malawi Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Und schon Platin, dachte nicht das es so schnell geht bin auf der suche nach einen abnehmer. Bis jetzt hab ich noch nicht mal ne antwort von den ersten 5. Hab gerade alle bis platz 13 angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 17. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2014 Das ging ja fix. Glückwunsch. Jemand von diesen 12 wird bestimmt Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen*und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 17. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2014 Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Das ging ja fix. Glückwunsch. Jemand von diesen 12 wird bestimmt Zeit haben. Ja war selber überrascht. 06. Kratosaurus hat wohl zeit so wie ich eine Adresse bekomme geht es raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Kratosaurus hat wohl zeit so wie ich eine Adresse bekomme geht es raus. Adresse via PN gesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Spiel geht heute Mittag raus an Kratosaurus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 24. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2014 Spiel ist noch nicht angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Vor 10 Minuten hab ich´s dem Postboten aus der Hand genommen. Ich hab mich auch gewundert, weil die Post in meinen Breitengraden eigentlich recht flott ist. Der Poststempel ist aber vom 22ten, wird also wohl am Samstag nicht mehr groß bearbeitet worden sein und der Feiertag hat dann wohl sein Übriges getan. Jedenfalls ist es jetzt da. Hülle okay, BD einwandfrei. Ich setz mich gleich dran und werd nachher auch gleich die nächsten aus der Liste anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hab das Spiel eben platiniert und bereits einen weiteren Abnehmer gefunden - geht morgen Vormittag an bananenmilch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hab das Spiel eben platiniert und bereits einen weiteren Abnehmer gefunden - geht morgen Vormittag an bananenmilch raus. Glückwunsch zu Platin und danke für die Info. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Glückwunsch zu Platin und danke für die Info. Danke dir! Spiel ist unterwegs btw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Danke für das Eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Spiel ist heute angekommen. Hülle ist in gutem Zustand und CD auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Spiel ist heute angekommen.Hülle ist in gutem Zustand und CD auch. Great! Dickes Danke für´s bereitstellen und allen noch viel Spaß hier bei der Kette! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 So, mir fehlen noch 2 oder 3 Trophies. Die werde ich heute noch holen und begebe mich jetzt auf Abnehmersuche. Danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.