inmate003 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hallo, ich weiss gibt bestimmt 100 Themen der gelichen Frage aber ich bin zu doof für die Suche Ich hab im Profil meine PS ID eingetragen und eingestellt das alles gezeigt werden soll. Leider wird im Forum nichts angezeigt auf der linken Seite wie kann ich das hinzufügen? Vielen Dank im Voraus. Schönen Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Es kann glaub ich etwas dauern bis es dann angezeigt wird. hast schonmal im kontrollzentrum unter profildaten bearbeiten nachgeschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inmate003 Geschrieben 31. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2014 Wie meinst du Kontrollzentrum? Bin über die Hauptseite auf Profil bearbeiten und da steht eigentlich alles drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Wie meinst du Kontrollzentrum?Bin über die Hauptseite auf Profil bearbeiten und da steht eigentlich alles drin -> http://forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=editprofile Falls du dort alles eingetragen hast, kann es bis zu 24h dauern, bis die Infos angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inmate003 Geschrieben 31. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2014 Das habe ich bereits vor 3 Tagen gemacht Vorheriger Post um 14:39 Post hinzugefügt um 14:47 Muss ich evtl was bei der Playstation selber freigeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hast du im PSN dein Profil auf "Privat" gestellt? PSN-ID stimmt? Wann wurde die PSN-ID eingegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inmate003 Geschrieben 31. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hallo, ja sie war vor ner Woche noch auf Privat (Meine PSN Freunde konnte keine Neuigkeiten sehen, ist aber nun möglich). Habe es allerdings geändert. Die PSN ID im Forum hab ich vor ca. ner Woche eingetragen ich glaub bevor ich das auf der PS4 umgestellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ok, ich habe dein Profil mal manuell geupdatet, et voila. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inmate003 Geschrieben 31. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2014 Wuhuuuu Danke dir Nun kann ich mit meinen 3 Platin fett angeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Dann viel Erfolg dabei. ^^ Sollte sich jetzt manuell ca. alle 24 Stunden updaten, aber nicht wundern, hinkt trotzdem immer etwas hinterher. Da das Thema geklärt ist mache ich dann mal hier zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.