Mieze90 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Wollen wir direkt noch den anderen Yinglong tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Wollen wir direkt noch den anderen Yinglong tauschen? Yep, wenn du Leviathan drinne hast, frag ich an. Ansonsten stelle ich rein. EDIT\\ Ist angefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 5. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2014 Update von mir, habe meine Wyvern zusammen (konnte ich gegen 2x Zilant tauschen), bei Abzu fehlen nur noch 2 Stk. FT Earthjoker SR-Event 6x Ladon, 2x Yinglong, 4x Bahamut (Dragon-Summit) 5x Iyatiku (Friend Need) SR Nuada with Silverhand, Cu Chulainn Adv R Hi-no-kagutsuchi, Nekomata R 3x Excalibur, 3x Mokosch, 3x Cernunnos, 2x Wallallu_Qarwinchu, 2x Tangata-Manu, 2x Pachakamaq, 2x Sedna, 2x Tlaloc Teutates, Kwatee, Wyvern (R-Fire), Lugh, Veles, Chalchiuhtlicue, Shennong, Prometheus, Clione, Ghostship UC Daidarabotchi, Sleeve-tugger (Ärmelzieher), Yuki-onna, 2x Mazu, 2x Shin (UC-Wasser), 11x Ame-onna, Woodqueen Woodprince 2x Waterqueen 3x Waterprince 4x Fireprince 3x Earthprince FL SR 8x Njord, Verdandi (SR-Event) Metaljoker Adv R Spy Costume Yunica, Morrigan, Ares R 2x Abzu, Bunyip, Benzaiten, Fukurokuju UC 8x Urd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 @Hypertoxic: ich guck mal wie viele Verdandis ich noch habe. Zwei sind glaub ich bereits weg. Tauschst du sie dann gegen Bahamut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 5. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2014 @Hypertoxic: ich guck mal wie viele Verdandis ich noch habe. Zwei sind glaub ich bereits weg. Tauschst du sie dann gegen Bahamut? Klar, immer her damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TJ3012 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Biete iyatiku athena urmutter mannan mac lir apollo Suche Aphrodite T-Rex chu culainn Phönix Donnervogel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Chulain gegen Athena? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TJ3012 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Sorry aber für athena würde ich im Gegenzug gerne auch einen hunt sr haben hab ich vergessen mit hinzuschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Gegen Apollo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Update: Suche Erweitertes Rufen SR - Gravitationspanther (Gravity Rush) - Dunkel Event SR - Zauberer (The Dragonslayers) - Holz Normales Rufen SR - Aphrodite - Holz SR - Artemis - Metall SR - Artus - Licht 8x SR - Danu - Wasser SR - Gelber Kaiser (Asien) - Erde SR - Roter Vogel (Asien) - Feuer R - Hermes - Erde R - Orca - Dunkel 11x R - Vampirjäger - Feuer 9x R - Walküre - Licht Joker Wasserjoker Lichtjoker Erdjoker Metalljoker Biete Erweitertes Rufen 2x R - Balor - Erde 1x R - Behemoth (Soul Sacrifice Delta) - Holz 1x R - Midgardschlange - Dunkel 1x R - Feuerkaiser - Feuer Event (Revival of the Ancients) 2x R - Anubis - Dunkel 2x R - Horus - Licht Event (Darkness Approaches) 1x R - Tschernebog - Dunkel Event (Dragons Summit) 2x SR - Bahamut - Licht 4x SR - Ladon - Holz 1x SR - Yinglong - Licht 4x R - Azi Dahaka - Metall 4x R - Peluda - Dunkel 4x R - Shin - Erde Event (Friend in Need) 1x SR - Tsukuyomi - Dunkel 4x SR - Iyatiku - Holz 2x SR - Verdandi - Wasser Normales Rufen 1x SR - Ukko - Erde 2x R - Abzu - Wasser 2x R - Cernunnos - Holz 3x R - Excalibur - Metall 1x R - Freya - Holz 4x R - Gandharva, Gott der Musik (Asien) - Holz 4x R - Lugh - Metall 11x R - Mokosch - Wasser 3x R - Nanna - Wasser 2x R - Ogma - Holz 5x R - Pandora - Erde 3x R - Perun - Metall // NEW 1x R - Prometheus - Metall 1x R - Seth - Erde 1x R - Shennong (Asien) - Holz // NEW 1x R - Teutates - Metall 4x R - Veles - Feuer 1x R - Wallallu Qarwinchu (Amerika) - Feuer 2x R - Wyvern - Feuer Joker --- Prinz, König, Königin 1x R - Dunkelkönigin 1x R - Holzkönigin 1x R - Feuerkönigin 3x UC - Holzprinz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 FT Gundahar ( knack sr Wood ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hades in gute Hände abzugeben Edit: Mir fehlt noch eine Hua Po. Hat keiner mehr eine für mich oO ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 @Mieze: was suchst du für ihn? im Angebot wären Iyatiku, Leviathan, Bahamut, Yinglong, Ladon, Cu Chulainn, Igaluk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Da ist leider nichts für mich dabei Suche Manannan Mac Lir, Artemis, Aphrodite, Zilant, Athene, Tsukuyomi (auch wenn ich einen normalen SR ungerne für einen Event SR hergebe, da das in meinen Augen absolut nicht vergleichbar ist) Ukko oder auch Azi Dahaka da ich davon dringend noch welche bräuchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 einmal will jemand Ukko und ich hab keinen Vorrätig ^^ sont hab ich immer probleme die los zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Oh man Kannst dir aber merken dass ich noch en paar davon brauche wenn du eh sagst du hast Probleme den loszuwerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 @Mieze: was suchst du für ihn? im Angebot wären Iyatiku, Leviathan, Bahamut, Yinglong, Ladon, Cu Chulainn, Igaluk Was willst du für Leviathan haben ? Da ist leider nichts für mich dabei Suche Manannan Mac Lir, Artemis, Aphrodite, Zilant, Athene, Tsukuyomi (auch wenn ich einen normalen SR ungerne für einen Event SR hergebe, da das in meinen Augen absolut nicht vergleichbar ist) Ukko oder auch Azi Dahaka da ich davon dringend noch welche bräuchte. Hab 2x Ukko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Was willst du für Leviathan haben ?Hab 2x Ukko Dreieckstausch, du bekommst Leviathan, Mieze bekommt Ukko und ich bekomm Hades^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Miez hab Zilant und ukko noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Dreieckstausch, du bekommst Leviathan, Mieze bekommt Ukko und ich bekomm Hades^^ Geht klar mieze dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.