BVBCHRIS Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 @BVBCHRIS: halte mich bitte auf dem Laufenden, wenn es was Neues gibt. Wäre schön, wenn es bald weitergehen würde. spiel geht morgen raus an newpresident. ich danke dir vielmals fürs bereitstellen chris. platin nicht geschafft. lg chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2014 HalloBisher noch nicht und weil es nicht in den Regeln stand habe ich mich auch beworben. Falls es ein Problem ist, dann ändert bitte auch die Regeln. Nein, Problem ist es keines... ist ja hier auch keine Voraussetzung. Fragen wird man ja wohl trotzdem dürfen. Aufgenommen. spiel geht morgen raus an newpresident. ich danke dir vielmals fürs bereitstellen chris. platin nicht geschafft. lg chris Keine Ursache. Willst du einen 2. Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Nein vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2014 spiel geht morgen raus an newpresident. Das Spiel ging gestern raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 nein sorry habs gestern leider nich geschafft. ging leider erst heute raus. tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 17. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2014 OK, dann ist der Ausgangspost jetzt wieder aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 spiel geht morgen raus an newpresident. ich danke dir vielmals fürs bereitstellen chris. platin nicht geschafft. lg chris Spiel ist angekommen, Zustand okay. Schreibe sofort die nächsten an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hab mittlerweile alle 12 User, die laut aktueller Spielerliste bis Donnerstag frei sind, gefragt und bisher leider nur 2 negative Antworten bekommen. Spiel hab ich so gut wie fertig, fehlen nur noch 2 online Trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Habe die Platin erreicht und warte nun auf einen Abnehmer. Habe alle nach dem nächst möglichen Zeitraum gefragt, der erste kann möglicherweise Anfang nächster Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." 6 positive Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Spiel geht morgen an BergFidela! Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2014 Danke für die Info und gratuliere zu Platin. @BKillzoneOmau2: eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Spiel geht morgen an BergFidela!Danke fürs bereitstellen Ist das Spiel noch nicht angekommen? Hab gerade gesehen, dass es noch bei mir drinsteht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Viel Glück beim 2. Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Bin auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Bin auf Abnehmersuche Platin erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Bin auf Abnehmersuche Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.