Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abzeichen/Orden

SubZeroOne

Recommended Posts

Also ich hab da mal ne Frage zu den Abzeichen und Orden, auf Bandit ist ja klar geschrieben z.b. Verteidigungsabzeichen - 2 Flaggenträger Kills. Aber bei den höheren Stufen ( Meister & Warhawk) steht dann noch drüber Allgemeine Anforderung. Wie muss ich die verstehen? Muss ich dann erst 500 Kills haben oder 500 Flagenträger erledigen bevor ich diese bekomm?

Also ich hab da mal ne Frage zu den Abzeichen und Orden, auf Bandit ist ja klar geschrieben z.b. Verteidigungsabzeichen - 2 Flaggenträger Kills. Aber bei den höheren Stufen ( Meister & Warhawk) steht dann noch drüber Allgemeine Anforderung. Wie muss ich die verstehen? Muss ich dann erst 500 Kills haben oder 500 Flagenträger erledigen bevor ich diese bekomm?

Genauso ist es. Erst die allgemeinen Bedingungen dafür erfüllen und dann -wenn du diese hast- noch die "Rundenbedingung" erledigen.

Alles klar, danke!

Hätte gleich noch ne Frage, zwar passt Sie nicht zur Überschrift jedoch wollte ich nicht noch nen Threat aufmachen. Es gibt ja eine Goldene Trophäe wenn ich ein Ranglistenspiel für 4 Std ohne unterbrechnung hoste, muss ich dafür nen bestimmten Dienstgrad haben? Kann zwar Spiele hosten jedoch ist die Zeile wo ich "Ranglistenspiel" auswählen kann grau unterlegt und nicht wählbar!

Alles klar, danke!

Hätte gleich noch ne Frage, zwar passt Sie nicht zur Überschrift jedoch wollte ich nicht noch nen Threat aufmachen. Es gibt ja eine Goldene Trophäe wenn ich ein Ranglistenspiel für 4 Std ohne unterbrechnung hoste, muss ich dafür nen bestimmten Dienstgrad haben? Kann zwar Spiele hosten jedoch ist die Zeile wo ich "Ranglistenspiel" auswählen kann grau unterlegt und nicht wählbar!

diese frage wurde schon einmal beantwortet. ist ne andre trophy und deshalb ein extra thread, also liess ma n bissel die threadnamen dann wirst klueger, das fuer die zukunft.

sag dir aber trotzdem mal das der dienstgrad unerheblich ist.

...Hätte gleich noch ne Frage, zwar passt Sie nicht zur Überschrift jedoch wollte ich nicht noch nen Threat aufmachen.

Soviel dazu, hab die retslichen Threats gelesen und der einzige der am nähesten an meine Frage kommt wäre dieser http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=1101 jedoch trifft er meine Frage nicht wirklich. Somit ist meine Frage noch nicht geklärt also bitte um Hilfe! Trotzdem danke, hast ja schonmal einen Teil beantwortet, nun ist nur noch unklar warum das grau ist und nicht wählbar!

@SubZeroOne: Ich denke ich kann dir das beantworten. Wie schon in dem anderen Thread stand, musst du mind. eine 6000er Leitung haben. Nur so kannst du auch einen Ranglistenserver erstellen.

Um das nochmal zu verdeutlichen: Ranglistenspiel/server = mindestens 8 Spieler.

Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet.

Mfg Necrid

@SubZeroOne: Ich denke ich kann dir das beantworten. Wie schon in dem anderen Thread stand, musst du mind. eine 6000er Leitung haben. Nur so kannst du auch einen Ranglistenserver erstellen.

Um das nochmal zu verdeutlichen: Ranglistenspiel/server = mindestens 8 Spieler.

Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet.

Mfg Necrid

das stimmt nicht, wie auch in dem andern thread gesagt.

es ist egal was du fuer ne leitung hast und es muessen auch keine spieler im raum sein. fuer die hosttrophy stellst du einfach rangliste und lokale spieler NICHT zulassen ein (du kannst dann selbst nicht mitspielen und die zeit laeuft auch ohne spieler im raum. wenn du netzwerkabbrueche hast musst du es zu unterschiedlichen tages/nachtzeiten probieren. empfehle nachts,da kannst dabei pennen, denn mitspielen kannst da eh nicht.

Ich konnte aber erst ein Ranglistenspiel erstellen als ich eine größere Internetleitung hatte. Vorher waren das nur "normale" Spiele gewesen, also ohne Wertung.

P.s.: Habe nicht geschrieben das dort Spieler drin sein müssen. Sondern nur ab wann ich den Menüpunkt "Rangliste" auswählen konnte und wieviele daran mind. teilnehmen konnten/können.

@SubZeroOne: Versuche es mal!!! Scheinbar hat es bei den anderen auch gefunzt. Obwohl ich die Beschreibung der Trophäe dann echt Schwachsinn finde. Denn wenn dort steht, das es "ein fest zugeordneteter Rangspiel-Server" sein soll, dann verstehe ich darunter, das mind. 8 Spieler einem solchen Match beitreten könnten.

Denn nur dann war es ein Ranglistenspiel (mit der geringsten Anzahl Spieler).

Jedenfalls bei mir war es immer so. denn als ich noch meine mickrige 2000er Leitung hatte war nix mit Erstellung von Ranglistenmatches. Ist aber jetzt auch egal...hier gehts ja net um mich. :emot-keke:

nochmal zum verstaendnis

1. Ranglistenspiel erstellen

2. lokale Spieler NICHT zulassen (damit bist du gemeint, d.h. du machst den raum und spielst nicht mit)

3. Zeit pro Runde auf maximum und Punkte auf maximum (damit stellst du fast sicher dass niemand deinem Spiel beitritt und somit deine Verbindung nicht abkackt).

4. Spiel starten (du siehst nur eine Tabelle und unten rechts die Rundenzeit die laeuft).

5. geh schlafen und dann solltest die Trophy haben

denke klarer kann man's nicht mehr ausdruecken, denn es muss nicht mal ein einziger Spieler beitreten um die Trophy zu bekommen.

Sollte dein Netz doch nachts abkacken, probier es zu ner andern tageszeit. manche anbieter nehmen den kunden auch direkt zu einer gewissen zeit kurz vom netz, stell also sicher das das waehrend dessen nicht passieren kann.

MFG :biggrin:

1. Ranglistenspiel erstellen

Komm ich jetzt nicht mit?

Ein "Spiel erstellen" bedeutet doch bei Warhawk nicht gleich das es ein "Rangspiel-Server" (Ranglistenspiel) ist. Nur wenn man über eine Internetleitung verfügt, die ausreicht ein Rangspiel-Server zu erstellen, kann man im Menü unter -ich glaub- Servereinstellungen (o.ä.) das Häckchen hinter dem Punkt "Rangspiel" setzen. Deshalb wird ja auch der Up- & Downstream gemessen oder nicht?

Wenn es egal sein sollte, ob es nun ein "Rangspiel-" oder ein "Spielerserver" ist dann verstehe ich aber die Bezeichnung der Trophäe nicht.

P.s.: Wie ich geschrieben habe, er soll es einfach mal versuchen. Denn wenn andere es auch so bekommen, obwohl sie nur eine kleine Leitung haben, dann funzt es auch bei SubZero. :smile:

Mfg Necrid

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...