froginho Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 mich bitte austragen, hab im Moment keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 mich bitte austragen, hab im Moment keine Zeit Mich auch bitte aus dieser PK-Kette austragen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Verschicke das Spiel jetzt gleich an Noox.Besten Dank nochmal fürs Bereitstellen! Danke für die Info. Endlich geht es hier weiter. mich bitte austragen, hab im Moment keine Zeit ausgetragen Mich auch bitte aus dieser PK-Kette austragen. Danke ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Das Spiel ist heute, unbeschadet ankegommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Alles klar, viel Spaß/Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Bitte aus der Liste austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Bitte aus der Liste austragen. Done . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 28. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Das Spiel ist heute, unbeschadet ankegommen. Wie kommst du voran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Wie kommst du voran? Platiniert und schon die nächsten 5 angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Platiniert und schon die nächsten 5 angeschrieben. Falls es niemand nehmen kann, bitte auch alle restlichen Teilnehmer anschreiben. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Falls es niemand nehmen kann, bitte auch alle restlichen Teilnehmer anschreiben. Danke. Done aber bisher noch keine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 ich könnte das game jetzt nehmen wenn sich noch keiner gefunden hat der über mir in der liste steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Super, dann kanns hier ja auch weitergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 ich schicke noox mal meine adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Verschicke es die nächsten Tagen, hängt davon ab wann ich zuhause bin (spät. Mittwoch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Verschicke es die nächsten Tagen, hängt davon ab wann ich zuhause bin (spät. Mittwoch) Bitte um ein Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 das spiel ist bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 so platin erspielt und jetzt auf abnehmersuche...ich schreib gleich mal alle an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.