BergFidela Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Danke fürs Bereitstellen und die Geduld. Viel Spass an die übrigen Teilnehmer. Ps Platin hab ich wieder nicht geschafft wegen der 30er Abschuss Trophy und hab auch die Schnauze voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Platin erspielt. Danke nochmal fürs Bereitstellen Und Interessenten bereits angeschrieben. P.S. Mit der 30er Trophy hatte ich keinerlei Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Spiel ist heute an GewinnerTyp raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Spiel ist heute angekommen, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Habe die Trophäen soweit alle erspielt, was mir jedoch noch fehlt sind die Online Tophies... Online ist mal gar nichts los! Ich selber kann auch keine Spiele starten, da man dazu 4 Spieler braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Habe die Trophäen soweit alle erspielt, was mir jedoch noch fehlt sind die Online Tophies...Online ist mal gar nichts los! Ich selber kann auch keine Spiele starten, da man dazu 4 Spieler braucht. So, Platin habe ich gestern doch noch erspielt... Da bei Eroberung nichts los war und keiner gejoint ist, habe ich die Online-Trophies bei Team-Deathmatch geholt. Hat zwar alles länger gedauert, aber führt dennoch zum Ziel. Werde nun die nächsten anschreiben! Angeschrieben wurden: 19. SriTharsan 20. King_Promillo 21. Neusser09 22. froginho - keine Zeit, erst in ca. zwei Wochen 23. Shifty 24. Schivorer - keine Zeit... 25. erni54321 - hat noch ein anderes Spiel, was er bis zum 19.11 behalten darf... 26. Querillia 27. Noox - hätte Zeit, aber da er bei QForce auch mitmacht und bei mir das Spiel länger liegt, werde ich das zuerst zuschicken! 28. Donky80Kong (2. Versuch) - Posteingang ist voll, keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Der Rest ist nun auch angeschrieben! 29. FatLace - das letzte Mal online im September... 30. ThaRular 31. MrKot007 32. HayateGekko - keine Zeit, in ca 1. Woche... 33. pflanzenschiss88 34. BKillzoneOmau2 35. xKingDavex 36. Alox777 - hätte Zeit! 37. Brizzelblizz - keine Zeit, da er ein anderes Spiel bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 19. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2014 Danke fürs Update. Vielleicht kann es erni54321 jetzt nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Danke fürs Update. Vielleicht kann es erni54321 jetzt nehmen? Hab ihn mal deswegen nochmals angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Wenn sich keiner bis heute Abend meldet, der das Spiel annehmen kann, geht das an Alox777 raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 19. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2014 Wenn sich keiner bis heute Abend meldet, der das Spiel annehmen kann, geht das an Alox777 raus! Sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Wenn sich keiner bis heute Abend meldet, der das Spiel annehmen kann, geht das an Alox777 raus! Alox hat aber gerade erst vorgestern Sherlock bekommen und meines Wissens nach dort die Platin auch noch nicht erspielt. Edit: Ok, hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Platin hab ich heute dort erspielt von der Seite her ist das kein Prob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Platin hab ich heute dort erspielt von der Seite her ist das kein Prob. OK, deswegen geht es auch morgen raus an dich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ja Alox gehört doch zu den superschnellen Spielern, da frag ich nie nach ob er auch wirklich rechtzeitig fertig wird, bevor das andere Spiel ankommt. Ich frag mich nur persönlich wie viel Freizeit er hat, dass er das immer so schnell schafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Spiel ist seit heute Mittag verschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Spiel ist heute angekommen. Läuft ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Spiel ist heute angekommen. Läuft ohne Probleme. Super! Vielen dank für das Bereitstellen, ich bin hier somit raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Platin erhalten, suche einen abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Spiel an xKingDavex verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.