Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geister-Tauschbasar

Hypertoxic

Recommended Posts

Sucht noch wer Hotei ? Da hatten wir doch mal jemanden gehabt ^^

Ich könnte dir dafür Ukko, Artemis, Leviathan oder Ladon anbieten, alternativ auch Lampengeist ^^

Da pick ich doch glatt Artemis raus :D

Ist bei mir schon drinne :)

Hat evtl. noch jemand ein paar Azi Dahaka´s zum Tausch? Ich suche dringend noch welche zum reinen verschmelzen. :(

Habe noch 4 von denen. Was haste zu bieten :)

@ Heartless: Hab jetzt insgesamt zwei Muramasa. Hast du noch was für mich zum Tauschen?

Auf meinen EU accounts habe ich derzeit:

Tsuki no Usagi x3

Yunica

Cyanea

Alias x2

Syd

Okikurumi

Amenouzume

Karyobinga

Auf dem Weg zu meinem US-account ist gerade onmyoji und noch einmal Amenouzume

auf dem US-account sind Bellerophon x2 und Macha

Also 2 Amenouzume? Die würde ich nehmen.

Eine könnte ich jetzt sofort tauschen (hab die schonmal auf meinem Heartless1988 account eingestellt) , die andere kommt erst in 4 Stunden auf meinem AM account an...ich wäre da noch wach, ich weiß ja nicht wie es bei dir ist ^^

Leider aktuell nicht sehr viel. :frown:

2x Peluda

1x Prometheus

1x Mokosh

1x Vampirjäger

Evtl. Interesse an zwei SR´s im Tauch gegen die vier R´s?

1x Igaluk

1x Yinglong

1x Cu Chulainn

Dann würde ich ein Vampirjäger nehmen. An den anderen bin ich leider nicht interessiert. Ich stell ihn dann auch schon mal rein

@Heartless: Du willst bestimmt Cu Chulainn haben ne :D ?

Cu Chulainn wäre mir am liebsten, klar, dann hätte ich nämlich genug um ihn auf Max zu bringen...wenn ich noch einen vierten Azi finde (und er den braucht) würde ich auch noch Igaluk nehmen. Der fehlt noch in meinem Lexikon ^^

Yinglongs hab ich jetzt genug, 18 Stück sollten reichen um ihn auf max zu bringen.

nur hobbymäßig, wenn ich was neues fürs lexikon bekomme ist gut, wenn nicht auch nicht schlimm.

18 sollten 100% reichen, 1xbasis, 4xbreak, 11-13 für boni. Ich hoffe aber stark dass da ein oder zwei Crit-merges bei sind, und ich welche übrig behalte.

PS: Ich fürchte bei deinem roten Vogel war es ebenfalls ein crit merge, denn wenn ich die Stats auf lv55 mit anderen SR vergleiche bei denen ich pures Verschmelzen schon gemacht habe dann ist dein ergebnis das doppelte vom normalen, also crit.

nur hobbymäßig, wenn ich was neues fürs lexikon bekomme ist gut, wenn nicht auch nicht schlimm.

18 sollten 100% reichen, 1xbasis, 4xbreak, 11-13 für boni. Ich hoffe aber stark dass da ein oder zwei Crit-merges bei sind, und ich welche übrig behalte.

PS: Ich fürchte bei deinem roten Vogel war es ebenfalls ein crit merge, denn wenn ich die Stats auf lv55 mit anderen SR vergleiche bei denen ich pures Verschmelzen schon gemacht habe dann ist dein ergebnis das doppelte vom normalen, also crit.

Dann muss deine Liste ja Ewig lang sein o.O

Davon hab ich ja noch nichts gelesen von dem crit merge. Also brauch ich wohl mehr :/ Mal eben nachlesen...

EDIT\\ Das ist der Part, den ich beim Lesen immer übersprungen hatte, weil ich zu faul war xD

@undead: zusammengefasst gibt ein crit-merge 50% mehr Erfahrung und doppelte Bonuspunkte (wenn du mehr als zwei auf einmal verschmilzt ist das ebenfalls möglich, und gibt dann ebenfalls 50% mehr exp und doppelte boni, also bekämst du zb 40 punkte wenn ein einzelner 10 geben würde...bzw höchstwahrscheinlich 42, da je zwei zusammen 21 geben sollten).

@mieze: nochmal nachgeschaut, sie kommt um ziemlich genau 0:42 an. Mir wäre beides recht, ich kann auch bis morgen warten ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...