Mieze90 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Poseidon, Fuchsfee und Nezha neu zu vergeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Suche Erweitertes Rufen SR - Gravitationspanther (Gravity Rush) - Dunkel Event SR - Zauberer (The Dragonslayers) - Holz 3x R - Itzpapalotl (Maidens of War) - Holz Normales Rufen SR - Aphrodite - Holz 2x SR - Artemis - Metall SR - Artus - Licht 8x SR - Danu - Wasser 5x SR - Gelber Kaiser (Asien) - Erde SR - Phönix - Feuer SR - Roter Vogel (Asien) - Feuer 3x R - Hermes - Erde R - Orca - Dunkel R - Perun - Metall 4x R - Walküre - Licht Joker Erdjoker Metalljoker Biete 2x R - Balor - Erde1x R - Behemoth (Soul Sacrifice Delta) - Holz 1x R - Midgardschlange - Dunkel 1x R - Feuerkaiser - Feuer Event (Revival of the Ancients) 2x R - Anubis - Dunkel Event (Dragons Summit) 2x SR - Bahamut - Licht 4x SR - Ladon - Holz 1x SR - Yinglong - Licht 4x R - Peluda - Dunkel 4x R - Shin - Erde Event (Friend in Need) 4x SR - Iyatiku - Holz Event (Maidens of War) 4x SR - Nemesis - Dunkel 1x SR - Vairocana - Licht 2x R - Nüwa - Metall 2x R - Skuld - Wasser 0x R - Urd - Erde // Reserviert an mieze90 2x R - Weiße Büffelfrau - Feuer 2x R - Yaksha - Dunkel 1x SR - Nuada mit der Silberhand 1x SR - Sun Wukong (Asien) - Holz 1x SR - Schwarze Schildkröte - Holz 2x R - Abzu - Wasser 2x R - Cernunnos - Holz 5x R - Excalibur - Metall 2x R - Freya - Holz 4x R - Gandharva, Gott der Musik (Asien) - Holz 1x R - Ixchel (Amerika) - Wasser 4x R - Lugh - Metall 11x R - Mokosch - Wasser 2x R - Nanna - Wasser // 1x Reserviert an Necrid 3x R - Ogma - Holz 5x R - Pandora - Erde 1x R - Prometheus - Metall 1x R - Sedna - Wasser 4x R - Seth - Erde 3x R - Shennong (Asien) - Holz 1x R - Wallallu Qarwinchu (Amerika) - Feuer 3x R - Wyvern - Feuer Joker 2x SR - Dunkeljoker 1x SR - Holzjoker 1x SR - Lichtjoker 1x SR - Wasserjoker Prinz, König, Königin 1x R - Dunkelkönigin 1x R - Erdkönigin 1x R - Feuerkönigin 2x R - Holzkönigin 2x R - Lichtkönigin 1x R - Wasserkönigin 1x UC - Dunkelpirinz 1x UC - Erdprinz 1x UC - Feuerprinz 3x UC - Holzprinz 1x UC - Lichtprinz 2x UC - Metallprinz 2x UC - Wasserprinz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ich kann zwar die meisten davon erst morgen wieder tauschen, aber anbieten geht ja schonmal: Biete: Artus x2 Itzamna x2 Igaluk Cuhullin Danu x2-3 Nuada x2-3 Artemis Sun Wukong Vermillion Bird/Roter Vogel x2 Iyatiku x5+ Verdandi x? Tsukuyomi x? Bahamut Wyvern Nemesis x? White Buffallo Maiden x? Vairocana (+Zeug wie Barong, Orca, Geisterschiff, Lampengeist) Suche: (von high nach low) Tyr Guan Yu Yellow Emperor Azure Dragon White Tiger Kamui White Saxon Dragon Red Welsh Dragon Magician Zilant +jegliche Art von Jagd-SR und Jagd-R, insbesondere Fafnir und Ifrit (im Tausch für Dyonisus oder Tepeyollotl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Du hast jede Menge die ich brauche, aber ich habe nichts, was du brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Du hast jede Menge die ich brauche, aber ich habe nichts, was du brauchst Ja so geht es mir leider auch Mist! Jetzt fehlt mir ernsthaft sowohl bei Wyvern als auch bei Azi Dahaka jeweils einer für max. Werte @Heartless: Würdest du mir deinen Wyvern reservieren bis ich was für dich hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 @mieze: Der Spieler Fenix0894 (inGame und ID) hat noch eine Azi Dahaka zum Tausch. Weiß aber nicht ob der noch aktiv ist (Befreite Gebiete 77). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Danke für den Hinweis. Spricht leider nur italienisch und spanisch. Hab ihn aber mal angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Danke für den Hinweis. Spricht leider nur italienisch und spanisch. Hab ihn aber mal angeschrieben Dann hoffe ich, dass er auch ein wenig Englisch kann ^^ Weil mit italienisch und spanisch kann ich nicht aushelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ja so geht es mir leider auch Mist! Jetzt fehlt mir ernsthaft sowohl bei Wyvern als auch bei Azi Dahaka jeweils einer für max. Werte @Heartless: Würdest du mir deinen Wyvern reservieren bis ich was für dich hab? kann ich machen, alles außer Zilant und Magician sind okay für ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Danke aber hab nun einen Wyvern für weiße Büffelfrau bekommen. Ich melde mich falls ich noch ein paar Bahamut brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Suche Gravitationspanther Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Danke aber hab nun einen Wyvern für weiße Büffelfrau bekommen. Ich melde mich falls ich noch ein paar Bahamut brauche Soll ich den Wyvern weiterhin reservieren oder ist der damit wieder frei? Suche Gravitationspanther Was hättest du denn dafür anzubieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Brauchst ihn nicht länger reservieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 R - Ixchel (Amerika) - Wasser zu vergeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Soll ich den Wyvern weiterhin reservieren oder ist der damit wieder frei?Was hättest du denn dafür anzubieten? was suchst du dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Warum einfach wenn es auch kompliziert geht... Kleiner Tipp: Eine Seite zurück blättern und deine Frage ist beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 SR - Nuada SR - Schwarze Schildkröte R - Sedna zu vergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Suche Erweitertes Rufen SR - Gravitationspanther (Gravity Rush) - Dunkel Event SR - Zauberer (The Dragonslayers) - Holz 3x R - Itzpapalotl (Maidens of War) - Holz Normales Rufen SR - Aphrodite - Holz 2x SR - Artemis - Metall SR - Artus - Licht 8x SR - Danu - Wasser 5x SR - Gelber Kaiser (Asien) - Erde SR - Phönix - Feuer SR - Roter Vogel (Asien) - Feuer 3x R - Hermes - Erde R - Orca - Dunkel R - Perun - Metall 4x R - Walküre - Licht Joker Erdjoker Metalljoker Biete 2x R - Balor - Erde1x R - Behemoth (Soul Sacrifice Delta) - Holz 1x R - Midgardschlange - Dunkel 1x R - Feuerkaiser - Feuer Event (Revival of the Ancients) 2x R - Anubis - Dunkel Event (Dragons Summit) 2x SR - Bahamut - Licht 4x SR - Ladon - Holz 1x SR - Yinglong - Licht 4x R - Peluda - Dunkel 4x R - Shin - Erde Event (Friend in Need) 4x SR - Iyatiku - Holz Event (Maidens of War) 5x SR - Nemesis - Dunkel 1x SR - Vairocana - Licht // NEU 2x R - Nüwa - Metall 2x R - Skuld - Wasser 2x R - Weiße Büffelfrau - Feuer 2x R - Yaksha - Dunkel 1x SR - Nuada mit der Silberhand // NEU 1x SR - Sun Wukong (Asien) - Holz // NEU 1x SR - Schwarze Schildkröte - Holz // NEU // kaestel 2x R - Abzu - Wasser 2x R - Cernunnos - Holz 5x R - Excalibur - Metall 2x R - Freya - Holz 4x R - Gandharva, Gott der Musik (Asien) - Holz 1x R - Ixchel (Amerika) - Wasser 4x R - Lugh - Metall 11x R - Mokosch - Wasser 2x R - Nanna - Wasser // 1x Reserviert an Necrid 3x R - Ogma - Holz 5x R - Pandora - Erde 1x R - Prometheus - Metall 1x R - Sedna - Wasser // NEU 4x R - Seth - Erde 3x R - Shennong (Asien) - Holz 1x R - Wallallu Qarwinchu (Amerika) - Feuer 3x R - Wyvern - Feuer Joker 2x SR - Dunkeljoker 1x SR - Holzjoker // NEU 1x SR - Lichtjoker // NEU 1x SR - Wasserjoker // NEU 1x R - Dunkelkönigin 1x R - Erdkönigin 1x R - Feuerkönigin 2x R - Holzkönigin 2x R - Lichtkönigin 1x R - Wasserkönigin 1x UC - Dunkelpirinz 1x UC - Erdprinz 1x UC - Feuerprinz 3x UC - Holzprinz 1x UC - Lichtprinz 2x UC - Metallprinz 2x UC - Wasserprinz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaestel Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 @undead_phillie: Artemis für Schwarze Schildkröte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 @undead_phillie: Artemis für Schwarze Schildkröte? Geht klar Ist drinne. Hast du evtl noch ein paar Itzpapalotl ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.