alpi1984 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hallo meine Freunde, ich habe im Bezirk "Seattle Center" alles auf 0 bis auf Audio-Protokoll (1) und Schablonenkunst (2). Diese Symbole werden mir nicht angezeigt. Über YT habe ich die Stellen zwar gefunden aber es wurde auch dann nichts angezeigt. Wo ist mein Fehler? Ich liege noch bei "32 % von DUP kontrolliert". Wie gesagt, der Rest steht auf 0 und ich habe auch alle Hauptmissionen in diesem Gebiet erledigt. Jedenfalls wird kein Stern mehr angezeigt. Danke für eure Hilfe Vorheriger Post um 13:26 Post hinzugefügt um 13:38 ok bitte schließen. ging erst nach ende der nächsten mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hast du die mobile D.U.P. Zentale zerstört dann werden die Symbole sichtbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich habe das selbe Problem mit den Versteckten Kameras. Habe alles erledigt (auch die DUP´s) außer 5 versteckte Kameras. Mir werden auf der Karte aber nur drei angezeigt. Es scheint sich um einen Bug zu handeln, da mehrere Probleme haben. Ich hoffe heute Abend, wenn ich weiterspiele, sind die Kamerasymbole wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEEL Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 hab das selbe problem. keine symbole für audio, geheimagent, schablonen und kameras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Vielleicht die nächste Mission fertig spielen! Iwo hab ich gelesen, dass das funktionieren kann/soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Man erhält die Symbole mit weiteren Aufgaben ALLE erst nach dem Abschluss der ersten Missionen. Sobald man die ersten Kernrelais gesammelt hat, werden diese angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.