Querillia Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Bitte aus der Liste nehmen danke da ich zzt die PS3 nicht zuhause habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ausgangspost ist jetzt wieder aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Kurzer Zwischenstand: Bisher kam nichts an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Immer noch nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Leider nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Manchmal ist die Post nicht die schnellste, ein anderes Spiel was ich einen tag später losgeschickt hatte ist angekommen und das nicht. hoffe mal das es sich nicht wieder 2 wochen zieht, hatte ich nämlich auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Innerhalb von D auch? Von Ö nach D hatte ich auch schon mal 2 Wochen (auch wenn es umgekehrt immer schneller geht), aber innerhalb von D ist das in spät. 3 Tagen zugestellt meiner Erfahrung nach. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Wenn nicht stell doch mal nen Nachforschungsantrag. Hat bei Cars Race O Rama auch geholfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Immer noch nichts da und ab morgen Nachmittag bin ich bis Montag nicht da, wo das Spiel ankommen würde. Es ist aber jemand hier, der mir bescheid geben würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Monster vs. Aliens hatt damals ewig gedauert verschickt am 04.07 und angekommen am 21.07 auf der anderen Seite gestern ein Spiel verschickt wo heute schon dort ist. Alles von der selben poststelle. Von daher meistens ist es inerhalb von 3 Tagen beim nächsten aber halt nicht immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Juhu! Kommst du also erst ab Montag dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Da bin ich aber jetzt froh. Trotzdem viel Spaß beim spielen und nochmals vielen Dank an den Bereitsteller fürs Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Juhu! Kommst du also erst ab Montag dazu? Leider erst ab Montag. Habe das Spiel knapp verpasst, sonst hätte ich es noch mitnehmen können ^^ Sorry, alles doof gelaufen. Aber konnte ja keiner ahnen, dass die Post so lange brauchen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 soll ich gleich + 4 weitere Tage in die Liste der aktuellen Spieler schreiben, damit xKingDavex wirklich 7 Tage Zeit zum Spielen hat? Ist ja nicht seine Schuld, dass es sich so verzögert hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 soll ich gleich + 4 weitere Tage in die Liste der aktuellen Spieler schreiben, damit xKingDavex wirklich 7 Tage Zeit zum Spielen hat? Ist ja nicht seine Schuld, dass es sich so verzögert hat... Ja, bitte. Ist nur fair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 mich bitte wieder austragen, danke noch mal für die aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.