Major_Pajn Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich will auf jeden Fall versuchen bis Servershutdown alle Gebiete zu befreien, also stehe ich weiterhin für Tauschgeschäfte zur Verfügung Biete: Erweitertes Rufen: SR: Zeus R: Leviathan, Macha, Hua Po, Nekomata, Odysseus, Onmyoji Normales Rufen / Event: SR: Jorhan Stahl 2x, Badman, Weihnachtsmann, Iyatiku, Bishamonten, Danu R: Tlaloc 5x, Chalchiuhtlicue 2x, Wallalu Qarwinchu 2x, Gandharva 2x, Fuchsfee 2x, Fenriswolf 2x, Ixtab 2x, Shin, Horus 2x, Anubis, Cernunnos Suche: Erweitertes Rufen: SR: Siegfried R: Okikurumi, Herakles, Ladon, Ares, Balor (Niedrige Prio: Bellerophon, Forseti) Normales Rufen / Event: SR: Tezcatlipoca, Verdandi, Cu Chulainn, Igaluk, Zauberer, Artemis R: Nezha, Grauer, Ah Puch, Inti, Jurojin, Ixchel, Ebisu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hallo, gibt es hier jemand der nicht mehr spielt und mir seine Geister geben kann? Ich muss dringend die 506 Zonen erobern Trophäe erspielen und brauche den einen oder anderen Geist wie zb Leviathan Spionenkostüm Yuna, Kat und Raven Weihnachtsmann Bahamut Nemesis Schatzschiff Zauberer Verdandi Wyvern Vairocana Tsukuyomi Weiße Büffelfrau Außerdem brauche ich starke Geister für Holz und Erde Wäre über jede Hilfe sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Aufgrund eines Fehlers kann man derzeit die kostenlosen PS-Plus Orbs unbegrenzt runter laden. Mach das doch und besorg dir so ne ordentliche Latte an Spirits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Wow das ist nice. Hoffentlich wird man nicht gebannt dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 @Major Pain: Danu gegen Cu CHulainn ? Adde mich einfach: undead_phillie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 @ undead_phillie: Anfrage ist raus! Biete: Erweitertes Rufen: SR: Zeus, Robin Hood, Thor 2x, Gaia, Loptr, Poseidon R: Leviathan 4x, Macha 5x, Hua Po, Nekomata, Odysseus 3x, Onmyoji, Frigg 5x, Morrigan 3x, Midgardschlange, Brigid 3x, Höllenhund Normales Rufen / Event: SR: Jorhan Stahl 2x, Badman, Weihnachtsmann, Iyatiku 2x, Bishamonten, Danu, Tsukuyomi, Reiyatik 2x, Bichuten 2x, Bonten, Satan R: Tlaloc 5x, Chalchiuhtlicue 2x, Wallalu Qarwinchu 2x, Gandharva 2x, Fuchsfee 2x, Fenriswolf 2x, Ixtab 2x, Shin, Horus 2x, Anubis, Cernunnos, Daikoku, Umibozu, Freya, Pachakamaq 2x, Revolverheld Suche: Erweitertes Rufen: SR: Siegfried R: Okikurumi, Herakles, Ladon, Ares, Balor (Niedrige Prio: Bellerophon, Forseti) Normales Rufen / Event: SR: Tezcatlipoca, Verdandi, Cu Chulainn, Igaluk, Zauberer, Artemis R: Nezha, Grauer, Ah Puch, Inti, Jurojin, Ixchel, Ebisu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCHDHL Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 ----------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Könntest Du erklären, wie das funktioniert? - Oder wurde das schon "beseitigt"? Da kommst du zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCHDHL Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 -------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Habe einen Balor und einen Bellerophon.Ich bräuchte eigentlich starke Geister,.. Möchte eigentlich nur unter Zeitdruck die 100% bekommen -.-' Und was willst du mir damit sagen? Dass du keinen Geist von meiner Liste brauchst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ich biete: Hera ® Demeter ® Cernunnos ® Hestia ® Teutates ® x2 Seth ® Reiyatik (SR) Tangata-Manu ® Badman (SR) Velese ® Sturmsoldat Infanterie ® Scharfschütze ® Hades (SR) Shin (Event R) x2 Santa Verdandi (Event R) Frigg (ERW R) Ladon (ERW R) Ixtab (Event R) Suchen würde ich: Ukko, Höllenhund (ERW), Barong, Vampirjäger, Nanna, Ogma, oder was ihr anbietet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 @Kayuri Ich habe Ukko und Ogma bei mir reingestellt. Gib mir einfach zwei C-Geister. Aber beeile Dich, da ich wohl nur noch heute und morgen spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Kannst du mich hinzufügen? Kayuri89... Geister hab ich reingestellt Vielen Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 FR ist raus. Wenn Du die Goldene noch knacken willst, hast Du aber noch ne ganz schön lange Strecke vor Dir. Ich hab' mal noch eine Artemis mit reingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ja ich weiss aber ich versuch noch was zu reissen... der wille zählt Vielen vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Stelle mal, wenn der Tausch vorbei ist, drei Geister bei Dir rein. Mal sehen, was ich noch für Dich tun kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Oha ^^ Mach ich auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Hab angenommen... Sry ^^ war erst jetzt wieder an de Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Guten Tag beisammen. Ich bin auch am Versuchen in der verbleibenden Zeit alle Gebiete zu befreien, und ich lieg aktuell bei noch gut 270 fehlenden. Suchen tu ich vor allem nach: Bahamut (sogar oft), Tsukuyomi, Artemis, Joker (Erde, Licht, (Metall)) Zu Bieten hätte ich an Events: Bonten(2), Bichuten, Reiyatik, Iyatiku(2), Verdandi(2), Ladon(2), Yinglong(2) Sonstige: Danu(2), Hades, Zilant, Hermes(4), Sedna(3), Ogma(2), Teutates(2), Abzu (Erweitertes Rufen: Habe Leviathan, Kronos, Hermes (GoW) Spionkostüm Raven (Gravity Rush), Spionkostüm Yunica (Gravity Rush). Suche u.a. Izanagi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich biete:Hera ® Demeter ® Cernunnos ® Hestia ® Teutates ® x2 Seth ® Reiyatik (SR) Tangata-Manu ® Badman (SR) Velese ® Sturmsoldat Infanterie ® Scharfschütze ® Hades (SR) Zilant (SR) Finn MacCool (SR) Freya ® Shin (Event R) x2 Santa Verdandi (Event R) Frigg (ERW R) Ladon (ERW R) Ixtab (Event R) Tsukuyomi (event SR) x2 Iyatiku (Event SR) x4 Fenriswolf (EVent R) Suchen würde ich: Ukko, Höllenhund (ERW), Barong, Vampirjäger, Nanna, Ogma, oder was ihr anbietet Hab ein paar hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.