Yakufisch Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 ich hab probleme in kapitel 4 mit dem beobachten durch das sphärofon netzwerk, ich krieg einfach nicht die gewünschten prozente, in kilika ist der barthello sphäroid kaputt und in luca auch. einmal redet sie, aber ich kann die kamera nicht kontrollieren und wenn ich dann wieder auf luca gehe kommen einfach nur verschiedene positionen aber niemand spricht dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 ich habs nach dem guide von finalfantasy.de gespielt, hier habe ich zuerst die mission in illuminum gemacht, dann das konzert geprobt und jetzt erstmit den sphärofonen angefangen. kanns sein, dass ich barthello gespräch deswegen nicht sehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 ja hab ich, werd dann wohl neuladen und ein 3. mal die doofen sphärofone reinziehen ._. kapitel 4 ist am beschissensten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 kann es vielleicht sein dass man in dieser version 100% "nachholen" kann? als beispiel: ich habe 0.1% bei den sphärofonen vercheckt, aber in der monsterarena zB verdiene ich mir die 0.1% zurück und konnte mich so retten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.