Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geister-Tauschbasar

Hypertoxic

Recommended Posts

@undead: hattest du nicht gesagt du wolltest nur 2:2 tauschen? deshalb dachte ich du wolltest Artemis nicht mehr...ich hab sie noch, wenn du willst könenn wir das machen.

Anfangs ja, hatte mich jedoch umentschieden gehabt ^^

Hatte dich irgendwo nochmal angesprochen gehabt, aber hast du wohl übersehen.

Auf seite 14 wars o.O, tschuldige war wirklich keine Absicht.

Wann hättest du denn Zeit zum Tauschen? Ich hab gerade noch genau einen Slot frei ^^

Passt schon :)

Genau jetzt :D

EDIT\\ Ich hab es schon bei mir in der Tauschaktion drinne. Musst nur ein Tauschvorschlag abgeben. Nehme es dann morgen früh/mittag an, falls ich es heute nicht mehr sehen sollte.

Biete:

Erweitertes Rufen:

R: Balor, Bellerophon

Normales Rufen:

R: Gandharva, Ogma (2x), Seth (2x), Abzu, Shennong

Suche:

Erweitertes Rufen:

R: Leviathan

Normales Rufen:

R: Vampirjäger, Veles, Heremod, Walküre, Prometheus

Biete:

Blauer Drache - SR (1), Kronos - R (3), Brigid - R (1), Morrigan - R (2), Höllenhund - R (3), Frigg - R (1), Loptr - R (1), Gandharva - R (1), Dionysos - R (1), Tlaloc - R (1), Vampirjäger - R (1), Perun - R (2), Teutates - R (1), Hermes - R (1), Sedna - R (1), Walküre - R (2)

Suche:

Heremod, Seth, Fürstin der Tiefen, Koro-pok-guru, Thor, Herakles, Toro + Kuro gemeinsam, Barong, Zilant, Tsuki no Usagi, Inugami, Lichtjoker, Holzjoker, Erdjoker

Biete:

Blauer Drache - SR (1), Kronos - R (3), Brigid - R (1), Morrigan - R (2), Höllenhund - R (3), Frigg - R (1), Loptr - R (1), Gandharva - R (1), Dionysos - R (1), Tlaloc - R (1), Vampirjäger - R (1), Perun - R (2), Teutates - R (1), Hermes - R (1), Sedna - R (1), Walküre - R (2)

Suche:

Heremod, Seth, Fürstin der Tiefen, Koro-pok-guru, Thor, Herakles, Toro + Kuro gemeinsam, Barong, Zilant, Tsuki no Usagi, Inugami, Lichtjoker, Holzjoker, Erdjoker

Nur mal so Interessehalber, wie stellst du dir das vor? Du willst LotD, Inugami & und lauter ADV SRs, bietest aber nur einen einzigen Standard SR und zig Rs?

Biete:

Suche:

Hermes gegen Seth?

Hi zusammen. Möchte sich mit mir jemand zusammen tun beim aktuellen Raubzugmodus? Ich hätte gerne Horus und würde daher alle Meretseger und Anubis abtreten die ich erspiele. Jemand Interesse?

Können wir machen, ich hätte Interesse an den Meretseger.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...