Bilal Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 3700 wtf ? Hast du welche gekauft oder warum so viele ?Ich bin auch bei ca. 100 Gebieten um auf 504 zu kommen. Hab nur 210 Orbs, aber das sollte auch langen. Es kommen ja jeden zweiten Tag 10 Orbs hinzu. @Bonzo: Kannst wieder anfragen. Die hatten letzten Monat einen Shopfehler, wo man die 35 gratis Orbs immer wieder runterladen kann. Hab es solange gemacht bis ich um die 18000 hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Achso. Das hatte ich zu spät erst mitbekommen und konnte nur 2x am Tag laden Die exgesperrten roten Felder sind ja voll krass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Biete: Vampirjäger Suche: einfach was anbieten heiße im Game wie hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hey undead_phillie, wollen wir unseren Tausch mal fortführen? Können wir noch was dazutun, ich hätte nämlich noch je einmal Gandharva und Pandora, und bräuchte 2x Lampengeist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Bonzo benötigst du noch Mal diesen Finn MacCool? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Täte ihn schon nehmen. Was brauchst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 noch immer ogma, nanna, barong, hermes, pandora, heremod oder biet mir was an ^^ ukko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ok... Ich hab aktuell 3x Hermes und 1x Ogma. Ist dir das recht, wenn du dir drei davon raussuchen kannst für deinen Finn MacCool? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Klar such dir einfach welche aus ich stell ihn rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ich suche Koro-Pok Guru. Nehme sehr viele an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hey undead_phillie, wollen wir unseren Tausch mal fortführen? Können wir noch was dazutun, ich hätte nämlich noch je einmal Gandharva und Pandora, und bräuchte 2x Lampengeist? Ja klar. Hatte beides schon reingestellt gehabt. Hatte jedoch nur noch nicht Zeit gehabt, hier zu schreiben. Der zweite Deal klingt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Was war denn bei unserem Tausch noch ausstehend bisher? Kann es sein, dass da noch 1x Finn MacCool gegen 2x Wyvern übrig ist? Das eürde sich nämlich mit meinen Beständen decken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Yo das ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hab dir die Angebote gemacht. Danach können wir ja noch den zweiten Tausch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akay Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hallo zusammen, will für die Endphase meine SR Geister pushen: Biete: 3 x Finn MacCool 2 x Yinglong 2 x Weiße Büffelfrau Nemesis Miyokutsu Reiyatik Ukko Roter Vogel Suche: Iyatiku Artus Nuada mit der Silberhand Zilant Wyvern Bahamut Reverdandi Tsukuyomi (1x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 ich hab nen zilant für dich und du nen ukko für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Akay, suchst du Wyvern SR (also den vom Event) oder R? Hätte 2x Iyatiku und 2x Wyvern SR. Für 3 davon würde ich dann nämlich gerne alle 3 Finn MacCool nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Bonzo? Finn hab ich auch noch ein Mal für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Bonzo? Finn hab ich auch noch ein Mal für dich Sehr gerne . Hast du noch die gleiche Wunschliste wie das letzte mal? Hätte nämlich noch 1x Ogma und 2x Hermes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akay Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 @Kayuri & Bonzo1412: Geht klar. Ukko ist schon drin. Finn stell nachher rein. Schickt mir ne Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.