Kayuri Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Tausch angefragt und finn steht drinn und ein c geist guk was du mir von den geistern rein tun willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akay Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Danke für den Tausch. Hier meine aktualisierte Liste. Diesmal mit R-Geistern. Tausche aber nur SR gegen SR und R gegen R: SR: Biete: 2 x Yinglong 2 x Weiße Büffelfrau 2 x Vairocana Nemesis Miyokutsu Reiyatik Roter Vogel Artemis Suche: Leviathan Artus Nuada mit der Silberhand Zilant Wyvern (1x) Bahamut Reverdandi Tsukuyomi (1x) R: Biete: Pachakamaq Ladon Brigid Leviathan Nio Ungyo Benzaiten Käpt'n Cook Santa Verdani Santa Iyatiku Jiraiya Heimdall Bunyip x 2 Suche: Kwatee Revolverheld Sedna Tlaloc Chalchiuhtlicue Wallallu Qarwinchu Herakles Pandora Prometheus Hermes Freya Fafnir Nanna Walküre Heremod Cernunnos Ogma Lugh Teutates Excalibur Cockatrice Veles Perun Mokosch Fuchsfee Hotei Shennong Seth Horus Anubis Abzu Gandharva Barong Lampengeist Clione Orca Geisterschiff Tangata Manu Kanaloa Spionkostüm kat Shin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich hätte tatsächlich noch was... Leviathan(SR) gegen Vairocana Wyvern(SR) gegen Vairocana Solltest du Leviathan auch noch öfter brauchen (steht immerhin kein "1x" dabei), hätte ich auch noch Leviathan(SR) gegen Artemis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akay Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Perfekt. Stehen jetzt alle zum Tausch bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akay Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Da ich jetzt durch bin werde ich alle meine R und SR Spirits zum tausch anbieten. Bietet einfach was ihr wollt dafür. Ich stelle die nacheinander rein. Es gilt wer zuerst kommt malt zuerst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Da ich jetzt durch bin werde ich alle meine R und SR Spirits zum tausch anbieten. Bietet einfach was ihr wollt dafür. Ich stelle die nacheinander rein. Es gilt wer zuerst kommt malt zuerst. Gegen sr und R geister oder uc und c? liebäugel mit ein paar der geister die du benötigt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akay Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Auch C und UC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 hatte ich dich nicht in der liste? find dich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Finde ich eine super Aktion von dir Wird sicher weiterhelfen, ich hab inzwischen ja auch schon Gebrauch davon gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Bonzo? suchst du nicht noch cernunnos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Bonzo? suchst du nicht noch cernunnos? Ich hab ihn inzwischen schon maximal verbessert, also nein. Aber danke, dass du an mich gedacht hast Was für Geister "sammelst" du denn eigentlich so? Weil falls ich so einen im Überschuss hätte und selber nicht brauch, könnte ich dir den ja dann auch tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 ich sammel vampirjäger, nanna, ogma, prometheus, ukko, barong, walküre, artemis, pandora, heremod und hermes und wyvern (den event) ein paar benötigen mit etwas glück aber nur noch einen geist bis ich die wieder normal lvln kann .... was brauchst du denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ich hab unter anderem noch Ogma, Hermes, Pandora und Barong ein paar mal in Reserve. Ich schreib einfach mal ein wenig geordnet auf, was ich so alles für Geister in Verwendung und noch nicht vollständig aufgebessert hab (Hab zwar noch einige mehr, auch die meisten von deiner Liste, also hier mal eine kleine Auswahl): (fett = hohe Priorität, (...) = geringe Priorität) H: (Zilant), (Shakyamuni) F: Fuchsfee E: Sphinx, Urd (Event) M: (Perun) W: --- H: (Bahamut), Vairocana (Event), Lampengeist D: Tsukuyomi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 2 spinx stehen für dich drinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akay Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 hatte ich dich nicht in der liste? find dich nicht Ich hatte zum Ende hin alle rausgelöscht die keinen Verstärker um 150% drin hatten Schick mir einfach nochmal eine Anfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ich hatte zum Ende hin alle rausgelöscht die keinen Verstärker um 150% drin hatten Schick mir einfach nochmal eine Anfrage. Hab ich gemacht du hast aber glaub ich nicht angenommen bzw abgelehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Bonzo event urd steht drinn für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akay Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Er hatte mir die Anfrage komischerweise nicht angezeigt oO Bist jetzt wieder in meiner Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCHDHL Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Hallo, hätte Jemand eine Lady of the Depths zu tauschen? Die Zeit rennt total gegen mich bei diesem Spiel.. Ich habe natürlich auch was anzubieten, wobei das sehr begrenzt ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Hallo,hätte Jemand eine Lady of the Depths zu tauschen? Die Zeit rennt total gegen mich bei diesem Spiel.. Ich habe natürlich auch was anzubieten, wobei das sehr begrenzt ist.. ich schau zu hause mal ob ich eine habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.