SquallRB Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Gestern wie erwartet Platin erreicht, habe jedoch leider noch keine Adresse erhalten. Schreib nun die Leute im mittleren Teil der Liste auch noch an und melde mich wieder wenn ich weiß wohin das Spiel geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Spiel geht ans Äffchen. Vielen Dank fürs Bereitstellen und Verwalten der Kette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Spiel geht ans Äffchen. Vielen Dank fürs Bereitstellen und Verwalten der Kette. Hallo!!! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hallo dir auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Spiel ist da. Alles i.O.. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 14. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Bin jetzt vom Urlaub zurück. Danke für die Infos, Glückwunsch zu Platin und viel Erfolg/Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Spiel ist da. Alles i.O.. Wie gehts denn voran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Wie gehts denn voran? Moin Also mit der 30er Kill Trophäe und Online habe ich so ziemlich meine Probleme. Ansonsten bin ich fast durch. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Also mit der 30er Kill Trophäe und Online habe ich so ziemlich meine Probleme. Ansonsten bin ich fast durch. Willst du einen 2. Versuch oder schaffst du es bis zum Versand (die 7 Tage sind ja schon länger um)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Willst du einen 2. Versuch oder schaffst du es bis zum Versand (die 7 Tage sind ja schon länger um)? Nehme dann den 2ten Versuch. Spiel geht dann an Geissbock18. Vielen Dank erstmal. Gruß Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Spiel ist auf dem Weg. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Eingetragen Spiel ist auf dem Weg. Danke für Info. Hab dich für einen 2. Versuch eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Danke für Info. Hab dich für einen 2. Versuch eingetragen. Bitte und vielen Dank. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Eingetragen Schönen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Spiel ist gestern wohlbehalten angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich geb es auf, Komme bei Abschusszahl gerade mal auf 12-15 Gegner., also deutlich zu wenig. Hab es jetzt ca. 10x versucht aber keinen Bock mehr. Schade um Platin. Abnehmersuche läuft jetzt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Spiel geht morgen früh an BergFidela. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Spiel geht morgen früh an BergFidela. Danke für die Info. Willst du später einen 2. Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ne danke. Ist zwar ärgerlich, aber ich spiele dann lieber was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.