Sascha_lutz Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Zurzeit kp was hast den zum tauschen ? Ares vllt Vorheriger Post um 15:44 Post hinzugefügt um 15:45 Bzw suche izanami schon ne weile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 @Sascha: ich lass mal die weg, die du zum Tausch anbietest: adv: Onmyoji Karoybinga Raven x2 Spy Raven x3? Macha x2 Bellerophon x2 Nevi Mossui Tsuki no Usagi x3 Alias x2 Yunica Heracles Jormungand Igaluk Leviathan x? Danu x3 (eventuell eine davon an necrid? falls er die noch sucht) Arthus (nur für Yellow Emperor oder Guan Yu) Sun Wukong (nur für Guan Yu) ich hab auch noch mehr Cuhullin, Itzamnas, Genies falls du die suchst oder lieber hättest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Haben die irgendetwas "spezielles" beim normalen Rufen verändert? Ich habe vorhin Ruf-Aktionen im Wert von ungefähr 60.000 Rufsteinen gestartet. Dabei sprangen unglaubliche 12 R-Geister heraus (wovon ich viele zum reinen verschmelzen nutzen konnte)! Edit 1: Okay Heartless... Edit 2: 15 R-Geister Hier mal wieder eine Liste von mir. Biete: Adv. R: 1x Forseti 2x Höllenhund 1x Macha 1x Okikurumi 1x Inugami 1x Nachrichtensprecher-Toro Normal SR: 1x Manannan Mac Lir (reserviert für Mieze90) 1x Danu (ist weg) Normal R: 1x Wyvern 3x Freya 1x Teutates 2x Veles 1x Lampengeist 1x Gandharva, Gott der Musik Event SR: 1x Verdandi 1x Tsukuyomi ... weitere folgen die Tage Event R: 2x Peluda Suche: Adv. R: Blaugestalt Herakles (dringend) Spionkostüm Kat Eis-Knack Metall-Knack Normal SR: Artus Zilant Blauer Drache Normal R: Sedna Wallallu Qarwinchu Pandora Hermes Nanna Walküre Fuchsfee Seth Abzu Barong Kanaloa Event SR: Bahamut (vom Drachen-Event) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Pech, Segen usw. haben nichts mit dem Glück beim Rufen zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 @Necrid: Würdest du auch Pandora gegen Höllenhund tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vulgrin88 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 @necrid38: würdest du Lampengeist gegen nanna tauschen? Hätte auch noch 2 Spionkostüm Kat anzubieten... Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:25 Biete: R: 1x Wyvern 1x Vampirjäger 1x Nanna 1x Cernunnos 2x Lugh 1x Mokosch 1x Konohanasakuyahime R 1x Hi-no-kagutsuchi 2x Koro-pok-guru 1x Muramasa 1x Amenouzume 2x Takemikazuchi 1x Inugami 1x Jurojin 1x Hotei 4x Okikurumi 1x Onmyoji 3x Nekomata 1x Shachi 1x Tsuki no Usagi 2x Spionkostüm Kat 1x Spionkostüm Raven 3x Behemoth 1x Froschkönig 1x Shin 1x Azi Dahaka UC: 1x Azi Dahaka 1x Nevi Mossui 1x Gade 1x Yunica 1x Librom 1x Bremer Stadtmusikanten 2x Dullahan 1x Aschenputtel 2x Uroboros Suche: Je nach Angebot Tausche auch gern mehrere R gegen SR (bin bei 88/89.... -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 @Vulgrin: Ich brauche noch Jurojin und Muramasa, was suchst du? die Liste meiner Geister aus dem erweiterten Rufen steht weiter oben, an normalen R geistern kann ich dir so ziemlich alle aus EU anbieten, zB Freyja und Set, hab aber auch viele AS/AM Geister...wenn du ne kleine Liste hättest was du nehmen würdest, könnte ich nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Biete: Erweitertes Rufen: Pyokorider, 2x Onmyoji, 4x Shachi, 5x Tsuki No Usagi, Karyobinga, 4x Okikurumi, 4x Nekomata, 3x Inugami, 2x Bellerophon, Takemikazuchi, Hi-No-Kagutsuchi, Odysseus Neu Normales Rufen: Cernunnos, Ogma, Teutates, 2x Excalibur, 3x Perun, Clione, 2x Lampengeist, 2x Wyvern, Abzu Suche: Erweitertes Rufen: Hua Po Dringend, mir fehlt nur noch eine, Ares, Morrigan, Herakles, Brigid, Leviathan, Höllenhund, Kronos, Frigg, Koro-pok-guru Normales Rufen: Heremod, Walküre, Barong Event: Suche Tsukuyomi und biete Iyatiku und 3x Shin Bin auch auf der Suche nach Urd und tausche gerne jeweils 2-3 davon gegen die oben aufgeführten Geister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Brigid für odysseus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Geht klar. Steht bei mir drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Also beim letzten Mal hast du den mit mir getauscht, ich würde den auch wieder nehmen falls du nichts anderes mit Hyptertoxic ausgemacht hast Ich weiß nichts von einem "Blauer Drache". Habe ich nie gesammelt. Denke Du meinst Heartless. Komme auch durcheinander, wer was manchmal sucht. Suche immer noch 2x Abzu Habe gestern 2x Freyja bekommen Ah~ dann meine ich dich heartless Aber die Anfrage steht bei mir nicht mehr an... Weiß auch nicht, wer mit einen "Blauer Drache" angeboten hatte Ich hab noch Abzu's Hab paar neue 3 x leviathan 1 x Gravity panther 1 x yellow emporer 1 x vampierjäger Wäre an diesen interessiert. Was suchst du ? @Heartless: Ich suche ebenfalls Danu's Normal SR: Artus Normal R: Hermes Walküre Interesse ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hier mal wieder eine Liste von mir. Biete: Adv. R: 1x Forseti 1x Höllenhund 1x Macha 1x Okikurumi 1x Inugami 1x Nachrichtensprecher-Toro Normal SR: 1x Manannan Mac Lir (reserviert für Mieze90) 1x Danu (ist weg) Normal R: 1x Wyvern 3x Freya 1x Teutates 2x Veles 1x Lampengeist 1x Gandharva, Gott der Musik Event SR: 1x Verdandi 1x Tsukuyomi ... weitere folgen die Tage Event R: 2x Peluda Suche: Adv. R: Blaugestalt Herakles (dringend) Spionkostüm Kat Eis-Knack Metall-Knack Normal SR: Artus Zilant Blauer Drache Normal R: Sedna Wallallu Qarwinchu Pandora Hermes Nanna Walküre Fuchsfee Seth Abzu Barong Kanaloa Event SR: Bahamut (vom Drachen-Event) Tsukuyomi und eine weitere Freya sind dazu gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hab brigid rein gestellt @ Miez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 heartless. so jetzt habe ich einen blauen Drachen Hast du noch mehr als auf der Seite hier gelisteten Geister? Link @all: Hab einen Heremod im Angebot ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre8762 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Hallo an alle, Hier ist mal meine List von Geistern die ich suche bzw. anbiete (danke an necrid83) Ihr könnt mir gerne Nachrichten über PSN senden bei Interesse und im Spiel als Freund adden. Meine Liste: Ich biete: R-Geister Freya 2x Kwatee Gandharva 2x Lampengeist Ixmucane Perun Wakan Tanka Chalchiuhtlicue Veles 3x Peluda Walküre Shennong 2x Käpt'n Cook Teutates Tangata Manu R*-Geister Midgarschlange Forseti SR-Geister Itzamna Cu chulainn Igaluk Zauberer 2x Yinglong Artemis Suche: Orca Hermes Ziz Donnervogel (SR) : ganz wichtig !!! Tezcatlipoca Nuada mit der Silberhand Igaluk Levithian (R*) Bei Interesse einfach ein Angebot machen auch Geister die ich nicht selber suche. PS: hoffe die Liste ist ok und ich kann euch helfen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ich habe aus "Freunde in Not" 1x Iyatiku und 1x Tsukuyomi und würde gerne beide gegen Verdandi tauschen. Hätte da jemand Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 heartless. so jetzt habe ich einen blauen Drachen Hast du noch mehr als auf der Seite hier gelisteten Geister? Link @all: Hab einen Heremod im Angebot ! Nein, die Liste ist uralt ^^ Suchtest du nicht Danu? Die könntest du dafür haben Bin aber auf Familien-GB, d.h. wir müssten das auf heute Abend oder eventuell morgen verschieben, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Biete noch jede Menge Iyatiku aus dem aktuellen Event. Keiner der Tsukuyomi dafür hergeben will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Nein, die Liste ist uralt ^^Suchtest du nicht Danu? Die könntest du dafür haben Bin aber auf Familien-GB, d.h. wir müssten das auf heute Abend oder eventuell morgen verschieben, sorry. Machen wir morgen. Bin selbst erst Heim. Ich stell "Blauer Drache" schon mal rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Machen wir morgen. Bin selbst erst Heim. Ich stell "Blauer Drache" schon mal rein. Wenn du noch ein bisschen wach bist, dann gehts auch heute. Ich könnte den in 50minuten anfragen...wenn nicht geht auch morgen, eilig hab ich es nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.