Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% des Spiels

Recommended Posts

Mal eine Frage, bin jetzt an der Stelle in Kapitel 2, wo ich am Berg Gagazat die Kampfuniform sammeln muss.

In der Liste steht, dass diese 1% bringt, sprich von 37% auf 38%.

Doch ich bin nach der Mission immer noch bei 37%, mache ich da etwas falsch.

Ich folge dieser Liste bereits von Anfang an und es hat immer alles gepasst, bis auf diese Stelle, fehlt dort eventuell etwas.

EDIT: Ich folge der Liste von Vanyar1

Das einzige was ich nicht genau so gemacht habe, waren die Blitzableiter in der Donnersteppe,

habe nur 4 auf Perfekt bekommen, die restlichen waren ja die Hölle, genau wie Revolverheld (Ist das überhaupt möglich).

Aber nichts desto trotz kam ich auf die BackUp Punkte

EDIT: Habe diese Mission noch 2 weitere male gespielt und da sie angeblich 1% wirft, müsste ich von 37% ja auf 38 kommen, doch dem ist nicht, also liegt darin ein Fehler, oder!

Also ich beginne 100% beim betreten vom Mt. Gagazet die Mission mit 37% und wenn ich auf dem Schiff bin, steht dies immer noch.

Mein Ablauf.

Ich rede mit Kimahri, wähle die gewünschte Option, Rede mit der Dame und gebe erste Antwort, bei allen anderen 2., sowie dem vor der Treppe.

Danach steige ich den Berg hinauf, bis die Cutszene erscheint, bei der Paine von sich gibt, dass es Lebensgefährlich sei und sie zurück kehren sollen.

Dann schlage ich den normalen Weg ein und besiege Ormu und die beiden Onsen badenden. Dann ist die Mission erledigt und kehre wieder auf das Schiff.

Ist darin ein Fehler ??

Aber wenn die Mission immer 1% gibt, so muss es doch zumindest eine Erhöhung geben, egal von welchem Prozentsatz ich aus gehe !

Diese Szene schaue ich ja auch, wie soll ich denn sonst den Kampf mit Ormu und daraufhin den beiden bade Gäste haben. Aber du schreibst doch, dass man wenn man den Speicher Punkt sieht nicht weiter gehen soll und erst nach oben klettern soll bis eine Szene erscheint

Die Szene habe ich nicht bisher gesehen, habe aber auch keine andere Stelle gefunden. Wenn es das ist wäre es super.

Ist halt verwirrend, dass es noch eine Cutszene gibt.

EDIT; Hab jetzt die 1%. Aber ich muss sagen, dass es nicht leicht zu finden war.

Und ich muss sagen, dass dies nicht gerade nach einer Zipfelmütze aussieht, eher wie ein Torbogen, mitsamt heraus gestreckter Zunge.

Wenn man dort höher geht kommt man zu meiner Cutszene.

Echt eine Gefährliche Stelle zum Verpassen der 100%

@Vanyar1

Was genau bedeutet es für mich, wenn du schreibst

"Wüste Bikanel – West (nicht sichtbar, aber vorhanden)"

Muss ich hierfür einfach nur einmal in das Gebiet einreisen, so dass Shinra das Spärofon installiert und ist mit diesem Beispiel die Wüste - West gemeint in der ich die Ausgrabungen machen kann.

Ja, du musst einfach nur einmal hinreisen. Die "Wüste West" ist das Camp, wo man startet, wenn man zur Wüste reist ^^

Warum schreibst du dann nicht einfach Camp, das ist doch bei weitem besser zu verstehen :J:

Weil es gibt im Spiel auch noch ein Gebiet, dass sich Wüste West nennt und dieses ist ein Ausgrabungsstätte.

EDIT:

Da gibt es ein weiteres Problem mit dem 100% Thread im Kapitel 4.

Das Problem ist, dass man Gewisse Dialoge erst ausführen muss, bevor die weiteren kommen und diese sind bei dir in anderen %Bereich eingeteilt, sodass deine BackUp Punkte hier nicht eingehalten werden können.

EDIT: Habe noch weitere Fehler gefunden in dein Thread. Z.B. Viele deiner Dialoge sind nicht gekennzeichnet, dass sie % abwerfen

Aber mal eine Frage, ich habe es durch Kapitel, aber mir fehlt genau 0,2%.

Ich hatte einmal das Problem, dass beim Kilika Tempel Bartholeo kam, aber nicht den Spähroioden zertörte, als ich wieder reinkam war er kaputt. Kann es von dieser Stelle kommen??? Ein Kaputter % Abwurf

Hab echt kein Spaß mehr an diesem Spähromüll, warum baut man so einen Müll ein.

EDIT2: Lag wirklich an Kilika, dort wurde der % Satz nicht gezählt

@Vanyar1

Wenn du mir gestattest würde ich gerne einige Anpassung deines Kapitel 4 Thread anhängen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...