Pewdie Jack Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hallo! Ich bräuchte mal dringend Hilfe in Kapitel 5. Ich versuch grad, den Wahnsinns Chocobo zu bekommen, aber ich krieg den nicht freigeschalten bzw. den Eingang zur Höhle. Hab vier Lv. 5 Chocobos, alle auf die Reise geschickt, aber dummer Clasko ist immer noch nicht in Panik. Was mache ich falsch? Ich muss leider sagen, dass ich nicht ganz nach dem Leitfaden gegangen bin, sondern die Chocobos waren teilweise durch Kap 3 schon bissel angelevelt. Hab dann die zu Ende gemacht und einen dazu geholt, ihn sofort auf Lv 5 gemacht, weil ich dachte, ich kann das einfach überspringen. Den letzten musste ich suchen, weil ich hatte nur drei parat. Jetzt sind alle vier Lv. 5, schicke sie bereits zum vierten Mal auf die Reise, aber Clasko tut nichts. Ist da noch was zu retten? Wenn es jetzt wegen dem scheitert, dann flippe ich aus... (bereits 93% und alle anderen Sachen, inklusive Trema etc., erledigt.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.