aliengod Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 ich sag mal so was suchst du hab zuveil um alles hier zu posten da mein rechner momentan futsch ist und ich mit der vita hier poste.
Mieze90 Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Auf Seite 111 ist meine komplette Liste mit dem was ich anbiete und suche
aliengod Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 hab leider nichts was du suchst nur du hast einiges was ich brauche habe ca 33R geister und ca 5 SR geister zum tausch
Akay Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Biete: SR: Ladon (Ereignis) Weißer Tiger (Jagen) Njörd (Jagen) R: Wanka Tanka (Schicksalsbeschwörung) Itzpapalotl (Ereignis) Bishamonten (Schicksalsbeschwörung) Lampegeist (Rufen) Seth (Rufen) Yinglong (Jagen) Höllenhund (Erweitertes Rufen) Teutates (Rufen) Brigid (Erweitertes Rufen) Lindwurm (Jagen) Ladon (Erweitertes Rufen) Ares (Erweitertes Rufen) Herakles (Erweitertes Rufen) Suche: SR: Leviathan Wyvern Tsukuyomi Zilant Ukko Nuada mit der Silberhand Artus Iyatiku R: Azi Dahaka Spionkostüm Kat Orca Gandharva, Gott der Musik Abzu Anubis Horus Bezaiten Hotei Lugh Ogma Nanna Fafnir Vampirjäger Freya Hermes Wyvern Sedna Tausche nur SR gegen SR. Bitte übers PSN melden weil ich hier nur selten reingucke.
undead_phillie Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 @Akay: Wieviele Itzpapalotl hast du ? Ich bräuchte noch 3 davon Itzpapalotl (Ereignis) gegen Abzu, Lugh, Ogma, Vamnpirjäger, Wyvern oder Sedna?
Akay Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Hab nur einen. Ist jetzt bei mir als Tauschangebot drin. Kannst du für Ogma haben
Mieze90 Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Erweitertes Rufen: SR: 2x Kuko, Gilgamesch, Gaia, 2x Shoryu, Poseidon R: Pyokorider (Patapon), Shachi, 2x Okikurumi, Inugami, Takemikazuchi, Forseti Normales Rufen: SR: Cu Chullain, Artus, Magier, Igaluk, Phoenix, Kamui, Hattori Hanzo R: 2x Cernunnos, Excalibur, 2x Lampengeist, Wyvern, Pandora, 2x Ogma, Prometheus, Nezha, Vampirjäger, Fuchsfee, Tlaloc, 2x Hermes, Freya, Walküre, 2x Orca Suche: Erweitertes Rufen: SR: Robin Hood, Yamata No Orochi, Kratos R: Ares, Koro-pok-guru Normales Rufen: SR: 2x Artemis, 1x Mannanan Mac Lir, Zilant, Aphrodite, Gelber Kaiser, Athene, Apollo R: Barong (Geringere Prio: Heremod, Veles, Sphinx, 1x Chalchiuhtlicue, Danu, Senju-Kannon) Event: Suche Tsukuyomi, Wyvern, Bahamut und Schatzschiff Bin auch auf der Suche nach Urd (UC) und tausche gerne jeweils 2-3 davon gegen die oben aufgeführten Geister
undead_phillie Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 @mieze: Kannst du Pandora 2x Hermes Orca für mich reservieren? Heremod und Veles müsste ich noch haben. @akay: wie ist deine ID ? Sorry, dass ich jetzt erst antworte.
undead_phillie Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Hast du keinen Bahamut mehr? Die sind schon alle bei dir
aliengod Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 @ mieze ich brauche den odysseus 2x excalibur und 2x prometheus felstitan und steinbestie aber habe nicht wirklich etwas was du suchst ¦(
Mieze90 Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Meine aktuelle Liste ist auf Seite 113, hab schon lange keinen Felstitan mehr. Ich verschenke aber im Moment einige Spirits. Kann dir daher die letzte Steinbestie und auch einen Prometheus und Excalibur schenken. Oddysseus sicher nicht, der ist zu beliebt.
aliengod Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Das wäre super meine ingame id ist auch davidhonk
Mieze90 Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Kann dir keine Anfrage schicken- deine FL ist voll
aliengod Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 werde heute f list aufräumen sende mir morgen nochmal die anfrage
rlaN4N4shi Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Biete: SR: Phoenix (Schicksalsbeschw.) Njörd (Jagen) Roter Vogel (Schicksalsbeschw.) Fukurokuju (Event) Bishamonten (Event) Schatzschiff (Event) Benzaiten (Event) Daikoku (Event) R: Kronos (Adv.S) Demeter (2x Jagen) Ladon (AS) Freya (Norm.S) Heremod (2x NS) Teutates (Schicksalsbeschw.) Leviathan (AS) Balor (2x AS) Veles (NS) Mokosh (2x NS) Kurura (Schicksalsbeschw.) Nezha (Schicksalsbeschw.) Seth (NS) Abzu (2x NS) Lampengeist (NS) Odysseus (AS) Sphinx (NS) Suche: SR: Nuada mit der Silberhand Danu Ukko Zauberer R: Ah Puch Ares Bellerophon Vampirjäger Brigid Urd
Major_Pajn Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Biete: SR: Tsukuyomi (Event) Schatzschiff (Event) Bishamonten (Event) Wyvern (Event) R: Takemikazuchi (Erweitertes Rufen) Tlaloc (Schicksalsbeschwörung) Wallallu Qarwinchu (Schicksalsbeschwörung) Fuchsfee (Schicksalsbeschwörung) Shin (Event) Meretseger (Event) 2x Horus (Event) 2x Anubis (Event) Onmyoji (Erweitertes Rufen) Höllenhund (Erweitertes Rufen) Odysseus (Erweitertes Rufen) Suche: SR: Weißer Tiger (Schicksalsbeschwörung) Hades (Rufen) Ukko (Rufen) Verdandi (Event) Siegfried (Erweitertes Rufen) R: Shachi (Erweitertes Rufen) Okikurumi (Erweitertes Rufen) Koro-pok-guru (Erweitertes Rufen) Ares (Erweitertes Rufen) Lindwurm (Jagen) Jurojin (?) Forseti (Erweitertes Rufen) Ixchel (Schicksalsbeschwörung) Ebisu (Schicksalsbeschwörung) Belobog (Event) Herakles (Erweitertes Rufen)
Mieze90 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 @rlaN4N4shi: Nuada gegen Schatzschiff? @major: weißer Tiger gegen Schatzschiff?
Major_Pajn Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 @major: weißer Tiger gegen Schatzschiff? Is ok.............
PredatorX97X Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Biete: SR -Hades -Zilant Suche SR -Schatzschiff
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.