kareha_ Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Team-Deathmatch ist noch gut besucht. Ich hatte da keine Probleme. Habe die Online Trophäen auch als erstes in angriff genommen, weil ich auch die Beführchtungen hatte. Wurde nur öfters vom Host getrennt und musste mich neu Verbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Platin erhalten. Warte auf Rückmeldung von: 27. SriTharsan > vll nächste Woche 28. King_Promillo > raus 29. Neusser09 > raus 30. Schivorer 31. erni54321 > hat ein anderes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2015 King_Promillo, Neusser09 und FatLace habe ich mal wieder aus der Liste entfernt. Die drei waren heuer noch kein einziges Mal hier angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 King_Promillo, Neusser09 und FatLace habe ich mal wieder aus der Liste entfernt. Die drei waren heuer noch kein einziges Mal hier angemeldet. dafür: 30. ThaRular 31. pflanzenschiss88 angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Habe 27. SriTharsan > hat noch ein anderes Spiel 28. Schivorer 29. erni54321 > keine Zeit 30. ThaRular 31. pflanzenschiss88 nochmal angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Falls du noch keinen Abnehmer hast, starte bitte eine letzte Anfragerunde an alle mit dem Hinweis, dass das Spiel Ende der Woche an mich zurückgeschickt und die Kette beendet wird, sollte sich niemand finden. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Mit Green Lantern werde ich am WE fertig, sodass ich Transformers wohl Anfang nächster Woche nehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Falls du noch keinen Abnehmer hast, starte bitte eine letzte Anfragerunde an alle mit dem Hinweis, dass das Spiel Ende der Woche an mich zurückgeschickt und die Kette beendet wird, sollte sich niemand finden.Danke. Hey, sorry, war gestern und vorgestern nicht hier. Habe jetzt alle übrigen noch mal angeschrieben: 27. SriTharsan 28. Schivorer > Anfang nächster Woche 29. erni54321 30. ThaRular 31. pflanzenschiss88 32. BKillzoneOmau2 33. Brizzelblizz 34. Erntekönig 35. SuSaSuppe Habe deinen Hinweis angefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 7. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Mit Green Lantern werde ich am WE fertig, sodass ich Transformers wohl Anfang nächster Woche nehmen kann Anfang/Mitte nächster Woche wäre auch ok für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hab zwar schon auf die Anfrage geantwortet, aber kann's auch hier nochmal posten Ich bekomme gerade Invizimals. Laut Thread ca. 13 Stunden Spielzeit. Daher würde ich mal davon ausgehen dass es übers WE gegessen ist, wenn es gut läuft. Also würde ich mal vorsichtig auf Anfang bis Mitte der folgenden Woche schätzen, dass ich es nehmen könnte. Würde es dann fest einplanen und nix anderes annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Anfang/Mitte nächster Woche wäre auch ok für mich. Dann schauen wir Montag/Dienstag noch mal wer es nehmen kann. Verpackt ist es schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 ich bekomme auch schon eins anfang der woche mit madagaska 3 das wird nach mir auch geschlossen. danach könnte ich dann auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Schivorer kann nicht, hat ein anderes Spiel Von Brizzelblizz hab ich noch keine Antwort. @CM_Chris: Du kannst mir ja schonmal deine Adresse schicken. Dann bringe ich es morgen zur Post falls du es jetzt zurückhaben möchtest. Hab ich jemanden übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Mit Brizzel und Suppe gibt es doch diese Woche evtl. zwei potentielle Abnehmer, warum dann zurückschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Mit Brizzel und Suppe gibt es doch diese Woche evtl. zwei potentielle Abnehmer, warum dann zurückschicken? Gute Frage! Wenn es nur Aufgrund der Einführung neuer PK geschieht, finde ich es persönlich schade, denn die kommen so oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Brizzelblizz kann evtl Samstag. Ich richte mich da nach dem Eigentümer des Spiels Wenn CM_Chris sagt, dass es ok ist noch zu warten, dann hab ich da kein Problem mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 OK, eine Woche Abnehmersuche gebe ich noch drauf. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Spiel geht heute mittag an Brizzelblizz. Habe jetzt seine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ist auf dem Weg zu Brizzelblizz. Vielen Dank an den Bereitsteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 19. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Juhu, es geht weiter. :'> Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.