Mieze90 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Biete Erweitertes Rufen: SR: 2x Shoryu, 2x Zeus R: Inugami, 2x Höllenhund, Brigid, 2x Ares, 2x Leviathan, Mumie, Elektromonster, Forseti, Enumclaw, Ladon, 2x Napoleon, Zombies, Koro-pok-guru, Konohanasakuyahime, Amenouzume, 2x Dracula Normales Rufen: SR: Artus, Igaluk, Phönix, Hattori Hanzo, Guivre, Weißer Tiger, Tiamat, Miroku, Himiko, Taishakuten, Danu R: Cernunnos, Wyvern, Ogma, Fuchsfee, Hermes, Freya, Walküre, Orca, Zhuge Liang, Shennong, Revolverheld, Seth, Hotei, Ixmucane, Abzu, Sedna, Perun, Wallallu Qarwinchu Suche Erweitertes Rufen: SR: Robin Hood, Yamata No Orochi, Kratos R: Frigg, Herakles, Kronos, Morrigan Normales Rufen: SR: Aphrodite, Gelber Kaiser, Athene, Apollo R: Barong (Geringere Prio: Sphinx, Prometheus, Zilant, Artemis, Senju-Kannon) Event: Suche Wyvern, Bahamut, Schatzschiff und biete Miyokutsu und Kyoala
kfrosty Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo Mieze, von Deiner Liste suche ich folgendes: SR: Artus, Cu Chualinn R: Abzu, Pandora, Nanna, Cernunnos Bieten kann ich Dir leider nur Sachen von Deiner B-Liste: SR: 2x Danu R: 4x Veles In der Hoffnung, dass Du trotzdem Interesse hast, schicke ich Dir Ingame gleich mal noch eine Freundschafts-Anfrage mfg kfrosty
Mieze90 Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Können wir machen. Hab schon mal drei Spirits drin stehen
Major_Pajn Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Aktualisiert: Biete: SR: Bishamonten (Event) Danu (Schicksalsbeschwörung) Weihnachtsmann (Event) Tsukuyomi (Event) Iyatiku (Event) Badman (Geschenk von den Admins) Reiyatik (Event) 3x Reverdandi (Event) 2x Jorhan Stahl (Event) 2x R: Takemikazuchi (Erweitertes Rufen) Tlaloc (Schicksalsbeschwörung) 2x Wallallu Qarwinchu (Schicksalsbeschwörung) 2x Fuchsfee (Schicksalsbeschwörung) 2x Shin (Event) Meretseger (Event) 2x Horus (Event) 2x Anubis (Event) Onmyoji (Erweitertes Rufen) Odysseus (Erweitertes Rufen) Yatagarasu (Event) Fenriswolf (Event) 2x Ixtab (Event) 2x Revolverheld (Schicksalsbeschwörung) Hua Po (Erweitertes Rufen) Kujaku-Myoo (Erweitertes Rufen) Nekomata (Erweitertes Rufen) Freja (Jagen) Nanna (Jagen) Chalchiuhtlicue (Rufen) Cockatrice (Jagen) Gandharva, Gott der Musik (Rufen) Miroku (Event) Cernunnos (Rufen) Teutates (Rufen) Lampengeist (Rufen) Suche: SR: Verdandi (Event) Siegfried (Erweitertes Rufen) Ebisu (Event) Miyokutsu (Event) Cu Chulainn (Rufen) Tezcatlipoca (Schicksalsbeschwörung) Igaluk (Schicksalsbeschwörung) R: Ares (Erweitertes Rufen) Jurojin (?) Forseti (Erweitertes Rufen) Ixchel (Schicksalsbeschwörung) Belobog (Event) Herakles (Erweitertes Rufen) Ebisu (Schicksalsbeschwörung) Scharfschütze (Geschenk von den Admins) Ah Puch (Schicksalsbeschwörung) Grauer (Schicksalsbeschwörung) Nezha (Schicksalsbeschwörung) Perun (Rufen) Shennong (Rufen) Orca (Rufen)
kfrosty Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Biete Normales Rufen/Schicksalsbeschwörung/Jagen SR Ukko Nuada mit der Silberhand Hades R Veles x6 Excalibur x2 Shennong Hermes x4 Fuchsfee Ogma x4 Lugh x6 Excalibur x3 Sedna x3 Anpassende Tarnung Karura Ereignis/Geschenk von den Admins SR Reverdandi R Miroku x3 Inti x3 Meretseger x3 Suche Normales Rufen/Schicksalsbeschwörung/Jagen SR Manannan Mac Lir Cu Chulainn Artus Artemis R Teutates Prometheus Kwatee Hexer Freya Pandora Cernunnos Wyvern Ereignis/Geschenk von den Admins SR R Santa Verdandi Santa Iyatiku Santa Tsukuyomi Sturmsoldat-Infantrie
Major_Pajn Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 @kfrosty Würdest du Freya gegen Belobog, Kwatee gegen Perun und 2xKwatee gegen 2xShennong tauschen?
kfrosty Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 @Major_Pajn Belobog ist schon weg. Der Rest geht klar.
Necrid83 Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 BieteErweitertes Rufen: SR: Gaia, 2x Shoryu, 2x Poseidon, Itzam Cab Ain, Thor R: Inugami, Forseti, Höllenhund, Ladon, 2x Leviathan Normales Rufen: SR: Artus, Magier, Igaluk, Phoenix, Kamui, Sun Wukong, Hattori Hanzo, Gott des Wassers, Schwarze Schildkröte, Blauer Drache, Cu Chullain R: Cernunnos, Excalibur, Lampengeist, Wyvern, Pandora, Ogma, Nezha, Fuchsfee, Hermes, Freya, 2x Walküre, Orca, Zhuge Liang, Shennong, Fukurokuju, Revolverheld, Nanna, Seth, Hotei, Shisa, Ixmucane, Abzu, Vampirjäger, Yamatotakeru, Sedna, Perun, Hexer, Salamander, Teutates, Wallallu Qarwinchu Suche Erweitertes Rufen: SR: Robin Hood, Yamata No Orochi, Kratos R: Frigg, Herakles, Bellerophon Normales Rufen: SR: Aphrodite, Gelber Kaiser, Athene, Apollo R: Barong (Geringere Prio: 1x Heremod, Sphinx, 1x Chalchiuhtlicue, Prometheus, Danu, Artemis, Senju-Kannon) Event: Suche Wyvern, Bahamut, Schatzschiff und biete Iyatiku (x1, SR), Weihnachtsmann, Jorhan Stahl, Reiyatik, Reverdandi und Miyokutsu Hey Mieze, wie siehts aus ... meinen Apollo gegen deine Miyokutsu? Aktualisiert:Biete: SR: Bishamonten (Event) Schwarze Schildkröte (Schicksalsbeschwörung) Danu (Schicksalsbeschwörung) Weihnachtsmann (Event) Tsukuyomi (Event) Iyatiku (Event) Badman (Geschenk von den Admins) Reiyatik (Event) 2x Reverdandi (Event) 2x R: Takemikazuchi (Erweitertes Rufen) Tlaloc (Schicksalsbeschwörung) 2x Wallallu Qarwinchu (Schicksalsbeschwörung) Fuchsfee (Schicksalsbeschwörung) Shin (Event) Meretseger (Event) 2x Horus (Event) 2x Anubis (Event) Onmyoji (Erweitertes Rufen) Odysseus (Erweitertes Rufen) Yatagarasu (Event) Fenriswolf (Event) 2x Ixtab (Event) 2x Revolverheld (Schicksalsbeschwörung) Perun (Rufen) Hua Po (Erweitertes Rufen) Kujaku-Myoo (Erweitertes Rufen) Nekomata (Erweitertes Rufen) Freja (Jagen) Nanna (Jagen) Kwatee (Rufen) 3x Chalchiuhtlicue (Rufen) Shennong (Rufen) Cockatrice (Jagen) Gandharva, Gott der Musik (Rufen) Orca (Rufen) Sphinx (Rufen) 3x Suche: SR: Weißer Tiger (Schicksalsbeschwörung) Ukko (Rufen) Verdandi (Event) Siegfried (Erweitertes Rufen) Ebisu (Event) Miyokutsu (Event) R: Ares (Erweitertes Rufen) Lindwurm (Jagen) Jurojin (?) Forseti (Erweitertes Rufen) Ixchel (Schicksalsbeschwörung) Belobog (Event) Herakles (Erweitertes Rufen) Ebisu (Schicksalsbeschwörung) Scharfschütze (Geschenk von den Admins) Hätte einen Ukko für dich und wäre an der schwarzen Schildkröte interessiert. Deal? P.s.: Im Spiel habe ich gerade den Nick "LF_Miyokutsu". Falls du tauschen möchtest, adde mich einfach.
Major_Pajn Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Hätte einen Ukko für dich und wäre an der schwarzen Schildkröte interessiert. Deal? P.s.: Im Spiel habe ich gerade den Nick "LF_Miyokutsu". Falls du tauschen möchtest, adde mich einfach. Ich bin interessiert, finde dich aber ingame nicht unter diesem Namen. Ich stell die schwarze Schildkröte in meine Liste und du kannst mich dann unter "Major_Pajn" adden.
Mieze90 Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Können wir machen muss nur warten bis ich wieder eine hab ^^
aliengod Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 BieteNormales Rufen/Schicksalsbeschwörung/Jagen SR Ukko Nuada mit der Silberhand Hades R Veles x6 Excalibur x2 Shennong Hermes x4 Fuchsfee Ogma x4 Lugh x6 Excalibur Sedna x3 Anpassende Tarnung Karura Ereignis/Geschenk von den Admins SR Reverdandi R Miroku x3 Inti x3 Meretseger x3 Suche Normales Rufen/Schicksalsbeschwörung/Jagen SR Manannan Mac Lir Cu Chulainn Artus Artemis R Teutates Prometheus Kwatee Hexer Freya Pandora Cernunnos Wyvern Ereignis/Geschenk von den Admins SR R Santa Verdandi Santa Iyatiku Santa Tsukuyomi Sturmsoldat-Infantrie [/QUhabe noch zwei santa verdandi für zwei vales
kfrosty Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 @aliengod Bin dabei. Ich kann Dir momentan keine Anfrage stellen. Vielleicht weil Deine Freundesliste schon voll ist? Versuch Du es mal.
kfrosty Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Spieler findet man immer nur über die PSN-ID, nicht über den Namen im Spiel. Konnte jetzt auch eine Anfrage absetzen. Falls Du sie brauchen kannst, lege ich noch 2x Veles obendrauf. Zwei habe ich schon mal reingesetzt.
Necrid83 Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Ich bin interessiert, finde dich aber ingame nicht unter diesem Namen. Ich stell die schwarze Schildkröte in meine Liste und du kannst mich dann unter "Major_Pajn" adden. Ach ja, sorry. Man nutzte bei DoS ja trotzdem die PSN-ID. Habe dich geaddet.
Mieze90 Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 @kfrosty: Cu Chullain und Killzone Sturmsoldat gegen Ukko und anpassende Tarnung?
kfrosty Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 @kfrosty: Cu Chullain und Killzone Sturmsoldat gegen Ukko und anpassende Tarnung? Ja. Ich mach Dir gegen 15.00 das Angebot. Falls Du bis 17.00 nicht angenommen hast, kann es sein, dass ich es erstmal wieder rausnehme, da ich heute noch einen Tausch mit Amerika vorhabe. Dann verschieben wir es auf morgen. Edit: Quatsch 16.00 kommt das Angebot. Habe auf die Zeitangabe im Spiel geschaut, die ist ja UTC
Mieze90 Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Kein Ding hab grad angenommen Vorheriger Post um 16:02 Post hinzugefügt um 18:55 Biete: SR: Danu (Schicksalsbeschwörung) R: Cockatrice (Jagen) Suche: SR: Tezcatlipoca R: Scharfschütze (Geschenk von den Admins) Interesse?
Major_Pajn Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Interesse? Ja, ich setze sie gleich rein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.