Necrid83 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Dann würde ich ein Vampirjäger nehmen. An den anderen bin ich leider nicht interessiert. Ich stell ihn dann auch schon mal rein@Heartless: Du willst bestimmt Cu Chulainn haben ne ? Habe ich dich schon auf der internen FL? Falls nicht, versuche du mich mal bitte zu adden denn ich kann -obwohl noch Platz ist- keine hinzufügen. Es kommt noch immer die Meldung dass meine Liste voll wäre. Edit: Dir eine FA zu schicken hat doch funktioniert. Cu Chulainn wäre mir am liebsten, klar, dann hätte ich nämlich genug um ihn auf Max zu bringen...wenn ich noch einen vierten Azi finde (und er den braucht) würde ich auch noch Igaluk nehmen. Der fehlt noch in meinem Lexikon ^^ Yinglongs hab ich jetzt genug, 18 Stück sollten reichen um ihn auf max zu bringen. Cu Chulainn für zwei Azi´s ... okay? Falls du nen Leviathan hast können wir auch den gegen Igaluk tauschen ... ansonsten hebe ich ihn dir auf für weitere zwei Azi´s falls dies für dich in Ordnung wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 ... Cu Chulainn für zwei Azi´s ... okay? Falls du nen Leviathan hast können wir auch den gegen Igaluk tauschen ... ansonsten hebe ich ihn dir auf für weitere zwei Azi´s falls dies für dich in Ordnung wäre? Sorry für die späte Antwort, hab mal wieder übersehen dass die Seite gewechselt hat (80->81). Jetzt vor der Maintenance wird das nichts mehr, aber im Verlauf des Tages können wir gerne tauschen, ich hab noch auf anderen Accounts Azi´s, also kann ich dir 5 Stück für die beiden geben, allerdings sind 2 davon auf meinem AS account, also dauert der Tausch gut 10h, das könnte man ja dann eventuell am Abend machen, falls dir das recht ist. Die anderen drei kann ich dir zwischendurch geben, da dauert es "nur" eine Stunde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Sorry für die späte Antwort, hab mal wieder übersehen dass die Seite gewechselt hat (80->81).Jetzt vor der Maintenance wird das nichts mehr, aber im Verlauf des Tages können wir gerne tauschen, ich hab noch auf anderen Accounts Azi´s, also kann ich dir 5 Stück für die beiden geben, allerdings sind 2 davon auf meinem AS account, also dauert der Tausch gut 10h, das könnte man ja dann eventuell am Abend machen, falls dir das recht ist. Die anderen drei kann ich dir zwischendurch geben, da dauert es "nur" eine Stunde ^^ Können wir gerne so machen. Meld dich dann bitte einfach im PSN bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 @Mieze: wann hättest du Zeit für die letzte Ame no Uzume? Der Tausch würde etwas über 6 Stunden dauern, 6:20 oder 6:40 glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Können wir jetzt machen. Dann haben wor es hinter uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardstyle89 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 @Bilal Ich biete dir: 1x Nachrichtensprecher Toro (seltenes Rufen DOKO DEMO ISSYO) 1x Walküre (Soul Sarifice) 1x Froschkönig (Soul Sacrifice) gegen 2x Vampirjäger und 1x Walküre Habe dir ne Freundschaftsanfrage geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Können wir jetzt machen. Dann haben wor es hinter uns Okay, stell ihn bei dir rein sobald du Zeit hast (übrigens mein Beileid für Fudo ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Steht drin. Wieso mein Beileid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Danke. Weil den zumindest auf gfaqs so gut wie niemand haben will, ist für viele Macha in SR-form. Seine Werte sind nicht unbedingt schlecht, aber man bekommt gleichwertige Feuer-SR einfacher/billiger (und sein Artwork ist verhasst). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 @undead: zusammengefasst gibt ein crit-merge 50% mehr Erfahrung und doppelte Bonuspunkte (wenn du mehr als zwei auf einmal verschmilzt ist das ebenfalls möglich, und gibt dann ebenfalls 50% mehr exp und doppelte boni, also bekämst du zb 40 punkte wenn ein einzelner 10 geben würde...bzw höchstwahrscheinlich 42, da je zwei zusammen 21 geben sollten).[...] Danke Auf der Wiki Seite ist es nicht so gut beschrieben. Habe ich dich schon auf der internen FL? Falls nicht, versuche du mich mal bitte zu adden denn ich kann -obwohl noch Platz ist- keine hinzufügen. Es kommt noch immer die Meldung dass meine Liste voll wäre.Edit: Dir eine FA zu schicken hat doch funktioniert. [...] Wird angenommen. Falls du dein Geist drinne haben solltest, frage ich an (so die nächsten 15min). Ansonsten kannst du es bei mir anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 FT: Sr spirits Zilant Himiko Isis Njörd 2x Ukko Itzamna Ladon 2x Yinglong 3x Leviathan 2x Wizard Jokers Joker of light Joker of Wood Joker of water Joker of Fire 2x Adv R Konohime takemikazuchi 2x Ares. 4x Black Body Blue Body Unicorn LF SR normal Ogun , yellow emporer , eingana , Guan yu Can pm on my psn id Sascha-lutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TJ3012 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Biete senju kannon hua po ukko 2xfudo myoo Thunderbird Zeus Suche cu cuhulin Metalljoker holzjoker Erdjoker wasserjoker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ich bräuchte noch dringend 2 Amenouzume für max. Werte. Außerdem noch ca. 7 Hua Pos. Ich hab auch noch vier Shin und zwei Ladon vom Event. Tausche diese grundsätzlich gegen alles, bevorzugt aber gegen Wyvern, Yinglong oder Azi Dahaka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Update: Suche Erweitertes Rufen SR - Gravitationspanther (Gravity Rush) - Dunkel Event SR - Zauberer (The Dragonslayers) - Holz SR - Leviathan (Dragons Summit) - Wasser Normales Rufen SR - Aphrodite - Holz SR - Artemis - Metall SR - Artus - Licht SR - Danu - Wasser SR - Gelber Kaiser (Asien) - Erde SR - Roter Vogel (Asien) - Feuer R - Hermes - Erde R - Orca - Dunkel 11x R - Vampirjäger - Feuer 9x R - Walküre - Licht Joker Wasserjoker Lichtjoker Erdjoker Metalljoker Biete Erweitertes Rufen 2x R - Balor - Erde 1x R - Behemoth (Soul Sacrifice Delta) - Holz 1x R - Midgardschlange - Dunkel 1x R - Feuerkaiser - Feuer Event (Revival of the Ancients) 2x R - Anubis - Dunkel 2x R - Horus - Licht Event (Darkness Approaches) 1x R - Tschernebog - Dunkel Event (Dragons Summit) 2x SR - Bahamut - Licht 4x SR - Ladon - Holz 1x SR - Yinglong - Licht 4x R - Azi Dahaka - Metall 4x R - Peluda - Dunkel 4x R - Shin - Erde Event (Friend in Need) 1x SR - Tsukuyomi - Dunkel 2x SR - Iyatiku - Holz 1x SR - Verdandi - Wasser // 1x Sascha_Lutz / Leviathan Normales Rufen 2x SR - Ukko - Erde 1x R - Abzu - Wasser 2x R - Cernunnos - Holz 3x R - Excalibur - Metall 1x R - Freya - Holz 3x R - Gandharva, Gott der Musik (Asien) - Holz 3x R - Lugh - Metall 11x R - Mokosch - Wasser 3x R - Nanna - Wasser 2x R - Ogma - Holz 4x R - Pandora - Erde 3x R - Perun - Metall // NEW 1x R - Prometheus - Metall 1x R - Seth - Erde 1x R - Shennong - Holz // NEW 1x R - Teutates - Metall 3x R - Veles - Feuer 1x R - Wallallu Qarwinchu (Amerika) - Feuer 2x R - Wyvern - Feuer Joker --- Prinz, König, Königin 1x R - Dunkelkönigin 1x R - Holzkönigin 1x R - Feuerkönigin 1x R - Wasserkönigin 3x UC - Holzprinz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hab einen Orca. Gibst du mir dafür einen Heremod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hab einen Orca. Gibst du mir dafür einen Heremod? Klar Immer her damit. Hab schon ein Heremod drinne. Kannst ruhig immer anfragen, wenn du ein Orca hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 @undead: nezha für walküre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Undead. 2x vampierjäger gegen nezha und perun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 @undead: nezha für walküre? Yep Nezha ist drinne Undead. 2x vampierjäger gegen nezha und perun? Sorry, heartless war schneller. Gebe die aber für Vampirjäger gerne 2x Perun. 2x Perun ist drinne, bei Interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 @undead: stellst du nezha rein? ich kann nach dem Kampf anfordern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.