Heartless88 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich hab noch Pegasus, Illapa und Aka-ashi (alle drei UC) rumliegen, wenn die jemand gegen andere UCs, die mir in meiner Encyclopedia fehlen tauschen könnte wäre das klasse. Ich kann auch die ganzen normalen AM und AS UCs besorgen, falls euch die längeren Tauschzeiten mit den jeweiligen Accounts nichts ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 2x Odysseus anzubieten. Suche dafür Herakles, Hua Po, Koro-pok-guru, Kronos, Ares oder Morrigan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich kann dir Herakles anbieten, ist aber auf meinem AS account (also 10h Tauschzeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Das stört mich nicht ^^ Hab nen Platz in meiner Freundesliste frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Okay, hab dir eine Freundesanfrage mit muste99 geschickt, Heracles steht bei mir drin, brauchst nurnoch anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hab angenommen. Mir wird bei dir aber eine leere Tauschliste angezeigt Edit: ah ok jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich bin schon froh, dass es besser als die letzten Tage läuft. Hab den einen Tag gut 30 minuten gebraucht zum Freundesanfrage schicken (+ein zweites Mal da die erste verschwunden war), Geister reinstellen und annehmen...egal, Tyr war es wert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 @ undead: wieder Itzpapalotl gegen Urd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Braucht jemand Pachakamaq? Günstig abzugeben für Metall- oder Erdprinz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 @ undead: wieder Itzpapalotl gegen Urd? Ich hab leider keinen Urd da. Hatte keine Zeit gehabt um die Events zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 24. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich hab noch Pegasus, Illapa und Aka-ashi (alle drei UC) rumliegen, wenn die jemand gegen andere UCs, die mir in meiner Encyclopedia fehlen tauschen könnte wäre das klasse. Ich kann auch die ganzen normalen AM und AS UCs besorgen, falls euch die längeren Tauschzeiten mit den jeweiligen Accounts nichts ausmachen. Ich brauche noch viel C's, UC's usw. von US und Asien. Hatte schon 2 Aka-ashi gehabt, Aber die anderen beiden Pegasus und Illapa brauche ich noch. Im Moment habe ich an seltenen Spirits eine Sirene und Cockatrice (durch jagen). Cockatrice würde ich gerne behalten, kann ihn Dir aber kurz leihen, damit er in Deiner Encyc drin steht. http://destinyofspirits.wikia.com/wiki/Siren http://destinyofspirits.wikia.com/wiki/Cockatrice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich brauche noch viel C's, UC's usw. von US und Asien.Hatte schon 2 Aka-ashi gehabt, Aber die anderen beiden Pegasus und Illapa brauche ich noch. Im Moment habe ich an seltenen Spirits eine Sirene und Cockatrice (durch jagen). Cockatrice würde ich gerne behalten, kann ihn Dir aber kurz leihen, damit er in Deiner Encyc drin steht. http://destinyofspirits.wikia.com/wiki/Siren http://destinyofspirits.wikia.com/wiki/Cockatrice Deine Nachricht kam leider gut 12h zu spät, nach fast 3 Tagen hab ich die dann doch mal verschmolzen. Aber Cockatrice fehlt mir noch, falls das okay ist können wir den mit meinem Dyonisus tauschen, und danach dann wieder zurück. Wegen den Cs und UCs können wir gerne gucken, allerdings tausche ich momentan viel um meine Geister zu leveln (Queens, Joker, und Kopien), also dauert das noch ein paar Tage bis ich da wieder frei hab, weil das jedes Mal 6 bzw 10h dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 24. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2014 steht drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Der Versuch auf deine Tauschliste zu kommen hat mein spiel gekillt...werde versuchen wieder rein zu kommen, aber die chancen stehen schlecht. EDIT: hat gut 5 Minuten gedauert aber ich bin wieder drin, zweiter Versuch Cockatrice anzufragen startet gleich ^^ EDIT 2: hat besser geklappt als erwartet, Cockatrice ist angefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Suche Erweitertes Rufen SR - Gravitationspanther (Gravity Rush) - Dunkel Event SR - Zauberer (The Dragonslayers) - Holz R - Itzpapalotl (Maidens of War) - Holz Normales Rufen SR - Aphrodite - Holz 2x SR - Artemis - Metall SR - Artus - Licht 8x SR - Danu - Wasser 5x SR - Gelber Kaiser (Asien) - Erde SR - Phönix - Feuer SR - Roter Vogel (Asien) - Feuer 4x R - Hermes - Erde R - Orca - Dunkel R - Perun - Metall 4x R - Walküre - Licht Joker Erdjoker Metalljoker Biete 2x R - Balor - Erde1x R - Behemoth (Soul Sacrifice Delta) - Holz 1x R - Midgardschlange - Dunkel 1x R - Feuerkaiser - Feuer Event (Revival of the Ancients) 2x R - Anubis - Dunkel Event (Dragons Summit) 2x SR - Bahamut - Licht 4x SR - Ladon - Holz 1x SR - Yinglong - Licht 4x R - Peluda - Dunkel 4x R - Shin - Erde Event (Friend in Need) 4x SR - Iyatiku - Holz 1x SR - Verdandi - Wasser Event (Maidens of War) 3x SR - Nemesis - Dunkel 0x SR - Vairocana - Licht 0x R - Nüwa - Metall 0x R - Skuld - Wasser 0x R - Urd - Erde // Reserviert an mieze90 2x R - Weiße Büffelfrau - Feuer 1x R - Yaksha - Dunkel 1x SR - Sun Wukong (Asien) - Holz 1x SR - Ukko - Erde 2x R - Abzu - Wasser 2x R - Cernunnos - Holz 4x R - Excalibur - Metall 2x R - Freya - Holz 5x R - Gandharva, Gott der Musik (Asien) - Holz 4x R - Lugh - Metall 11x R - Mokosch - Wasser 2x R - Nanna - Wasser // 1x Reserviert an Necrid 2x R - Ogma - Holz 5x R - Pandora - Erde 1x R - Prometheus - Metall 1x R - Seth - Erde 3x R - Shennong (Asien) - Holz 1x R - Wallallu Qarwinchu (Amerika) - Feuer 3x R - Wyvern - Feuer Joker 1x SR - Dunkeljoker 1x SR - Wasserjoker Prinz, König, Königin 1x R - Dunkelkönigin 1x R - Holzkönigin 1x R - Feuerkönigin 3x UC - Holzprinz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich nehm auch gern Azi Dahaka und den einen Tschernebog für Itzpapalotl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 SucheErweitertes Rufen SR - Gravitationspanther (Gravity Rush) - Dunkel Event SR - Zauberer (The Dragonslayers) - Holz R - Itzpapalotl (Maidens of War) - Holz Normales Rufen SR - Aphrodite - Holz 2x SR - Artemis - Metall SR - Artus - Licht 8x SR - Danu - Wasser 7x SR - Gelber Kaiser (Asien) - Erde SR - Phönix - Feuer SR - Roter Vogel (Asien) - Feuer 4x R - Hermes - Erde R - Orca - Dunkel 6x R - Vampirjäger - Feuer 4x R - Walküre - Licht Joker Erdjoker Metalljoker Biete 2x R - Balor - Erde1x R - Behemoth (Soul Sacrifice Delta) - Holz 1x R - Midgardschlange - Dunkel 1x R - Feuerkaiser - Feuer Event (Revival of the Ancients) 2x R - Anubis - Dunkel Event (Darkness Approaches) 1x R - Tschernebog - Dunkel Event (Dragons Summit) 2x SR - Bahamut - Licht 4x SR - Ladon - Holz 1x SR - Yinglong - Licht 4x R - Azi Dahaka - Metall 4x R - Peluda - Dunkel 4x R - Shin - Erde Event (Friend in Need) 4x SR - Iyatiku - Holz 1x SR - Verdandi - Wasser Event (Maidens of War) 3x SR - Nemesis - Dunkel 2x SR - Vairocana - Licht 0x R - Nüwa - Metall 1x R - Skuld - Wasser 0x R - Urd - Erde // Reserviert an mieze90 2x R - Weiße Büffelfrau - Feuer 1x R - Yaksha - Dunkel 1x SR - Sun Wukong (Asien) - Holz 1x SR - Ukko - Erde 2x R - Abzu - Wasser 3x R - Cernunnos - Holz 3x R - Excalibur - Metall 2x R - Freya - Holz 4x R - Gandharva, Gott der Musik (Asien) - Holz 4x R - Lugh - Metall 11x R - Mokosch - Wasser 4x R - Nanna - Wasser 2x R - Ogma - Holz 5x R - Pandora - Erde 3x R - Perun - Metall 1x R - Prometheus - Metall 1x R - Seth - Erde 3x R - Shennong (Asien) - Holz 1x R - Wallallu Qarwinchu (Amerika) - Feuer 3x R - Wyvern - Feuer Joker 1x SR - Dunkeljoker Prinz, König, Königin 1x R - Dunkelkönigin 1x R - Holzkönigin 1x R - Feuerkönigin 3x UC - Holzprinz 1x Vampirjäger gegen 1x Nanna? 1x Itzpapalotl gegen 1x Skuld? Hätte hier auch noch ne zweite für dich wenn du noch eine Skuld auftreiben kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich nehm auch gern Azi Dahaka und den einen Tschernebog für Itzpapalotl Geht klar Ist beides drinne. Brauchst du noch mehr Azi Dahaka ? Tausche sie auch gegen normale Rs 1x Vampirjäger gegen 1x Nanna?1x Itzpapalotl gegen 1x Skuld? Hätte hier auch noch ne zweite für dich wenn du noch eine Skuld auftreiben kannst. Geht auch klar. Ich stell erst mal Nanna rein. Einen Skuld könnten wir tauschen sobald ich wieder Slots frei habe. Einen zweiten bekomme ich erst beim nächsten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Geht klar Geht auch klar. Skuld würde ich beim nächsten mal erst wieder bekommen. Können wir dann tauschen. Ich melde mich dann nochmal morgen bei dir zwecks Tauschaktion, da ich aktuell meine Plätze belegt habe (eigene Tauschanfragen gestellt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich melde mich dann nochmal morgen bei dir zwecks Tauschaktion, da ich aktuell meine Plätze belegt habe (eigene Tauschanfragen gestellt). Kannst ja morgen anfragen. Nanna ist auf jedenfall drinne. Skuld stell ich heute Abend dann noch rein, sobald der Tausch mit Mieze durch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.