undead_phillie Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 @heartless, brauchst du noch Freya ? Sehe, dass dein Freya erst auf Lv30 ist ^^ @all: R - Shennong - Holz zu vergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Danke, aber das ist nur nen Nebenaccount, der wird nur nebenbei gespielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hier die aktualisierte ListeBiete: Erweitertes Rufen: Pyokorider, 2x Onmyoji, 4x Shachi, 5x Tsuki No Usagi, 2x Karyobinga, 5x Okikurumi, 4x Nekomata, 4x Inugami, 2x Bellerophon, Takemikazuchi Normales Rufen: Cernunnos, Ogma, Wallallu Qarwinchu, Teutates, Kwatee, 2x Excalibur, 2x Perun, Clione, 2x Lampengeist, 2x Wyvern Suche: Erweitertes Rufen: Hua Po Dringend , Ares, Morrigan, Herakles, Brigid, Leviathan, Höllenhund, Kronos, Frigg, Koro-pok-guru Normales Rufen: Heremod, Walküre, Barong Event: Suche Tsukuyomi und biete Verdandi und Iyatiku, 3x Shin und einen Ladon Bin auch auf der Suche nach Urd und tausche gerne jeweils 2-3 davon gegen die oben aufgeführten Geister Hätte zwei Urd´s für dich im Tausch gegen einen Excalibur. Okay für dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Danke, aber das ist nur nen Nebenaccount, der wird nur nebenbei gespielt ^^ Ah alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hätte zwei Urd´s für dich im Tausch gegen einen Excalibur. Okay für dich? Gebongt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Heremod zu vergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 @ undead: bräuchte den noch en paar mal. Was suchst du denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 @ undead: bräuchte den noch en paar mal. Was suchst du denn so? Hermes, Vampirjäger und Walküre bevorzugt. Sonst Orca. Hab Heremod aber nur einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hab grad nen Orca bekommen Edit: Hab ihn bei mir rein gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hab grad nen Orca bekommenEdit: Hab ihn bei mir rein gestellt Frag ich dann gleich mal an. Muss die Vita eben starten. EDIT\\ Anfrage ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Noch jemand Interesse an Leviathan vom letzten Raid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hier die aktualisierte ListeBiete: Erweitertes Rufen: 2x Karyobinga Hätte an den Interesse würde dir dafür mein Typen von Knack geben. http://www.directupload.net/file/d/3701/768fa54x_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Kann dir gerne ein davon geben. Ich hab einen Platz auf meiner Freundesliste frei. Kannst mir ne Anfrage schicken. Mieze90 Karyobinga ist auch schon in meiner Tauschliste drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 4. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2014 FT Earthjoker SR-Event 6x Ladon, 2x Yinglong, 4x Bahamut SR 2x Zilant, Nuada with Silverhand, Cu Chulainn Adv R Hi-no-kagutsuchi, Nekomata R 3x Excalibur, 3x Mokosch, 3x Cernunnos, 2x Wallallu_Qarwinchu, 2x Tangata-Manu, 2x Pachakamaq, 2x Sedna, 2x Tlaloc, 2x Shennong Teutates, Kwatee, Wyvern (R-Fire), Lugh, Veles, Chalchiuhtlicue, Prometheus, Clione, Gunslinger, Ghostship UC Daidarabotchi, Sleeve-tugger (Ärmelzieher), Yuki-onna, 2x Mazu, 2x Shin (UC-Wasser), 11x Ame-onna, Woodqueen Woodprince 2x Waterqueen 3x Waterprince 4x Fireprince 3x Earthprince FL SR 8x Njord, 2x Wyvern (SR-Dragon-Event) Metaljoker Adv R Spy Costume Yunica, Morrigan, Ares R 4x Abzu, Bunyip, Benzaiten, Fukurokuju UC 8x Urd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Mir fehlen noch zwei Yinglong für max. Werte und ich hab nix außer einem Abzu für dich. So ein Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 4. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2014 Mir fehlen noch zwei Yinglong für max. Werte und ich hab nix außer einem Abzu für dich. So ein Mist Ist aber schon mal ein guter Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Noch jemand Interesse an Leviathan vom letzten Raid? Mir fehlen noch zwei Yinglong für max. Werte und ich hab nix außer einem Abzu für dich. So ein Mist Ich brauch noch Leviathan. Kann dir 2-3x Yinglong geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 @ undead: ok. Mit zwei Yinglong sollte ich ausreichend versorgt sein. Können den ersten in einer Stunde tauschen. Willst du den dritten Leviathan dann für Tsukuyomi? @ hypertoxic: Abzu gegen Shennong? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 @Hypertoxic: Leviathane brauchst du nichtmehr? Ich liebäugel mit den beiden Zilanten, aber mein letzter Wyvern geht an Necrid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 @ undead: ok. Mit zwei Yinglong sollte ich ausreichend versorgt sein. Können den ersten in einer Stunde tauschen. Willst du den dritten Leviathan dann für Tsukuyomi?[...] Klar gerne Ich stell dir erst mal einen Yinglong rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.