Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ok, ok, ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Spiel ist heute schon bei mir angekommen. Zustand super nur die Hülle ist keine originale ich hoffe das war von Anfang an der Fall :emot-raise:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2014 Spiel ist heute schon bei mir angekommen. Zustand super nur die Hülle ist keine originale ich hoffe das war von Anfang an der Fall :emot-raise:? Ja, das ist richtig. Nur CD. Also mach dir keine Gedanken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 So Platin erspielt die Nächsten angeschrieben. Danke für´s Bereitstellen fand es das Beste uDraw Game bisher ICh gebe Bescheid wer es dann als Nächstes bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ok, ok, ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."* Danke. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."* Danke. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Ok, ok, ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 danke Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 So von der Liste haben sich nur zwei zurückgemeldet Spiel geht Samstag an Magic Donsen raus er hat am "frühsten" Zeit dafür. Adresse habe ich auch schon erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Spiel ist wie bereits gesagt am Samstag von mir rausgeschickt worden. Sendungsnummer gerne auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ok und die Sendungsnummer brauchen wir nicht. Daher nur wenn möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 sorry kam gestern an gestern auch schon in 3,5h alle Trophäen bis auf das erdbebendingens erspielt jetzt gehts drum ne gute stelle zu finden.. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2014 sorrykam gestern an gestern auch schon in 3,5h alle Trophäen bis auf das erdbebendingens erspielt jetzt gehts drum ne gute stelle zu finden.. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hat es erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 sorrykam gestern an gestern auch schon in 3,5h alle Trophäen bis auf das erdbebendingens erspielt jetzt gehts drum ne gute stelle zu finden.. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Es gibt eine sehr gute Stelle aber frag mich nicht mehr in welchem Level :'> Wenn du reinkommst kannst du über so eine durchsichtige Plattform gehen. Wenn du erst ein Stück weiterläufst liegt diese Erdbebenkugel oben rechts in der Ecke und die Gegner kommen schon über diese Plattform zu dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hat es erledigt. vielen dank an es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 ich geh auf die suche danke Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 ich geh auf die suche dankeGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk In dem Raum liegt der Comic 2-4 vielleicht hilft dir das ja weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 danke der tipp war gold wert habe platin und die restichen aspiranten angeschriebne.... im besten fall geht es morgen raus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.