Also Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Nachdem ich heute die Adresse von Donky80Kong erhalten habe, geht das Spiel am Montag an ihn raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Die Disc befindet sich seit heute, 16. März 2015 um 7:39 Uhr auf dem Postweg zu Donky80Kong Wenn alles gut läuft, sollte das Spiel innert 2-4 Tagen eintreffen. Zumindest lautet so die Auskunft der Post. Diese deckt sich mit meiner persönlichen Erfahrung im grenzüberschreitenden Postverkehr. Nochmals Danke an den Bereitsteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2015 Danke für die Info. Kein Problem, bitte gerne (auch wenn du Platin nicht erspielt hast). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Nachdem Donky80Kong das Spiel heute, zumindest gemäss psnprofiles.com, in der Konsole hatte, gehe ich davon aus, dass es angekommen ist und bin somit raus hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Nachdem Donky80Kong das Spiel heute, zumindest gemäss psnprofiles.com, in der Konsole hatte, gehe ich davon aus, dass es angekommen ist und bin somit raus hier. Jupp, Spiel ist gestern angekommen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2015 Jupp, Spiel ist gestern angekommen. Und wie kommst du voran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Online geht garnicht, bin erst Stufe 3. Habe bis jetzt auch niemanden zum Online Boosten gefunden. Und die 30er Kill Trophäe lässt auch auf sich warten. Alle anderen Trophäen habe ich. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 31. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2015 @t54alex: eingetragen. Donky, wie verläuft die Abnehmersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Mich doch wieder austragen bitte, leider. Oder sind die Online Trophäen noch so gut machbar? Weis das jemand. Nicht das Ich es dann nicht rechtzeitig schaffe wegen Online Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Die Aufnahme ist zwar geschlossen, bist aber trotzdem aufgenommen, da... Mich doch wieder austragen bitte, leider. Oder sind die Online Trophäen noch so gut machbar? Weis das jemand. Nicht das Ich es dann nicht rechtzeitig schaffe wegen Online Trophäen. ...ein Platz frei geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Moin Bis jetzt noch kein Abnehmer gefunden. Nur Absagen, Enthaltungen und volle Postfächer. Probiere es morgen wieder. Gruß Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Könnte es jetzt nehmen. Ist denn Online noch was los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 11. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2015 Könnte es jetzt nehmen. Dann schick doch bitte gleich Donky deine Adresse. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Spiel ist auf dem Weg zu kareha. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2015 Danke für die Info. Platin erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Danke für die Info.Platin erhalten? Ja habe ich noch bekommen. Vielen Dank nochmal fürs Bereitstellen. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ja habe ich noch bekommen.Vielen Dank nochmal fürs Bereitstellen. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Wie ging es egtl mit den Online-Trophäen? Konnte man die noch relativ easy holen oder wird das knapp da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.