Mieze90 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Klaro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Wann und wie sollen wir das machen? Ich würde vorschlagen, dass ich mit undead Leviathan gegen C und mit Mieze C gegen Hades tausche...also 2 slots (da ich Levi auf meinem anderen EU account geparkt habe wäre das für mich kein Problem). Wenn ihr auch jeweils 2 Slots frei habt würde das so funktionieren, ihr würdet dann untereinander halt C gegen Ukko tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ich stelle dann mal Ukko rein und frage dann bei dir (heartless) den Leviathan an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ich stelle dann mal Ukko rein und frage dann bei dir (heartless) den Leviathan an. Ich müsste noch den account wechseln, also so 5-10 minuten dauert das. Hast du meinen Dos404 account bei dir als Freund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ich müsste noch den account wechseln, also so 5-10 minuten dauert das. Hast du meinen Dos404 account bei dir als Freund? Yep habe ich. Ich werde dann viertel vor reinschauen und es anfragen. EDIT\\ Gerade beim zweiten Rufen einen R-Geist erhalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Man geht mir die Kindersicherung auf den Keks... hat einen Moment länger gedauert, weil ich den Leviathan noch freischaufeln musste, aber er steht jetzt drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hat jmd Ares zum tauschen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Man geht mir die Kindersicherung auf den Keks... hat einen Moment länger gedauert, weil ich den Leviathan noch freischaufeln musste, aber er steht jetzt drin Geht sofort nach dem Eventbosskampf los. Gib mir eine Minute EDIT\\ Ist angefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 @Mieze: ich hab mal einen C Geist bei meinem Heartless1988 account reingestellt, wenn du Zeit hast kannst du ja Hades dafür anbieten, dauert ja nur ne Stunde zwischen uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Wann wollen wir Ukko tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Wann wollen wir Ukko tauschen? Ukko ist bei mir seit gestern drinne ^^ Darfste anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Achso Dann frag ich jetzt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 @Hypertoxic: Brauchst du noch eine "Blauer Drache" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 @Hypertoxic: Brauchst du noch eine "Blauer Drache" ? Also beim letzten Mal hast du den mit mir getauscht, ich würde den auch wieder nehmen falls du nichts anderes mit Hyptertoxic ausgemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 8. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2014 @Hypertoxic: Brauchst du noch eine "Blauer Drache" ? Ich weiß nichts von einem "Blauer Drache". Habe ich nie gesammelt. Denke Du meinst Heartless. Komme auch durcheinander, wer was manchmal sucht. Suche immer noch 2x Abzu Habe gestern 2x Freyja bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polizeikappe Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ich suche 1xweisser tiger( ich würde auch 6x nehmen) 2xnuada silberhand dafür hab ich im Tausch 2x verdandi 4xIyatiku 1x Licht sr jocker Ich tausche noch den 1x R odysseus gegen SR siegfried ALLES ERLEDIGT HABE ALLES BEKOMMEN DANKE .......duck :angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Hab paar neue Adv r 3 x leviathan 4 x forseti 2 x cronos 1 x brigid 1 x hellhound 1 x Midgardsnake 1 x Pyokorider 1 x Jamsch 1 x Blackbody 1 x Wood knack Adv sr 1 x Coyote 1 x Poseidon 1 x Gravity panther Normale sr 1 x chulain 1 x Zilant 1 x Guan yu 1 x ukko 1 x apollo 1 x tezcatlipoca 1 x Itzamna 1 x bahamut Event 1 x yellow emporer 1 x wizard Event 3 x ladon Event Normale R 2 x Genie 1 x barong 1 x heremod 1 x nanna 1 x vampierjäger 1 x pandora 4 x Freya 1 x kisshoten 4 x peluda. Event 2 x AZi dahaka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 @ Hypertoxic: Hab noch zwei Abzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 8. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2014 @ Hypertoxic: Hab noch zwei Abzu Habe schon einen Freund gefragt. Muss erst seine Antwort abwarten. Wenn er sie nicht braucht/will, dann nehme ich Dein Angebot an. Aber ich kann Ihn jetzt nicht einfach so absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 @Sascha-lutz: was suchst du denn? Ich hätte interesse an den beiden Cronus, Zilant, Yellow Emperor und Guan Yu. @undead: was möchtest du für den Blauen Drachen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.