Bonzo1412 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Möchtest du Cernunnos gegen Ogma tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Gerne adde mich und stell den geist schonmal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Suche: SR - Artus SR - Danu SR - Gelber Kaiser SR - Phoenix SR - Roter Vogel R - Itzpapalotl R - Perun R - Pandora R - Mokosch R - Gandharva, Gott der Musik R - Wyvern R - Prometheus R - Seth 1x SR - Badman 1x SR - Benzaiten 2x SR - Cu Chulainn 1x SR - Guivre 4x SR - Iyatiku 1x SR - Jurojin 1x SR - Ladon 5x SR - Nemesis 1x SR - Nuada mit der Silberhand 1x SR - Reiyatik 1x SR - Sun Wukong 2x SR - Urmutter 1x SR - Vairocana 2x SR - Weiße Büffelfrau 1x SR - Yinglong 1x SR - Zauberer 5x R - Abzu 1x R - Barong 1x R - Bishamonten 3x R - Cernunnos 3x R - Chalchiuhtlicue 1x R - Clione 7x R - Excalibur 3x R - Freya 1x R - Fuchsfee 1x R - Fukurokuju 1x R - Geisterschiff 2x R - Heremod 3x R - Hermes 1x R - Ixchel 2x R - Ixmucane 1x R - Kanaloa 1x R - Kanaloa 1x R - Kätn'n Cook 1x R - Lindwurm 3x R - Lampengeist 5x R - Lugh 5x R - Nanna 2x R - Nüwa 5x R - Ogma 1x R - Peluda 1x R - Scharfschütze 4x R Sedna 4x R - Shennong 1x R - Sturmsoldat-Infanterie 4x R - Teutates 2x R - Tlaloc 1x R - Umibozu 3x R - Vampirjäger 1x R - Veles 1x R - Weiße Büffelfrau 2x R - Yaksha 1x R - Yum Kaax 1x UC - Bonda R - Balor 2x R - Höllenhund R - Feuerkaiser R - Forseti R - Mdgardschlange R - Kronos 2x SR - Finn MacCool / Bonzo1412 R - Gandharva, Gott der Musik R - Wyvern (3x) Bei Interesse einfach adden. ID: undead_phillie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Hätte für dich: SR - Danu R - Orca (3x) R - Gandharva, Gott der Musik R - Wyvern (3x) R - Seth Interesse hätte ich an: SR - Finn MacCool SR - Reverdandi SR - Miyokutsu (Evtl. Cu Chulainn) Kannst auch gerne mehr als einen R haben für einen solchen Hab dich schon mal geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 1 SR + 8 R gegen 4 SR dann ? Wie ist denn deine ID ? Hab mehrere Anfragen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ebenfalls "Bonzo1412". Man bekommt im Lauf des Monats ja wohl noch einen weiteren Finn MacCool, wärst du damit einverstanden, den statt Cu Chulainn als vierten zu tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Habe die obige Liste ab Sedna mal erweitert. Sollten fast alle Geister drin sein die ich habe. So weit in meinem Postfach kann ich nicht reinschauen ^^ Ebenfalls "Bonzo1412".Man bekommt im Lauf des Monats ja wohl noch einen weiteren Finn MacCool, wärst du damit einverstanden, den statt Cu Chulainn als vierten zu tauschen? Eigenartig. Hab gestern nach der ID gesucht und nicht gefunden. Und jetzt finde ich sie Ja klar. Reservier ich dann für dich. Wäre gut wenn du mit die Orcas als erstes rüberschicken würdest. Du hast erst 270 Gebiete frei. Wird ziemlich eng bei dir vor Serverabschaltung oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Jep, ein wenig eng kanns werden, aber eigentlich sollte es funktionieren. Bin bei mindestens 5 Gebieten pro Tag (meistens 7-10), also sollte ich Mitte Juni hoffentlich durch sein... Falls es ganz eng wird, hab ich auch noch ein paar Orbs auf Reserve ^^ Vielleicht bekomm ich ja auch noch ein paar Geister von deiner Wunschliste zum Tauschen, du hast nämlich noch ein paar interessante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ich brauch noch ca. 40 Felder bis 459. Oder bekommt man die Trophäe erst bei allen 504? 3 Gebiete konnte man ja damals noch nicht bekämpfen. Sollte ich durch sein, kann ich sie auch verschenken Aber davor brauch ich noch ein paar stärkere ^^ Hab nur ca 20 Geister mit den ich spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ich biete: Hera ® Demeter ® Cernunnos ® Hestia ® Teutates ® x2 Seth ® Reiyatik (SR) Tangata-Manu ® Badman (SR) Velese ® Sturmsoldat Infanterie ® Scharfschütze ® Hades (SR) Zilant (SR) Finn MacCool (SR) Freya ® Shin (Event R) x2 Santa Verdandi (Event R) Frigg (ERW R) Ladon (ERW R) Ixtab (Event R) Tsukuyomi (event SR) x2 Iyatiku (Event SR) x4 Fenriswolf (EVent R) Suchen würde ich: Ukko, Höllenhund (ERW), Barong, Vampirjäger, Nanna, Ogma, oder was ihr anbietet Sind ein paar dazu gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ich brauch noch ca. 40 Felder bis 459. Oder bekommt man die Trophäe erst bei allen 504?3 Gebiete konnte man ja damals noch nicht bekämpfen. Sollte ich durch sein, kann ich sie auch verschenken Aber davor brauch ich noch ein paar stärkere ^^ Hab nur ca 20 Geister mit den ich spiele. Bekommst die Trophäe erst bei 506 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Kayuri: Hab noch 2x Ogma und 1x Barong Interesse hab ich an Finn MacCool (evtl. Cernunnos) undead-phillie: Ja, meine leider auch von 504 gelesen zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 @Kayuri: Seth gegen Vampirjäger, Nanna oder Ogma? @Bonzo: Wäre schon krass dreist. Ich meine damals haben einige es bei 459 bekommen als drei Gebiete noch gesperrt waren. Hab jedenfalls die drei Gebiete noch nicht bekämpft. Sind immerhin 45 Felder @Bilal: 506 ? 14x36 ergibt 504. Oder muss man noch zweo weitere roten Felder einnehmen, die mitten im Spiel irgendwann rot werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 @Kayuri: Seth gegen Vampirjäger, Nanna oder Ogma?@Bonzo: Wäre schon krass dreist. Ich meine damals haben einige es bei 459 bekommen als drei Gebiete noch gesperrt waren. Hab jedenfalls die drei Gebiete noch nicht bekämpft. Sind immerhin 45 Felder @Bilal: 506 ? 14x36 ergibt 504. Oder muss man noch zweo weitere roten Felder einnehmen, die mitten im Spiel irgendwann rot werden? Ich meinte 504. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 @Kayuri: Seth gegen Vampirjäger, Nanna oder Ogma? Seth steht drinn, egal gegen welchen der drei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ich meinte 504. Okay. Dann muss ich mich doch noch etwas mehr mit dem Game beschäftigen. Hast du schon 100% ? Seth steht drinn, egal gegen welchen der drei Angefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Kayuri:Hab noch 2x Ogma und 1x Barong Interesse hab ich an Finn MacCool (evtl. Cernunnos) Cernnunnos ist nicht mehr da Wie tauscht man denn am besten SR gegen R? ^^ gegen 2R oder wie ist da die tauschrate? Wenn dann gerne einen Barong und einen Ogma ich stell schonmal zumindest den sr und einen c geist rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 SR gegen R je nachdem wieviel er dir Wert ist ^^ 2-3 Rs würde ich schon für einen SR nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Okay. Dann muss ich mich doch noch etwas mehr mit dem Game beschäftigen.Hast du schon 100% ? Angefragt. Nein, mir fehlen noch 106 Gebiete. Aber ich schàtze mit 3700 Orbs muss ich mir da keine Sorgen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 3700 wtf ? Hast du welche gekauft oder warum so viele ? Ich bin auch bei ca. 100 Gebieten um auf 504 zu kommen. Hab nur 210 Orbs, aber das sollte auch langen. Es kommen ja jeden zweiten Tag 10 Orbs hinzu. @Bonzo: Kannst wieder anfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.