CM_Chris Geschrieben 25. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Glückwunsch und danke für die Info. Erntekönig war schon länger nicht online. Ich lasse ihn aber (noch) in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 habe alle 5 angeschrieben mal gucken was kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 1 kann es demnächst nehmen, bekommt aber gerade ne schnelle platin zugeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 1 kann es demnächst nehmen, bekommt aber gerade ne schnelle platin zugeschickt Wenn sich niemand meldet, der es vorher nehmen könnte, dann ist das OK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 spiel wurde heute an SriTharsan verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 spiel wurde heute an SriTharsan verschickt. Super, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 7. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Kann ich das Spiel 2-3 Tage länger behalten,konnte die letzten Tage arbeitsbedingt kaum spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 14. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Geht klar. Beginne aber bitte trotzdem schon mal mit der Abnehmersuche. Die wird erfahrungsgemäß ohnehin länger dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Huch, Online ging doch schneller wie erwartet Hab die Platin, bin auch schon auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Super, Glückwunsch. Viel Erfolg auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Bis jetzt nur eine Rückmeldung von ernie. Noch keinen Abnehmer. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Frage bitte auch gleich nach, wann es genommen werden kann. Ich bin nächste Woche auf Urlaub. Sollte es danach immer noch bei dir sein (was ich nicht glaube), dann schicke ich dir meine Adresse und die Kette wird beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 ernie hat mir verbindlich zugesagt nach dem aktuellem PK Spiel Transformers anzunehmen. Ist das ok für dich? Von den anderen gabs kein Lebenszeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Spiel kann jetzt raus. Adresse wurde weitergegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Spiel geht Montag raus an erni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Okay, dadurch das es jetzt heute erst rausgeht und hoffentlich morgen da ist, muss ich jetzt schon um eine Verlängerung bitten, da ich kurzfristig von 06.-09.08.15 nicht da bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 3. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2015 Okay, dadurch das es jetzt heute erst rausgeht und hoffentlich morgen da ist, muss ich jetzt schon um eine Verlängerung bitten, da ich kurzfristig von 06.-09.08.15 nicht da bin. Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 [PS3] Transformers 3 - PK [7 Tage erlaubt], unterwegs von SriTharsan ist gestern angekommen. Habe gestern mal kurz online-reingeschaut. Danke, für die Verlängerung! 4 Tage Verlängerung zusätzlich würden reichen, wie schon im Vorpost mitgeteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.