Bilal Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 hab 2 minotauren aus dem God of War Event abzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 LF Advanced Summon SR - Gravity Panther (Gravity Rush) - Dark Event SR - Wizard (The Dragonslayers) - Wood 3x R - Itzpapalotl (Maidens of War) - Wood Normal Summon SR - Aphrodite - Wood 2x SR - Artemis - Metal SR - Arthur - Light 8x SR - Danu - Water 5x SR - Yellow Emporer - Earth SR - Phoenix - Fire SR - Vermillion Bird - Fire 2x R - Hermes - Earth R - Mokosh - Water R - Orca - Dark R - Pandora - Earth R - Perun - Metal UC - Chloris - Wood Joker Earth Metal FT 2x R - Balor - Earth1x R - Behemoth (Soul Sacrifice Delta) - Wood 1x R - Jormungand - Dark 1x R - Emporer of Fire - Fire Event (Revival of the Ancients) 2x R - Anubis - Dunkel Event (Dragons Summit) 4x SR - Ladon - Holz 1x SR - Yinglong - Licht 4x R - Peluda - Dunkel 4x R - Shin - Erde Event (Friend in Need) 4x SR - Iyatiku - Holz Event (Maidens of War) 5x SR - Nemesis - Dunkel 1x SR - Vairocana - Licht 2x R - Nuwa - Metall 1x R - Skuld - Wasser // Reserviert an mieze 2x R - Weiße Büffelfrau - Feuer 2x R - Yaksha - Dunkel 1x SR - Cu Chulainn - Feuer // NEU 1x SR - Nuada mit der Silberhand 1x SR - Sun Wukong (Asien) - Holz 3x R - Abzu - Wasser 1x R - Bishamonten (Asien) - Metall // NEU 2x R - Cernunnos - Holz 5x R - Excalibur - Metall 1x R - Freya - Holz // 1x Reserviert an mieze 4x R - Gandharva, Gott der Musik (Asien) - Holz 1x R - Ixchel (Amerika) - Wasser 4x R - Lugh - Metall 3x R - Nanna - Wasser // 1x Reserviert an Necrid 3x R - Ogma - Holz 1x R - Prometheus - Metall 2x R - Sedna - Wasser 2x R - Seth - Erde // 2x Reserviert an mieze 3x R - Shennong (Asien) - Holz // 3x Reserviert an mieze 2x R - Vampirjäger - Feuer 1x R - Veles - Feuer 1x R - Walküre - Licht // NEU 1x R - Wallallu Qarwinchu (Amerika) - Feuer 3x R - Wyvern - Feuer Joker 2x SR - Dunkeljoker 1x SR - Lichtjoker 1x SR - Wasserjoker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich hab noch Walküre und Hermes. Ich muss nur mal gucken wie viele. Bräuchte Seth, Shennong und Freya. Edit: Hab zwei Walküren und einen Hermes. Gegen zwei Seth und eine Freya? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ich hab noch Walküre und Hermes. Ich muss nur mal gucken wie viele. Bräuchte Seth, Shennong und Freya.Edit: Hab zwei Walküren und einen Hermes. Gegen zwei Seth und eine Freya? Geht klar. Sind alle drinne. Soll ich alle anderen reservieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Wenn du willst Dann reservier auch mal Bahamut mit Bin aber erst in einer Stunde zu Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Wenn du willstDann reservier auch mal Bahamut mit Bin aber erst in einer Stunde zu Hause Keine Eile. Ich komme morgens und abends nur zu DoS ^^ Ich notier das dann in die Liste mal mit ein. Hast du keine Iyatiku mehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Nee die letzte hab ich verschmolzen weil die keiner wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Schade ^^ Aber eins hätte mir auch nicht viel gebracht Ich suche noch einen Holz SR, welches ich "aufziehen" kann. Aphrodite ist ja zu selten Vllt eins beim nächsten Event oder so ^^ Dieses Event habe ich mal nicht mitgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Biete: Erweitertes Rufen: SR: 2x Kuko, Gilgamesch, Gaia, 2x Shoryu R: Pyokorider (Patapon), 2x Shachi, 3x Okikurumi, 3x Inugami, Takemikazuchi, Forseti, Zentaur, Oddysseus Normales Rufen: SR: Cu Chullain, Artus, Nuada R: 2x Cernunnos, Excalibur, 2x Lampengeist, 2x Wyvern, Pandora, 2x Ogma, 2x Prometheus, Nezha, Vampirjäger, Fuchsfee, Tlaloc, 2x Hermes, Freya Suche: Erweitertes Rufen: SR: Robin Hood, Yamata No Orochi R: Ares, Koro-pok-guru Normales Rufen: SR: 2x Artemis, 1x Mannanan Mac Lir, Zilant, Aphrodite, Gelber Kaiser, Athene, Apollo R: Barong (Geringere Prio: Heremod, Veles, Sphinx, Chalchiuhtlicue, Shennong, Danu, Senju-Kannon) Event: Suche Tsukuyomi, Wyvern, Bahamut und Schatzschiff Biete Steinbestie, Zyklop, Zeus, Fukurokuji, Bishamonten, Hotei, Benzaiten, Daikoku und Ebisu Bin auch auf der Suche nach Urd (UC) und tausche gerne jeweils 2-3 davon gegen die oben aufgeführten Geister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wir suchen eindeutig zu viel gleiches EDIT\\ Neu im Angebot 1x R - Bishamonten (Asien) - Metall // NEU 1x SR - Cu Chulainn - Feuer // NEU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich hab 2 nervige Minitauren vom GoW Erweitertes Rufen zu vergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Und wenn du die als nervig bezeichnest meinst du dass die eher einer haben will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 @undead: Würdest du auch mehrere Rares für Bahamut tauschen? Wenn ja wie viele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 @undead: Würdest du auch mehrere Rares für Bahamut tauschen? Wenn ja wie viele? Wenn du so fragst, dann will ich alle die du hast hahaha Was hast du denn so ? Würde es auf 4 Rs ansetzen. Bei Non-Event hätte ich 3 gesagt. Wie gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ok dann muss ich noch en paar zusammen sammeln. Hab imo zumindest schon mal zwei Pandoras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlaN4N4shi Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Suche: Danu, Zauberer, Nuada mit der Silberhand, Ukko, Thor, Chimera, Yaksha, Urd, Freya. Biete: Njörd, Kronos, Ares, Bellerophon, Frigg, Midgardschlange, Cernunnos, Ogma, Leviathan, Balor, Abzu, Odysseus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hast du nur einen Ares oder mehrere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlaN4N4shi Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Nur einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aliengod Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 hallo suche noch zeus oder kratos,felstitan und steinbestie.biete minotaurus, poseidon, hermes und noch einige r geister. added mich. davidhonk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hab Zeus, Felstitan und Steinbestie. Wäre ganz cool wenn du mal ne komplette Liste rein stellst von dem was du so hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.