Sascha_lutz Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Wäre gut können wir machen @ Undead Vorheriger Post um 18:05 Post hinzugefügt um 18:06 Gib mir dann per psn Bescheid seh ich öfters nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ich würde gerne alle aktuellen Raid-Spirits (Verdandi, Iyatiku & Tsukuyomi) gegen... SR Wyvern (dringend noch 2 - 3 Stück) SR Leviathan SR Bahamut ...tauschen. P.s.: Wäre auch interessiert an "SR Zilant". Hier aber nur 2:1 (sprich ... 1x Zilant + einen R-Spirit). Falls also irgendjemand tauschen möchte ... melde dich bitte im PSN bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Necrid hebst mir mal verdandi auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ich würde gerne alle aktuellen Raid-Spirits (Verdandi, Iyatiku & Tsukuyomi) gegen...SR Wyvern (dringend noch 2 - 3 Stück) SR Leviathan SR Bahamut ...tauschen. P.s.: Wäre auch interessiert an "SR Zilant". Hier aber nur 2:1 (sprich ... 1x Zilant + einen R-Spirit). Falls also irgendjemand tauschen möchte ... melde dich bitte im PSN bei mir. Könntest du mir eine Tsukoyomi für Wyvern reservieren? Ich könnte nämlich erst morgen wieder tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Necrid hebst mir mal verdandi auf Ja kann ich machen. Könntest du mir eine Tsukoyomi für Wyvern reservieren? Ich könnte nämlich erst morgen wieder tauschen. Geht klar, dauert aber etwas länger, da die erste schon weg ist und die zweite bei Rang 20 schon reserviert ist. Aber Rang 35 gehört dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hier die aktualisierte Liste Biete: Erweitertes Rufen: Pyokorider, 2x Onmyoji, 4x Shachi, 5x Tsuki No Usagi, 2x Karyobinga, 4x Okikurumi, 4x Nekomata, 4x Inugami, 2x Bellerophon, Takemikazuchi Normales Rufen: Cernunnos, Ogma, Teutates, 2x Excalibur, 3x Perun, Clione, 2x Lampengeist, 2x Wyvern Suche: Erweitertes Rufen: Hua Po Dringend , Ares, Morrigan, Herakles, Brigid, Leviathan, Höllenhund, Kronos, Frigg, Koro-pok-guru Normales Rufen: Heremod, Walküre, Barong Event: Suche Tsukuyomi und biete Verdandi und Iyatiku, 3x Shin und einen Ladon Bin auch auf der Suche nach Urd und tausche gerne jeweils 2-3 davon gegen die oben aufgeführten Geister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Undead hab mal Levi auf deine verdandi gesetzt musst nur noch beständigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vulgrin88 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 @mieze ich hätte Amenouzume zum tauschen, jedoch finde ich den link zu der wiki nicht mehr die die deutschen namen erkennt und kann daher deine geister nicht zuordnen... Hast du zufällig die links für deine geister parat? Und beim richtigen Angebot würde ich Hua Po tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hat jemand interesse an einen diese 2.Monster (ich selber brauch die nicht) Sind seltene von Knack und Gravity Rush. http://www.directupload.net/file/d/3701/kv7p2h66_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/3701/768fa54x_jpg.htm ---------------------------------------------------------------------- Dieses Monster ist NICHT zum Tausch drin . Hätte aber paar Fragen dazu (bin noch voll der noob im Game) http://www.directupload.net/file/d/3701/27koxxzg_jpg.htm -Wie selten ist die Karte? -Wie gut kann sie werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 @ Vulgrin: Amenouzume hab ich grad auf Max gebracht. Hua Po wäre natürlich klasse. Was suchst du denn so? Nein die Links hab ich nicht alle parat. @Predator: Hätte Interesse an dem zweiten von Knack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vulgrin88 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ich bin auf der suche nach den gravity rush geistern. ansonsten je nach angebot, bin offen für alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Von Gravity Rush hab ich nix. Ich poste morgen mal die Links meiner Geister Wäre toll wenn du Hua Po erst mal nicht weg gibst. Wie viele hast du davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vulgrin88 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Einen und eig hatte ich auch net vor ihn abzugeben ausser wie gesagt bei nem guten angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Naja dann lassen wir es. Hab nichts außergewöhnliches zu bieten und das ist mir Hua Po dann auch nicht wert Hua Po hat keine guten Fähigkeiten und auch nicht gerade die besten Werte. Da sie aber einer meiner ersten Geister war und ich sie passend zum letzten Rufen schon auf Lv 40 hatte hab ich sie auch weiter gelevelt. Ansonsten wäre sie schon längst weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 1x SR - Blauer Drache (Asien) - Wasser zu vergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 1x SR - Blauer Drache (Asien) - Wasserzu vergeben Ich hätte interesse, was suchst du dafür ? EDIT: Tsuku und Verdandi sind nicht verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Ich hätte interesse, was suchst du dafür ?EDIT: Tsuku und Verdandi sind nicht verfügbar Normales Rufen SR - Aphrodite - Holz SR - Artemis - Metall SR - Artus - Licht SR - Danu - Wasser SR - Gelber Kaiser (Asien) - Erde SR - Roter Vogel (Asien) - Feuer Oder Leviathan vom Event, wenn du noch einen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Klar hab ich noch Leviathan, ich schick dir gleich eine Anfrage mit einem anderen EU account, hab dahin "ausgelagert" ^^ Kann aber erst in 15 minuten wieder tauschen (hab mich gerade mit einer Stunde vertan) EDIT: FR ist raus, der Nick ist dos404. Wenn du Blauen Drachen reinstellst kann ich in 2 Minuten anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Klar hab ich noch Leviathan, ich schick dir gleich eine Anfrage mit einem anderen EU account, hab dahin "ausgelagert" ^^ Kann aber erst in 15 minuten wieder tauschen (hab mich gerade mit einer Stunde vertan) EDIT: FR ist raus, der Nick ist dos404. Wenn du Blauen Drachen reinstellst kann ich in 2 Minuten anfragen So. Blauer Drache ist nun drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Ist angefragt, danke dafür. Jetzt nurnoch 6 und ich hab meinen voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.