BergFidela Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hab heute nochmal alle angeschrieben und fanatico koennte es nehmen. Ich warte bis heute Abend und gebe dem höchstplatziertem den Zuschlag. Abschicken kann ich es erst am Montag weil ich unterwegs bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hab heute nochmal alle angeschrieben und fanatico koennte es nehmen. Ich warte bis heute Abend und gebe dem höchstplatziertem den Zuschlag. Abschicken kann ich es erst am Montag weil ich unterwegs bin Das Spiel ist unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hallo Bei mir ist bisher nichts angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hab heute nochmal alle angeschrieben und fanatico koennte es nehmen. Ich warte bis heute Abend und gebe dem höchstplatziertem den Zuschlag. Abschicken kann ich es erst am Montag weil ich unterwegs bin Welchen Montag hast du denn gemeint? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Welchen Montag hast du denn gemeint? :emot-raise: Wenn er es am 18. geschrieben hat, wann wäre der 20. der Montag gewesen, den er wohl gemeint hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 24. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich weiß, aber nachdem das Spiel noch nicht beim Nächsten angekommen ist, hat er es wohl doch nicht am Montag abgeschickt. Mittlerweile hat er das Spiel schon fast 1 Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich weiß, aber nachdem das Spiel noch nicht beim Nächsten angekommen ist, hat er es wohl doch nicht am Montag abgeschickt. Mittlerweile hat er das Spiel schon fast 1 Monat. Hmpf... Würde ich evtl. mal den verantwortlichen melden... Seine Informationspolitik ist auch net wie beste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 hat sich hier schon was getan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich habe das Spiel letzten Montag wie vereinbart abgeschickt und es gestern mit dem Vermerk "zurueck an Absender" aus meinem Briefkasten geholt. Ich lasse mir von Fanatico die Adresse bestaetigen und schicke es nochmal ab. Sorry das ich mich erst jetzt melde denn ich war in der letzten Zeit hier nicht aktiv und hab mich auf die Post verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 ok, danke für das update. falls fanatico in der zwischenzeit etwas anderes angenommen haben sollte, könnte ich es nehmen, hab jetz wieder zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ist heute nochmal raus an Fanatico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 @Alox777: eingetragen Dann kann es ja hoffentlich hier auch bald wieder weitergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wieder im "Aktiven Dienst" Daher: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hi Also die adresse war korrekt. Wer weiß was die post da verbockt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Bis heute ist übrigens immer noch nichts da. Liegt aber nicht an mir. Andere Spiele kommen ja auch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2014 Bis heute ist übrigens immer noch nichts da.Liegt aber nicht an mir. Andere Spiele kommen ja auch an. Ich habe BergFidela bereits gestern angeschrieben, aber er ist leider nicht sehr kommunikativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Spiel ist da. Minimale Gebrauchsspuren an der Hülle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 4. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2014 Na gottseidank. Dann kanns ja endlich weitergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.