Hoschimaster Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
CM_Chris Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Geschrieben 17. Dezember 2014 (Fast) keine Kommunikation bei meiner MSS-PK und bereits 2 Vermerke. Sorry, das ist mir zu unsicher.
xKingDavex Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Kurzes Update: Platin erspielt und auf Abnehmersuche
xKingDavex Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Leider nur Absagen. Ich werde es nach Weihnachten nochmal versuchen.
CM_Chris Geschrieben 2. Januar 2015 Autor Geschrieben 2. Januar 2015 Leider nur Absagen. Ich werde es nach Weihnachten nochmal versuchen. Noch niemanden gefunden?
xKingDavex Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Noch nichts Konkretes. 2 meinten, sie hätten in ein paar Tagen Zeit. Bei den anderen sieht's eher schlecht aus. Ich wende mich nochmal an die 2 und hoffe, dass es einer nehmen wird. Edit: Eventuell hat jemand am Freitag Zeit, was allerdings von einer anderen PK abhängt. Ansonsten wurden aus ein paar Tagen 2 Wochen, also wird es wohl leider noch dauern... PS: Falls das jemand liest und Zeit hat, einfach mal melden.
susu Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Bitte im Pk-Bereich nicht editieren, außer es ist am selben Tag...aber beim editieren wirds nicht als neu angezeigt und geht dann als Info unter, das ist manchmal ungünstig ^^°
eazyHusi Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
xKingDavex Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Spiel geht an MrKot007 Melde mich nochmal, wenn es raus ist (weiß nicht, ob ich es morgen schaffe).
CM_Chris Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Geschrieben 6. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." eingetragen Spiel geht an MrKot007 Melde mich nochmal, wenn es raus ist (weiß nicht, ob ich es morgen schaffe). OK, danke.
Also Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe bereits an fünf PK erfolgreich teilgenommen (platiniert und weiter versandt) und 2 Spiele bereit gestellt. Mein Wohnsitz ist in der Schweiz, was auf die Versanddauer kaum Einfluss hat (2 - 4 Tage gemäß Auskunft von der Post) und bei den Versandkosten mit 3,45 Euro zu etwas Mehrkosten für den Versender führt (PS: ich selber zahle jeweis 7 Franken (umgerechnet 5,80 Euro) für den Versand nach DE).
CM_Chris Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Geschrieben 7. Januar 2015 Eingetragen, das ist (für mich) kein Problem.
Also Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Vielen Dank für die Aufnahme in deine PK, CM_Chris
xKingDavex Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Spiel ging heute raus RT 6557 9867 (Einwurfeinschreiben war zwar nicht nötig, aber ich mache das immer so) Und danke für's Bereitstellen
MrKot007 Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Spiel ist da. Hülle gut gebraucht, Disc ok!
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
MrKot007 Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 So - mir fehlt nur noch die Onlinetrophäe Level 20 - ist ja nicht viel los auf den Serven... Schreibe schonmal die Leute an! Edit: Habe mittlerweile auch Platin! Danke fürs Bereitsstellen!
CM_Chris Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Geschrieben 15. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Sorry, ich kann dich nicht aufnehmen. In einer anderen Kette (ich glaube es war Schlag den Raab) hast du gemeint, du kannst das Spiel nicht nach Ö schicken. Da du hier vielleicht der letzte Abnehmer bist, ist mir die Gefahr zu groß, dass ich das Spiel nicht mehr zurückbekomme.
MrKot007 Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 habe bis jetzt nur absagen... leider antworten wie meistens die wenigsten! schreibe nochmal alle an
MrKot007 Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Verschicke das Spiel jetzt gleich an Noox. Besten Dank nochmal fürs Bereitstellen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.