sunshine79 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 danke der tipp war gold werthabe platin und die restichen aspiranten angeschriebne.... im besten fall geht es morgen raus.... Na dann GW und kein Thema ich zocke einfach zuviel um mir die Levelnamen zu merken :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 ging eben raus an chris Sendungsnr auf anfrage Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ok, ok, ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 juhu spiel ist heute angekommen. vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ok, ok, ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 na dann bin ick raus viel Spaß und danke okokok Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ok, ok, ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 die letzten 2 sind angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 geil, hab grad platin geholt. einen abnehmer hab ich aber leider noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ok, ok, ok. ... in 4-6 Tage später kannst du ja erneut versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 wird gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ok, ok, ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ok, ok, ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 hab wieder mal durch geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 spiel geht samstag raus an donky80kong. vielen dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Spiel ist angekommen. Platin hätte ich eigentlich auch schon im Sack wenn die Trophäe "Heroische Aerobic" mir nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Die will einfach nicht erscheinen. Hatte noch jemand damit ein Problem? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.