Kongo-Otto78 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Game ist angekommen. Zustand einwandfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 So, wie verfahren wir jetzt? Zurück zum Ersteller oder weiter in Liste? Mir fehlt nur noch die Bodycount Trophäe mit den 30 Kills bei dem Tempel-Encounter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Wie wäre es mit Abnehmersuchen? mit ernie, Schivorer, Shritharsan und Susasuppe haben wir doch 4 aktive Pkler, selbst wenn die grad noch ein Spiel haben sollten, werden sie dann auch bald wieder Zeit haben. Du kannst doch nicht sagen, so habe es gespielt, weil vor mir lange nach Abnehmern gesucht wurde, such ich jetzt gar nicht mehr. Oder hast du schon alle angefragt und keinr hat geantwortet, das wäre natürlich was anderes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 So, wie verfahren wir jetzt? Zurück zum Ersteller oder weiter in Liste? Natürlich "weiter in Liste". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Okay, frag nur, weil es ja schon kurz vor der Schließung stand Dann frag ich mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Okay, frag nur, weil es ja schon kurz vor der Schließung stand Dann frag ich mal an Ja, weil länger kein Abnehmer gefunden wurde. Mal schauen, wie es diesmal ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ging fix Spiel geht Dienstag an Schivorer raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ging fix Spiel geht Dienstag an Schivorer raus. Cool Platin erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Jop, Platin erspielt und ist grade eben auf die Reise gegangen. Danke für's Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ist heute auch schon angekommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 28. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Dann viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 BKillzoneOmau2 habe ich aus der Kette entfernt, da er auf Nachrichten nicht reagiert (auch nicht auf meine). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Habe alle außer Erntekönig und pflanzenschiss angefragt. Die beiden waren schon länger nicht mehr online. Habe die Platin eben erreicht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Glückwunsch zu Platin und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Spiel ging eben an SuSaSuppe raus. Danke für das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Spiel ist noch nicht angekommen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Leider kam immer noch nichts an:( scheiß Post bekomme aber auch keine normalen Briefe derzeit alles leer Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ich drehe durch Heute kam es endlich an! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 19. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Unglaublich. :'> Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 so gerade platin erspielt bin auch schon auf suche. danke schonmal fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.