CM_Chris Geschrieben 7. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2015 Wie gesagt, kein Problem. Die Abnehmersuche wird wohl eh wieder etwas länger dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Platin erspielt und auf Abnehmersuche. Update folgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 13. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2015 Glückwunsch zu Platin. Ich bin in der letzten Augustwoche auf Urlaub. Wenn du danach noch keinen Abnehmer gefunden hast, dann schicke ich dir meine Adresse und die Kette wird beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Okay. Momentan habe ich erst eine Rückmeldung. ThaRular hat grad ein Spiel, ich habe ihn gebeten es danach einzuplanen. Die anderen beiden schreib ich jetzt nochmals an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 17. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2015 Die beiden waren schon länger nicht online (1.8. bzw. 13.4.). Ob da eine Antwort kommen wird...!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Statusinfo: Jetzt meldet sich keiner mehr. Werde nochmals ThaRular anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Update: ThaRular meldet sich auch nicht mehr, hat aber die vorherige PK beendet. Sieht wohl so aus, dass du jetzt entscheiden kannst ob die Kette beendet werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Habe heute nochmals alle angeschrieben. Wenn sich jetzt kein Abnehmer bis Monatg findet würde ich gern das Spiel nach Österreich zurück senden, da ich mitlerweile schon 2 Spiel auf Abnehmersuche habe und das dritte aktuell in Arbeit hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Von den dreien, die ich in der Liste noch sehe, ist Tharular wohl am wahrscheinlichsten, dass ers nehmen kann, die anderen beiden sind ja schon länger abwesend im Pkbereich >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2015 Wenn sich jetzt kein Abnehmer bis Monatg findet würde ich gern das Spiel nach Österreich zurück senden, da ich mitlerweile schon 2 Spiel auf Abnehmersuche habe und das dritte aktuell in Arbeit hab. Ich schicke dir mal meine Adresse. Falls sich bis Montag niemand positiv meldet, bitte zu mir schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 ThaRular meldet sich auch schon nicht mehr! Darum gehe ich davon aus, dass am Montag das Game zurück geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Spiel ging gestern an den Bereitsteller zurück. Ist also mit der Post auf den Weg nach Austria. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 3. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ist heute bei mir angekommen. Kette kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Kette beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.