Andre__WSTZ Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hallo , ich habe ein problem in kapitel 4 bartello spricht nicht , ich muss immer ganz zur treppe zoom damit er hoch kommt ich habe jetzt schon 10 mal neu geladen und immer das selbe problem , oder liegt es vielleicht daran das ich davor gespeichert habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre__WSTZ Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Der hat bei mir auch ziemlich lange nicht gesprochen. Ich bin aber drin geblieben und habe mit der Kamera den ganzen Bereich abgescannt und immer mal wieder zu ihm geguckt. Dann mehrfach ran und raus gezoomt (Generell hat der Zoom oft geholfen) und siehe da: Irgendwann hat er dann angefangen zu reden. super danke dir hat nach 10 min dann geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.