Grishnahk Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Schöne Scheisse, war ich wieder zu voreilig! Jetzt kann ich das Spiel nochmal runterladen und hoffen das es bei mir auch endlich mal funktioniert. ... wenn ich mal in den Store reinkommen würde. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ok alles klar die Dog Trophy ist jetzt da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 So, Platin. Und gleich das Spiel von der Festplatte löschen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 So, Platin.Und gleich das Spiel von der Festplatte löschen ... Same here Bei mir hat der Patch beim 5.ten Mal funktioniert, auch direkt am Anfang. Macht keinen Unterschied ob im Spiel oder zu Beginn. Es ist einfach ne Glückssache. Kenne mich nicht so aus, aber an was kann sowas denn liegen? Wusste nicht dass es nen Random-Faktor bei ner Installation geben kann. Ich meine, entweder ne Datei ist beschädigt, oder funktioniert. Naja, beyond me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3ph1r0th777 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 So, Platin.Und gleich das Spiel von der Festplatte löschen ... same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Finally!! Der Patch hat ganz normal über Auto-Update installiert. So, Platin.Und gleich das Spiel von der Festplatte löschen ... ./signed Trotzdem würde ich die PS4-Version sobald sie draußen ist nochmal spielen (sofern der Patch schon integriert ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Finally!!Der Patch hat ganz normal über Auto-Update installiert. ./signed Trotzdem würde ich die PS4-Version sobald sie draußen ist nochmal spielen (sofern der Patch schon integriert ist) Das würde ich mir dann auf der Ps4 auch nochmal antuen war eigendlich total cool das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gametrixxs Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Also ich hab das einfach so gemacht: Mich in meinem zweit Account angemeldet - Dort aber NICHT im PSN angemeldet und somit den Patch offline installiert. Dies funktionierte Perfekt. Davor konnte ich den Patch auch 1.000 mal nicht installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.