CM_Chris Geschrieben 4. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ausgangspost ist wieder aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 SebbiX ist das Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Das Spiel ist leider heute erst angekommen, wurde allerdings erst am Samstag aufgeben. Ich wollte das Spiel nur falls es noch Freitag weggeschickt wird, naja mal schauen wie ich dazu komme. Zustand: Blueray hat 2 Fingerabdrücke, ist aber gratzfrei, Hülle mit leichten Gebrauchsspuren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Sry kann dafür nichts habs freitag abend abgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 So bin noch auf der Suche. Erst wollte GewinnerTyp aber er kann leider doch nicht. Platin ist seit Montag erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 So bin noch auf der Suche. Erst wollte GewinnerTyp aber er kann leider doch nicht. Platin ist seit Montag erspielt Du hast mich doch gar nicht angeschrieben :emot-raise: Aber Recht hast du, ich bekomme ein anderes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Meinte NewPresident. Sorry weiß auch nicht warum ich euch vertauscht habe ><. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Das Spiel geht an MeisterDerNacht Wurde am 15.8.14 verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Spiel ist bei mir angekommen. An der oberen Seite der Hülle (am Rand) ist ein leichter Schaden. Weiß jetzt leider nicht ob der schon vorher vorhanden war, aber wollte das nur mal erwähnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2014 Bin zurück. Ausgangspost ist jetzt wieder aktuell. Langsam wird es auch hier voll. Schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Platin erspielt und nun such ich einen Abnehmer. Habe bereits gestern alle in der Liste angeschrieben, aber bisher noch keine 100%ige Zusage bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Sorry, muss mich wieder austragen lassen. Mir fehlt momentan doch iwie die Zeit. Entschuldige den Aufwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Spiel ging heute an BergFidela. Sendungsnummer: RT 6227 3598 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird an den Absender zurückgesandt." Wundert mich jetzt doch etwas... Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ganz woran das jetzt liegt, aber ich würde das Spiel dann an jemand anderes versenden, sobald es bei mir wieder angekommen ist ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Spiel kam heute bei mir wieder an, da es nicht zugestellt werden konnte. Da musste wohl ein Fehler bei der Adresse vorliegen, die ich erhalten habe oder der Postbote konnte nicht ganz lesen. Ansonsten fallen mir keine Gründe ein. Wie dem auch sei, das Spiel ging gerade an sultanbaba raus. Sendungsnummer: RT 6227 3892 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hab gerade geguckt aber die Adresse war korrekt. Bei mir gibts ca 80 Briefkästen und faule Postboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hab gerade geguckt aber die Adresse war korrekt. Bei mir gibts ca 80 Briefkästen und faule Postboten Dann lag es wohl am Postboten. Die Adresse guck ich mir immer 3x an bevor ich es los schicke Man hört ja immer wieder recht komische Geschichten über Postboten und besonders über Paketlieferanten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.