ratskrone25 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 der patch wird nicht installiert und es erscheint immer Error code 8002AE22 hat jemand dasselbe Problem und weiss rat? DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hab ich im Allgemeinen Thread schon gefragt, siehe hier, ist wohl ein Serverüberlastungsproblem: http://forum.trophies-ps3.de/hotline-miami/113663-allgemeiner-thread-zu-hotline-miami-29.html#post5834618 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 geht immer noch nich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 hab auch dieses problem mit dem fehlercode... hab in einem anderen forum gelesen, dass es auch bei anderen spielen aufgetreten ist (zb GOW Ascension), und dort ebenso dieser Fehler bei der Installation von einem der 6 Patches. Lösung hab ich aber keine googeln können.... edit: serverproblem glaub ich nicht, der fehlercode kam über mehrere tage und auch auf verschiedenen ps3 systemen. denke eher es liegt am patch direkt, dass der irgendwie nen fehler drinnen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Bei mir geht es auch nicht. Spiel so lange etwas offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Selbes Problem hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Habe das gleiche Problem.Kotzt mich schon an -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 jo hab selbe problem , würde gerne mal diese Synch Sache mit den speicherständen ausprobieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelkamrad Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hallo zusammen, bei mir kommt auch dieser Fehlercode. Gestern konnte ich wenigstens noch ohne zu aktualisieren zocken aber heute komm ich gar nicht erst ins Spiel ohne diesen Patch. Im Internet steht auch nichts darüber. Und ich glaub nicht dass es am Server liegt. Funktioniert es inzwischen schon bei jemand? Und wenn ja was hat er gemacht? Danke im Vorraus Gruss Michael PSN ID: michaelkamrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hab auch das Problem und noch da zu startet sich die PS3 bei jeden 2 Start versuch des Spiels bei mir immer neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfQueens Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Habe das Problem auch, schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiVannir Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich hab das Problem leider auch. Hab zwar gestern Offline gespielt (und ich denke man kriegt so auch Trophies oder?) aber es is verdammt schade, dass Sony das bisher noch nich gefixt hat. Weiß jemand schon was neues? Weil Sony sollte doch eigentlich davon wissen, oder müssen wir etwa warten, bis iiirgendwann ein Patch mal rausgebracht wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hab auch dasselbe Problem mit dem Patch. Auf der Vita funktionierts jedoch. Zock ich eben solange aufm Handheld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hab das Problem auch. Hoffe das es nächstens behoben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 find das bisschen merkwürdig bzw peinlich, das is ein nicht funktionierender 17 mb patch der deshalb rausgegangen ist weil u.a. die aktivierung von 2 trophies nicht ging (!)... und ganz nebenbei gibts bis jetzt keinerlei info wann der patch gepatched wird... warten ja nur paar 1000 (oder 10000?) ps-plus user drauf nicht sehr professionell, wenigstens ne info als rundmail oder sowas wäre fein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 ich kann den 17mb großen Patch immer noch nicht Installieren, finde es schon schade das es nicht geht, da ich schon gerne wissen wollte wie das Game so ist. Hoffe es geht bald mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Bei mir geht's wie erwartet noch nicht, komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiVannir Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 ich kann den 17mb großen Patch immer noch nicht Installieren,finde es schon schade das es nicht geht, da ich schon gerne wissen wollte wie das Game so ist.. Kannst du doch? Einfach Spiel Starten und wenn du gefragt wirst, ob du updaten willst, einfach Kreis und nicht anmelden. Dann kannst du Offline ohne Patch zocken. Apropo: Laut Sony beschreibt der Fehlercode "8002AE22" ein Problem im Update selber. Is natürlich schön, wenn ein Patch, der fixen soll, im Endeffekt mehr kaputt macht. https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/4560/kw/error%208002ae22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 hmm, geht immer noch nich. habe auch das problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Testet man nicht vorher ob das ganze überhaupt funktioniert? Geht bei mir auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.