undead_phillie Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 @undead: stellst du nezha rein? ich kann nach dem Kampf anfordern. Ist drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Gesehen und gefordert, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hallo, melde mich hier mal zurück. Habe zwar schon 100%, aber einige Geister würde ich gerne noch auf MAX bringen. Biete Erdjoker, suche dafür Metalljoker SR-Event 6x Ladon, 2x Yinglong, 4x Bahamut, 1x Wizard SR Nuada mit der Silberhand, Cu Chulainn Adv R Herakles, Hi-no-kagutsuchi, Nekomata R 3x Excalibur, 3x Mokosch, 3x Wallallu_Qarwinchu, 2x Tangata-Manu, 2x Cernunnos, 2x Pachakamaq, 2x Sedna, 2x Tlaloc, 2x Shennong Teutates, Kwatee, Seth, Wyvern (R-Fire), Lugh, Veles, Chalchiuhtlicue, Prometheus, Clione, Revolverheld, Geisterschiff, Walküre UC Daidarabotchi, Ärmelzieher, Yuki-onna, 2x Mazu, 2x Shin (UC-Wasser), 11x Ame-onna, Holzkönigin 2x Wasserkönigin 4x Feuerprinz 3x Erdprinz 3x Wasserprinz Holzprinz Suche SR 10x Njord, 3x Wyvern (SR-Event), Metalljoker Adv R Spy Costume Yunica, Morrigan, Ares R 6x Abzu, Bunyip, Benzaiten, Fukurokuju UC 10x Urd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 @Hypertoxic: Abzu - Walküre ? Bei Interesse ist Abzu bei mir schon drinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 @Hypertoxic Abzu gegen Seth? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 @HypertoxicAbzu gegen Seth? Jo, stelle gleich rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hallo, melde mich hier mal zurück. Habe zwar schon 100%, aber einige Geister würde ich gerne noch auf MAX bringen. Biete Erdjoker, suche dafür Metalljoker SR-Event 6x Ladon, 2x Yinglong, 4x Bahamut, 1x Wizard SR Nuada mit der Silberhand, Cu Chulainn Adv R Herakles, Hi-no-kagutsuchi, Nekomata R 3x Excalibur, 3x Mokosch, 3x Wallallu_Qarwinchu, 2x Tangata-Manu, 2x Cernunnos, 2x Pachakamaq, 2x Sedna, 2x Tlaloc, 2x Shennong Teutates, Kwatee, Seth, Wyvern (R-Fire), Lugh, Veles, Chalchiuhtlicue, Prometheus, Clione, Revolverheld, Geisterschiff, Walküre UC Daidarabotchi, Ärmelzieher, Yuki-onna, 2x Mazu, 2x Shin (UC-Wasser), 11x Ame-onna, Holzkönigin 2x Wasserkönigin 4x Feuerprinz 3x Erdprinz 3x Wasserprinz Holzprinz Suche SR 10x Njord, 3x Wyvern (SR-Event), Metalljoker Adv R Spy Costume Yunica, Morrigan, Ares R 6x Abzu, Bunyip, Benzaiten, Fukurokuju UC 10x Urd Ares gegen Herakles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 30. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 geht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hat jemand Fafnir oder Kanaloa zum Tausch? Suche da noch wie bekloppt nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 geht klar. Schon reingestellt und an jemand anderen vergeben? War gerade bei dir nachschauen und in meinem Menü warst du nicht, denn Ares war unangetastet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hat jemand Lust die aktuellen Raid-Geister zu tauschen? Biete Verdandi und Iyatiku und hätte dafür gern Tsukuyomi. Ich erinnere auch noch mal dran dass ich noch einen Ladon und vier Shin habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 FT 2x Zilant 2x ukko 2x njörd 1x Itzamna 1x Zauberer 3x ladon 2x leviathan 1x bahamut 2x Freya 1x hemerod 1x Genie 1x barong 3x fuchsfee 1x nanna Suche verdandi / und die dunkle davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 FT2x Zilant 2x ukko 2x njörd 1x Itzamna 1x Zauberer 3x ladon 2x leviathan 1x bahamut 2x Freya 1x hemerod 1x Genie 1x barong 3x fuchsfee 1x nanna Suche verdandi / und die dunkle davon Kann ich dir für die beiden Zilants und deinen Barong noch etwas anderes anbieten? Ich hab noch einige SRs/Rs aus dem vorigen Event übrig, und auch einige andere EU/AM/AS SRs und Rs die ich dafür anbieten könnte...falls ja würde ich ne Liste fertig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hmm zeig mal hast kein verdandi ? Oder sammelst selber ? Vorheriger Post um 14:41 Post hinzugefügt um 14:47 Vom Drachen Event brauch ich keinen hab ja selber noch welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ich sammel Verdandi und Tsukuyomi, könnte dir höchstens die ungewollte dritte anbieten ^^ Hab aber noch 2 mal Chu Culainn (war klar dass ich die rufe nachdem meiner voll ist), Igaluk (nur für die Enzyklopedie getauscht)und auch noch irgendwo Danu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hast sonst noch was? Chulain brauch ich nicht und Igaluk hab ich auf 65 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ich hätte noch u.a. Itzamna, den würde ich aber ungern nur für einen SR hergeben, also lieber für 2 Zilant oder Zilant + Barong...ich könnte aber ohne weiteres noch einen R drauflegen, je nachdem was du brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Itzamna ist auch in meiner Tausch liste drin .. hast vllt ogun oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ogun ist einer der meistgesuchten Jagd-SR, ich glaube nicht, dass ich den je bekommen werde. Die Jagd-SR die ich habe spare ich mir für andere Jagd-SR auf, d.h. für Zilant hab ich wirklich nur Ladon, Wyvern, Leviathan, Yinglong, Bahamut, Chu Culainn, Danu, Itzamna, Igaluk im Angebot, und halt einen ganzen Haufen R die ich von 1:1 bis 6:1 tauschen würde, je nachdem. EDIT: gerade eine Urmutter/First mother gerufen, falls du daran interesse hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 FT2x Zilant 2x ukko 2x njörd 1x Itzamna 1x Zauberer 3x ladon 2x leviathan 1x bahamut 2x Freya 1x hemerod 1x Genie 1x barong 3x fuchsfee 1x nanna Suche verdandi / und die dunkle davon 2x Leviathan gegen 2x Verdandi ? Hab zwar noch keine zwei aber wäre schön, wenn wir das schon mal verhandeln können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.