BergFidela Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Spiel ist heute angekommen... die CD hat Gesprauchsspuren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hab Dienstag alle angeschrieben abr bisher nur Absagen... Vlt schaffe ich die Abschuss trophy ja noch Glaube ich aber weniger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Alles klar. Viel Erfolg bzw. Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hab Dienstag alle angeschrieben abr bisher nur Absagen... Vlt schaffe ich die Abschuss trophy ja noch Glaube ich aber weniger... Gibts ein Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Das Spiel geht heute an Deni_K. Würde mich freuen wenn ich einen 2. Versuch bekomme. Danke fürs Vertrauen und Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Super, dann kann es ja weitergehen. 2. Versuch ist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Würde mich sehr freuen Habe bisher erfolgreiche 1 PK-Teilnahme (mit Zurück in die Zukunft wären es 2, aber da muss noch ein Abnehmer gefunden werden) und 1 Spiel bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 19. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 bin erst donnerstag zuhause kann erst dann in den briefkasten gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 25. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Nachdem wir nicht wissen, wann genau das Spiel angekommen ist, trage ich mal das gestrige Datum ein. Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 so suche mal jetzt abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 1. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2014 Platin erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ja gestern abend noch spielt geht an SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Bitte bei mir dazu schreiben das ich vom 04.08.-22.08. im Urlaub bin. Danke. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Servus Du kannst mich wieder austragen, hab die Lust am Trophys erspielen erstmal wieder verloren. Aber danke trotzdem für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.