kaestel Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 @ Heartless88: Dann stell einfach drei ein und ich tausche mit Dir (die Leviathane). Da ich keinen von Deinen angebotenen Geistern wirklich brauche, kannst Du Dir aussuchen welche Du tauschen magst:) Werde heute am Abend im Spiel online sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 @Heartless Ich habe zwei von den Cuhullin. Wäre interessiert an deinen zwei Artemis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 @undead: eine habe ich gerade gegen Urmutter getauscht, die andere wollte ich vor dem Ausfall tauschen und habe noch keine Antwort. Wenn er absagt kann ich gerne 1:1 tauschen. Vorheriger Post um 18:38 Post hinzugefügt um 20:10 @kaestel: ich hab nur einen platz frei, da ich vor dem Ausfall noch 2 Spirits zu tauschen hatte, aber das geht zwischen uns ja innerhalb einer Stunde. Sag bescheid, wenn du wieder online bist, dann machen wir das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 10. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Neuigkeiten von mir. Biete: Erweitertes Rufen: Spionagekostüm Kat, Midgardschlange, Cyaned Normales Rufen: SR: Hades, Feuerjoker R: 3x Tschernebog, Chalchiuhtlicue, Wyvern, Bunyip, 2x Karura, 2x Excalibur, 3x Teutates, Gandhorra, Fuchsfee, Shennong UC: Shin, Mazu Suche: Erweitertes Rufen: Spionkostüm Yunica, Morrigan, Ares Normales Rufen: SR: Njörd, Ukko, Senju-Kannon R: Asura, Vampirjäger, Prometheus, Pandora, Benzaiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 @undead: eine habe ich gerade gegen Urmutter getauscht, die andere wollte ich vor dem Ausfall tauschen und habe noch keine Antwort. Wenn er absagt kann ich gerne 1:1 tauschen. Vorheriger Post um 18:38 Post hinzugefügt um 20:10 @kaestel: ich hab nur einen platz frei, da ich vor dem Ausfall noch 2 Spirits zu tauschen hatte, aber das geht zwischen uns ja innerhalb einer Stunde. Sag bescheid, wenn du wieder online bist, dann machen wir das. Einer bringt mir nichts. Dachte, wenn ich zwei bekomme, kann ich die gleich skillen ^^ EDIT\\ Obwohl egal. Nehme ich trotzdem dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaestel Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 @ Heartless88: Habe aktuell noch Tauschaktionen laufen. Denke morgen sind die durch und ich online. Sobald möglich stelle ich dann meine drei ein. Okay?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Klar, sag mir einfach bescheid. Am besten hier im Forum, PSN nachrichten werden teilweise mit Stunden Verspätung angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 @Hypertoxic : Ich hätte einen Benzaiten und wäre an deiner Wyvern interessiert. Der Shin würd mich auch reizen, wüsste aber nicht was ich dafür im Gegenzug geben könnte ... Mein Ingame Name ist identisch, wenn interesse besteht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaestel Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 @ Heartless88: Habe die drei Leviathane eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 @ Heartless88: Habe die drei Leviathane eingestellt Danke, ich habe dir Angebote dazu geschickt. Suchst du noch irgendwelche EU-rares? dann halte ich zum Dank dafür nach denen Ausschau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Braucht von euch jemand spontan Veles? Hätte da gerade ein Exemplar. Tausch gegen Fuchsfee, Vampirjäger, Nanna, Pandora oder Hermes wäre super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ich hätte noch einen Hermes und würde den gegen Veles tauschen wollen. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaestel Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 @ Heartless88: Vorab schon mal Danke Ich suche noch nach Veles, Seth und besonders nach Heremod. Habe ja auch noch eine Walküre aufgehoben - falls Du die noch brauchen kannst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 @kaestel : Nen Seth hätt ich hier. Was hast hübsches zu tauschen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ich hätte noch einen Hermes und würde den gegen Veles tauschen wollen.Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Sorry, aber da sich Mieze90 nun doch bei mir bezüglich Veles gemeldet hat, ist dieser schon weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 @bender: Ich habe noch einen Veles. Hermes brauch ich zufällig @hypertoxic: Hast du noch Hermes? Bzw brauchst du noch Vampirjäger? @heartless: Wann geht der Deal los mit Artemis - Cuhullin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 12. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 @hypertoxic: Hast du noch Hermes? Bzw brauchst du noch Vampirjäger? Sorry, der ist für einen Prometheus draufgegangen. @Ringelwood, Du kannst Shin haben, würde Ihn gegen einen Dazhbog (UC-Licht) tauschen. Bin gerade dabei einen auf max. zu bringen. NEU: Seth, Cernunnos Biete: Erweitertes Rufen: Spionagekostüm Kat, Midgardschlange, Cyaned Normales Rufen: SR: Hades, Feuerjoker R: 3x Tschernebog, Chalchiuhtlicue, Bunyip, 2x Karura, 2x Excalibur, 3x Teutates, 2x Gandhorra, Fuchsfee, Shennong, Seth, Cernunnos UC: Shin, Mazu Suche: Erweitertes Rufen: Spionkostüm Yunica, Morrigan, Ares Normales Rufen: SR: Njörd, Ukko, Senju-Kannon R: Asura, Vampirjäger, Prometheus, Pandora, Benzaiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 @Hypertoxic: ich habe dir mal was für die Teutates angeboten. Falls du nicht drei davon brauchst, kann ich dir auch andere Sachen anbieten, allerdings nichts mehr was auf deiner Suchliste steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 @Hypertoxic. Hab glaub ich noch Prometheus und würde dafür Seth haben wollen. Bin aber erst ab 19 Uhr zu Hause. Edit: hab grad nachgeschaut. Hab leider doch keinen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 12. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 @Hypertoxic: ich habe dir mal was für die Teutates angeboten. Falls du nicht drei davon brauchst, kann ich dir auch andere Sachen anbieten, allerdings nichts mehr was auf deiner Suchliste steht. Ich habe mir mal die Werte von Teutates angeschaut. Die Fähigkeiten sind Mist, aber als normalen Kampfgeist hat der hohe Angriff und Geschwindigkeit. Da machst Du ein gutes Geschäft. Finde zudem das Bild von dem einfach häßlich. @Mieze Kein Problem, halte den Seth für Dich fest, bist Du was gutes für mich hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.