undead_phillie Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 @undead_phillieDein Senju-Kannon gegen meinen Hades? Sorry, gestern Abend ging Senju-Kannon durch einen Tausch drauf. @heartless Artemis gegen Cuhullin. Was ist aus dem Deal ? @uranec Ich hätte Interesse an allen Artemis. Würde dir 2x Mokosh, 1x Vampirjäger und 2x Ogma anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 @uranec Ich hätte Interesse an allen Artemis. Würde dir 2x Mokosh, 1x Vampirjäger und 2x Ogma anbieten 3 SRs von einer Sorte für 5 ganz gewöhnliche Rs? Also einen Ausverkauf habe ich hier noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 3 SRs von einer Sorte für 5 ganz gewöhnliche Rs? Also einen Ausverkauf habe ich hier noch nicht. Gewöhnlich? Man erhält alle aus dem gleichen Pool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 @undead: hattest du nicht gesagt du wolltest nur 2:2 tauschen? deshalb dachte ich du wolltest Artemis nicht mehr...ich hab sie noch, wenn du willst könenn wir das machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 @undead: hattest du nicht gesagt du wolltest nur 2:2 tauschen? deshalb dachte ich du wolltest Artemis nicht mehr...ich hab sie noch, wenn du willst könenn wir das machen. Anfangs ja, hatte mich jedoch umentschieden gehabt ^^ Hatte dich irgendwo nochmal angesprochen gehabt, aber hast du wohl übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Auf seite 14 wars , tschuldige war wirklich keine Absicht. Wann hättest du denn Zeit zum Tauschen? Ich hab gerade noch genau einen Slot frei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Auf seite 14 wars , tschuldige war wirklich keine Absicht.Wann hättest du denn Zeit zum Tauschen? Ich hab gerade noch genau einen Slot frei ^^ Passt schon Genau jetzt EDIT\\ Ich hab es schon bei mir in der Tauschaktion drinne. Musst nur ein Tauschvorschlag abgeben. Nehme es dann morgen früh/mittag an, falls ich es heute nicht mehr sehen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich schick dir jetzt die Anfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Biete: Erweitertes Rufen: R: Balor, Bellerophon Normales Rufen: R: Gandharva, Ogma (2x), Seth (2x), Abzu, Shennong Suche: Erweitertes Rufen: R: Leviathan Normales Rufen: R: Vampirjäger, Veles, Heremod, Walküre, Prometheus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaestel Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Biete: Blauer Drache - SR (1), Kronos - R (3), Brigid - R (1), Morrigan - R (2), Höllenhund - R (3), Frigg - R (1), Loptr - R (1), Gandharva - R (1), Dionysos - R (1), Tlaloc - R (1), Vampirjäger - R (1), Perun - R (2), Teutates - R (1), Hermes - R (1), Sedna - R (1), Walküre - R (2) Suche: Heremod, Seth, Fürstin der Tiefen, Koro-pok-guru, Thor, Herakles, Toro + Kuro gemeinsam, Barong, Zilant, Tsuki no Usagi, Inugami, Lichtjoker, Holzjoker, Erdjoker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Biete:Blauer Drache - SR (1), Kronos - R (3), Brigid - R (1), Morrigan - R (2), Höllenhund - R (3), Frigg - R (1), Loptr - R (1), Gandharva - R (1), Dionysos - R (1), Tlaloc - R (1), Vampirjäger - R (1), Perun - R (2), Teutates - R (1), Hermes - R (1), Sedna - R (1), Walküre - R (2) Suche: Heremod, Seth, Fürstin der Tiefen, Koro-pok-guru, Thor, Herakles, Toro + Kuro gemeinsam, Barong, Zilant, Tsuki no Usagi, Inugami, Lichtjoker, Holzjoker, Erdjoker Nur mal so Interessehalber, wie stellst du dir das vor? Du willst LotD, Inugami & und lauter ADV SRs, bietest aber nur einen einzigen Standard SR und zig Rs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Er bietet auch Loptr als adv. SR. Die normalen Rs und Joker wären also schon möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ah, den hat er geschickt versteckt und falsch klassifiziert. Ist aber auch nicht annähernd vom Wert her mit dem vergleichbar was er sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Biete:Blauer Drache - SR (1), Kronos - R (3), Brigid - R (1), Morrigan - R (2), Höllenhund - R (3), Frigg - R (1), Loptr - R (1), Gandharva - R (1), Dionysos - R (1), Tlaloc - R (1), Vampirjäger - R (1), Perun - R (2), Teutates - R (1), Hermes - R (1), Sedna - R (1), Walküre - R (2) Suche: Heremod, Seth, Fürstin der Tiefen, Koro-pok-guru, Thor, Herakles, Toro + Kuro gemeinsam, Barong, Zilant, Tsuki no Usagi, Inugami, Lichtjoker, Holzjoker, Erdjoker Hermes gegen Seth? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 15. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 @Heartless: Ich brauche Deinen Ukko und Njörd Kommen wir da irgendwie ins Geschäft? Würde mich sogar von meinem Lichtjoker trennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hm, ich brauche zwar eigentlich keinen Lichtjoker mehr, aber zum Tauschen wäre der wohl ganz gut. Wenn du das willst können wir das tun, ich habe momentan einen und in 3 Stunden dann 2 Slots frei zum Tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hi zusammen. Möchte sich mit mir jemand zusammen tun beim aktuellen Raubzugmodus? Ich hätte gerne Horus und würde daher alle Meretseger und Anubis abtreten die ich erspiele. Jemand Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaestel Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 @undead_phillie: Ist ok - habe Dir Tausch eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hi zusammen. Möchte sich mit mir jemand zusammen tun beim aktuellen Raubzugmodus? Ich hätte gerne Horus und würde daher alle Meretseger und Anubis abtreten die ich erspiele. Jemand Interesse? Können wir machen, ich hätte Interesse an den Meretseger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Können wir machen, ich hätte Interesse an den Meretseger. Ok. Fehlt noch jemand für Anubis. Ich schmeiß gleich mal einen aus meiner Ingame-FL. Kannst mir dann ja ne Anfrage schicken. Heiße im Spiel auch Mieze90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.