linh88 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 soll vom kumpel fragen schon mal als vorab : meine ps3 hat in letzter zeit wenn ich spiele solche 2 komischen streifen im bild was is das und wie kann ich das wegbekommen was nu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 andere bild einstellung:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Sind die Streifen waagrecht, senkrecht, links, rechts?? Screen wäre gut! Vllt sinds ja die grauen Balken der Friendslist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linh88 Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 ok also die sreifen sind von links nach rechts es sind 2 die sehen so aus wie im hintergrund also durchsichtig und die bewegen sich von oben nach unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hast du nen Roren Fehrnser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linh88 Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 mein kumpel ja und ich soll mal fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Die sind bei sollchen Fehrnser doch normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linh88 Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 es muss aber doch ne erklärung bitte geben kann den ja nicht sagen is so ^^ bitte erklärung !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Wahrscheinlich weil er nur 50 Hz hat. Und bitte beschreib doch das nächste Mal den Fehler ein bisschen genauer, so kann dir kaum jemand helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linh88 Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 sorry is ja nicht mein problem zum 1000 mal es ist ein problem vom kumpel sollte ja mal nachfragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Zrotzem könntest du es genauer erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 gut wäre ein Screenshot / Foto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hab 50hz und hab das problem ebenfalls. Ist leider denk ich voellig normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ja es ist auch Normal bei meinem Alter Fehrnser war des auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.