Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geister-Tauschbasar

Hypertoxic

Recommended Posts

@ Heartless88: Dann stell einfach drei ein und ich tausche mit Dir (die Leviathane). Da ich keinen von Deinen angebotenen Geistern wirklich brauche, kannst Du Dir aussuchen welche Du tauschen magst:) Werde heute am Abend im Spiel online sein.

@undead: eine habe ich gerade gegen Urmutter getauscht, die andere wollte ich vor dem Ausfall tauschen und habe noch keine Antwort. Wenn er absagt kann ich gerne 1:1 tauschen.

Vorheriger Post um 18:38

Post hinzugefügt um 20:10

@kaestel: ich hab nur einen platz frei, da ich vor dem Ausfall noch 2 Spirits zu tauschen hatte, aber das geht zwischen uns ja innerhalb einer Stunde. Sag bescheid, wenn du wieder online bist, dann machen wir das.

Neuigkeiten von mir.

Biete:

Erweitertes Rufen:

Spionagekostüm Kat, Midgardschlange, Cyaned

Normales Rufen:

SR: Hades, Feuerjoker

R: 3x Tschernebog, Chalchiuhtlicue, Wyvern, Bunyip, 2x Karura, 2x Excalibur, 3x Teutates, Gandhorra, Fuchsfee, Shennong

UC: Shin, Mazu

Suche:

Erweitertes Rufen:

Spionkostüm Yunica, Morrigan, Ares

Normales Rufen:

SR: Njörd, Ukko, Senju-Kannon

R: Asura, Vampirjäger, Prometheus, Pandora, Benzaiten

@undead: eine habe ich gerade gegen Urmutter getauscht, die andere wollte ich vor dem Ausfall tauschen und habe noch keine Antwort. Wenn er absagt kann ich gerne 1:1 tauschen.

Vorheriger Post um 18:38

Post hinzugefügt um 20:10

@kaestel: ich hab nur einen platz frei, da ich vor dem Ausfall noch 2 Spirits zu tauschen hatte, aber das geht zwischen uns ja innerhalb einer Stunde. Sag bescheid, wenn du wieder online bist, dann machen wir das.

Einer bringt mir nichts. Dachte, wenn ich zwei bekomme, kann ich die gleich skillen ^^

EDIT\\ Obwohl egal. Nehme ich trotzdem dann :)

@hypertoxic: Hast du noch Hermes? Bzw brauchst du noch Vampirjäger?

Sorry, der ist für einen Prometheus draufgegangen.

@Ringelwood, Du kannst Shin haben, würde Ihn gegen einen Dazhbog (UC-Licht) tauschen. Bin gerade dabei einen auf max. zu bringen.

NEU: Seth, Cernunnos

Biete:

Erweitertes Rufen:

Spionagekostüm Kat, Midgardschlange, Cyaned

Normales Rufen:

SR: Hades, Feuerjoker

R: 3x Tschernebog, Chalchiuhtlicue, Bunyip, 2x Karura, 2x Excalibur, 3x Teutates, 2x Gandhorra, Fuchsfee, Shennong, Seth, Cernunnos

UC: Shin, Mazu

Suche:

Erweitertes Rufen:

Spionkostüm Yunica, Morrigan, Ares

Normales Rufen:

SR: Njörd, Ukko, Senju-Kannon

R: Asura, Vampirjäger, Prometheus, Pandora, Benzaiten

@Hypertoxic: ich habe dir mal was für die Teutates angeboten. Falls du nicht drei davon brauchst, kann ich dir auch andere Sachen anbieten, allerdings nichts mehr was auf deiner Suchliste steht.

Ich habe mir mal die Werte von Teutates angeschaut. Die Fähigkeiten sind Mist, aber als normalen Kampfgeist hat der hohe Angriff und Geschwindigkeit. Da machst Du ein gutes Geschäft. Finde zudem das Bild von dem einfach häßlich. :biggrin5:

@Mieze Kein Problem, halte den Seth für Dich fest, bist Du was gutes für mich hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...