Mieze90 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Suche dringend noch 3x Urd und ein paar Skuld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Suche Urd x1 Biete Skuld/Nuwa/Itzpapalotl x2 oder Yaksha/Ukko x1, alternativ Umibozu, Geisterschiff oder Lampengeist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Suche Gravitationspanther, biete Behemoth aus Soul Sacrifice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Suche dringend noch 3x Urd und ein paar Skuld! Ich hab noch einige Skuld's. Wenn ich mich nicht irre sind es zwei. Suche Urd x1 Biete Skuld/Nuwa/Itzpapalotl x2 oder Yaksha/Ukko x1, alternativ Umibozu, Geisterschiff oder Lampengeist Suchst du nichts anderes ausser Urd ? Bzw kann ich dir nichts anderes für Itzpapalotl anbieten aus meiner Liste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 @undead: ich könnte dir 2 davon für Schwarze Schildkröte anbieten, ich weiß nicht wie viele ich noch hab, wie viele brauchst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ich hab noch einige Skuld's. Wenn ich mich nicht irre sind es zwei. wäre lieb wenn du sie mir dann erst mal aufhebst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Cu Chulainn zu vergeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 @undead: ich könnte dir 2 davon für Schwarze Schildkröte anbieten, ich weiß nicht wie viele ich noch hab, wie viele brauchst du denn? Die schwarze Schildkröte ich schon etwas länger weg. Ich glaub zwei Seiten davor hat sie sich schon wer gewollt. Ich glaub ich brauch nur noch 2. Komme nicht zum aktualisieren, wel ich grad an Destiny dran bin wäre lieb wenn du sie mir dann erst mal aufhebst Mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Suche Erweitertes Rufen SR - Gravitationspanther (Gravity Rush) - Dunkel Event SR - Zauberer (The Dragonslayers) - Holz 3x R - Itzpapalotl (Maidens of War) - Holz Normales Rufen SR - Aphrodite - Holz 2x SR - Artemis - Metall SR - Artus - Licht 8x SR - Danu - Wasser 5x SR - Gelber Kaiser (Asien) - Erde SR - Phönix - Feuer SR - Roter Vogel (Asien) - Feuer 3x R - Hermes - Erde R - Orca - Dunkel R - Perun - Metall 4x R - Walküre - Licht Joker Erdjoker Metalljoker Biete 2x R - Balor - Erde1x R - Behemoth (Soul Sacrifice Delta) - Holz 1x R - Midgardschlange - Dunkel 1x R - Feuerkaiser - Feuer Event (Revival of the Ancients) 2x R - Anubis - Dunkel Event (Dragons Summit) 2x SR - Bahamut - Licht 4x SR - Ladon - Holz 1x SR - Yinglong - Licht 4x R - Peluda - Dunkel 4x R - Shin - Erde Event (Friend in Need) 4x SR - Iyatiku - Holz Event (Maidens of War) 5x SR - Nemesis - Dunkel 1x SR - Vairocana - Licht 2x R - Nuwa - Metall 1x R - Skuld - Wasser // Reserviert an mieze 2x R - Weiße Büffelfrau - Feuer 2x R - Yaksha - Dunkel 1x SR - Nuada mit der Silberhand // NEU 1x SR - Sun Wukong (Asien) - Holz // NEU 3x R - Abzu - Wasser 2x R - Cernunnos - Holz 5x R - Excalibur - Metall 2x R - Freya - Holz 4x R - Gandharva, Gott der Musik (Asien) - Holz 1x R - Ixchel (Amerika) - Wasser 4x R - Lugh - Metall 11x R - Mokosch - Wasser 2x R - Nanna - Wasser // 1x Reserviert an Necrid 3x R - Ogma - Holz 5x R - Pandora - Erde 1x R - Prometheus - Metall 2x R - Sedna - Wasser // NEU 4x R - Seth - Erde 3x R - Shennong (Asien) - Holz 1x R - Vampirjäger - Feuer // NEU 1x R - Veles - Feuer // NEU 1x R - Wallallu Qarwinchu (Amerika) - Feuer 3x R - Wyvern - Feuer Joker 2x SR - Dunkeljoker 1x SR - Holzjoker // NEU 1x SR - Lichtjoker // NEU 1x SR - Wasserjoker // NEU 1x R - Dunkelkönigin 1x R - Erdkönigin 1x R - Feuerkönigin 2x R - Holzkönigin 2x R - Lichtkönigin 1x R - Wasserkönigin 1x UC - Dunkelpirinz 1x UC - Erdprinz 1x UC - Feuerprinz 3x UC - Holzprinz 1x UC - Lichtprinz 2x UC - Metallprinz 2x UC - Wasserprinz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Nimmst du auch Perun für Skuld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Nimmst du auch Perun für Skuld? Natürlich Ob Event oder nicht ist mir Banane Skuld ist drinne Solltest du noch einen Perun haben, dann kannst du ihn ja bei dir reinstellen und ich frag dann an. Musst hier dann nur bescheid sagen @Necrid: Hast du was für mich? Du wolltest ja mal Nanna haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Anfrage ist raus. Nee hab imo nur den einen Perun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Natürlich Ob Event oder nicht ist mir Banane Skuld ist drinne Solltest du noch einen Perun haben, dann kannst du ihn ja bei dir reinstellen und ich frag dann an. Musst hier dann nur bescheid sagen @Necrid: Hast du was für mich? Du wolltest ja mal Nanna haben. Sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber ich zocke die letzten Tage nur Destiny und war hier nicht online. Ich werde -falls ich Zeit finde- morgen hier mal eine neue Liste erstellen bzw. überhaupt nachschauen was ich alles so in meinem "DoS-Koffer" habe. @Mieze: Brauchst du noch Urd? Hätte wieder drei Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber ich zocke die letzten Tage nur Destiny und war hier nicht online. Ich werde -falls ich Zeit finde- morgen hier mal eine neue Liste erstellen bzw. überhaupt nachschauen was ich alles so in meinem "DoS-Koffer" habe. @Mieze: Brauchst du noch Urd? Hätte wieder drei Stück. Falls du 4 hast, oder Mieze keine 3 braucht: ich bräuchte noch eine Urd® Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich brauche keine Urd mehr-zumindest nicht die R-Version ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich brauche keine Urd mehr-zumindest nicht die R-Version ^^ Ich meine ja auch die normalen UC´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Achso. Davon nehm ich gern welche. Hab aber glaub ich nix für dich außer Nemesis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 @undead: Hermes oder Walküre für Skuld ®? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber ich zocke die letzten Tage nur Destiny und war hier nicht online. Ich werde -falls ich Zeit finde- morgen hier mal eine neue Liste erstellen bzw. überhaupt nachschauen was ich alles so in meinem "DoS-Koffer" habe. @Mieze: Brauchst du noch Urd? Hätte wieder drei Stück. Ich bin auch nur noch bei Destiny Ich werde dich mal adden @undead: Hermes oder Walküre für Skuld ®? Skuld ist drinne. Nehme dann Hermes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hat schon einer angefragt. @Necrid: Hab dir Nemesis geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.