Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geister-Tauschbasar

Hypertoxic

Recommended Posts

Dann muss ich dich noch mit meinem anderen Account adden. Name Deaceus

Ja kann noch en paar Azi Dahaka gebrauchen

Edit: Anfrage ist raus und auf dem anderen Acc. hab ich Platz in der Freundesliste gemacht

Wir haben uns sogar schon in der Liste. Den Tschernebog fragst du noch an? Oder soll ich das machen?

Ich reserviere dann die anderen 3 Azi Dahaka für dich.

Suchst du eigentlich Wyvern R oder SR vom Event ?

Vorheriger Post um 20:21

Post hinzugefügt um 21:13

@Necrid: Wie ist dein inGame Name ?

@Necrid: Hab dich gefunden. Fragst du die Geister an ?

Yo mach ich jetzt. :)

P.s.: Der Nick ist aktuell etwas strange, aber anders kann man seine Anfragen kaum lenken. ;)

Edit: Du, ich muss dich auf morgen früh vertrösten. Wollte gerade anfragen und hatte nicht mitbekommen dass ich noch alle Plätze belegt hatte. Nun hatte jemand für Yaksha und Weiße Büffelfrau mit Skuld sowie Nemesis angefragt. Das kann ich einfach nicht ablehnen. Der Tausch dauert 9 Stunden, doch wenn ich morgen früh gegen 5 Uhr an der Vita bin, frage ich gleich bei dir an okay?

Yo mach ich jetzt. :)

P.s.: Der Nick ist aktuell etwas strange, aber anders kann man seine Anfragen kaum lenken. ;)

Edit: Du, ich muss dich auf morgen früh vertrösten. Wollte gerade anfragen und hatte nicht mitbekommen dass ich noch alle Plätze belegt hatte. Nun hatte jemand für Yaksha und Weiße Büffelfrau mit Skuld sowie Nemesis angefragt. Das kann ich einfach nicht ablehnen. Der Tausch dauert 9 Stunden, doch wenn ich morgen früh gegen 5 Uhr an der Vita bin, frage ich gleich bei dir an okay?

Yo, musste bei dir auch ein Deal ablehnen weil ich zwei gelbe Kaiser bekommen habe, was auch 9 Stunden dauert.

Vampirjäger habe ich derzeit schon voll :/ Kannst sonst noch was anderes bieten? Evtl Itzpapalotl ?

Biete:

Erweitertes Rufen:

Pyokorider (Patapon), 2x Shachi, 3x Okikurumi, 3x Inugami, 2x Bellerophon, Takemikazuchi, 2x Hi-No-Kagutsuchi, 2x Forseti, Shoryu, Muramasa, 2x Konohanasakuyahime, 2x Hua Po, 2x Amenouzume, 2x Kuko, Rüstungsknecht, Felstitan, Zentaur, Minotaurus

Normales Rufen:

2x Cernunnos, Excalibur, Clione, 2x Lampengeist, 2x Wyvern, 2x Pandora, 3x Ogma, Prometheus, Nezha, Bunyip, 2x Veles, 2x Nuada, Wallallu Qarwinchu, Vampirjäger

Suche:

Erweitertes Rufen:

Ares, Morrigan, Koro-pok-guru, Robin Hood, Yamata No Orochi

Normales Rufen:

Barong, Artemis, Mannanan Mac Lir, Zilant, Aphrodite, Gelber Kaiser, Athene, Apollo

(Geringere Prio: Heremod, Nanna, Freya, Chalchiuhtlicue, Shennong, Seth, Danu, Senju-Kannon)

Event:

Suche Tsukuyomi, Wyvern, Bahamut

Suche Chimära und biete Steinbestie, Zyklop, Kratos und Zeus

Bin auch auf der Suche nach Urd (UC) und tausche gerne jeweils 2-3 davon gegen die oben aufgeführten Geister

Naja wir tauschen ja schon Itzpapalotl gegen deinen letzten Azi Dahaka und Urd. Das hat erst mal Priorität gegenüber Skuld

Ich stell gleich mal die erste rein. Kannst ja mit Azi Dahaka anfragen.

Die andere spiele ich heute Abend noch frei denk ich

Okay alles klar.

@all: Ich suche jetzt auch Perun. Also wer welche hat, gerne anfragen :)

Yo, musste bei dir auch ein Deal ablehnen weil ich zwei gelbe Kaiser bekommen habe, was auch 9 Stunden dauert.

Vampirjäger habe ich derzeit schon voll :/ Kannst sonst noch was anderes bieten? Evtl Itzpapalotl ?

Dann müssen wir noch warten bis du eine weitere Skuld hast, denn die Event-Spirits tausche ich nur gegen selbige.

Sonst Orca, Perun, Wälküre oder Hermes.

Skuld habe ich. Stelle ich rein für Itzpapalotl.

Wie meinst du deinen ersten Satz jetzt? Die suchst du gerade?

Kann dir davon z.Z. leider keinen anbieten, da ich immer nur andere bekommen habe bzw. Walküre und Hermes selbst nutze.

Wegen Skuld frage ich gleich bei dir an (mit Itzpapalotl).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...