Mieze90 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Peluda hab ich nun genug. Würde Bahamut nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 @undead: nun stehen alle 3 drinn wenn du noch die anderen beiden annimmst gehen alle zu dir rüber ^^ @bender: ja das können wir gerne machen, hab jedoch grad die 3 zum tauschen für undead drinn also dauert das noch, ich sag aber bescheid sobald es los geht. @Mieze: können wir gerne machen ^^ jedoch hier das selbe wie bei bender erst wenn der tausch mit undead durch ist. ich sag dann nochmal bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 @heartless: Hast du jetzt Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 @undead: nun stehen alle 3 drinn wenn du noch die anderen beiden annimmst gehen alle zu dir rüber ^^[...] Sind drinne Peluda hab ich nun genug. Würde Bahamut nehmen Geht los, sobald mein Deal mit Kayuri abgeschlossen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 @heartless: Hast du jetzt Zeit? 5-10 minuten brauche ich noch, sorry. Muss ebend den Account wechseln dann kann ich...hätte dich auch gleich angeschrieben deshalb ^^ EDIT: hab die jetzt beide ausgegraben und wollte dir eine Freundesanfrage schicken aber du hast bereits alle voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 @undead: sidn jetzt alle unterewgs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Mir kam noch ein Tausch dazwischen der noch 15 Minuten dauert. Wir sind doch schon befreundet oder haste die auf deinem AS Account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 die sind auf meinem AM account qwertzy09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Achso. Dann lösche ich schnell jemand Edit: Beide Muramasa stehen bei mir drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich hab dir eine Freundesanfrage geschickt, aber andersrum wäre es einfacher gewesen EDIT: sind angefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ja stimmt sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 @mieze: Bahamut ist drinne EDIT\\ Cernunnus, Perun und Teutates neu im Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ist angefragt. @kayuri: Wollen wir dann in einer Stunde tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Wenn du jetzt noch on bist dann gerne ^^ ich stell dir einfach das vieh rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 SR - Zilant - Holz zu vergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 SR - Zilant - Holz zu vergeben Ich könnte dir dafür Ukko, Artemis, Leviathan oder Ladon anbieten, alternativ auch Lampengeist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich biete: Cernunnos ® x 1 Shin (Event/R) x 2 Peluda (Event/R) x 2 Azi Dahaka (Event/R) x 1 Yinglong (Event/SR) Teutates ® -->evtl an Bender ^^ Ladon (Event/SR) Seth ® Excalibur ® x2 Ich suche: Barong ® Ukko (SR) Für die Eventdrachen gerne Wyvern Gern könnt ihr mir auch was anderes anbieten Mieze ist schon mit ihrem azi dahaka berücksichtigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hab grad noch Fudo-Myoo (SR) und Muramasa bekommen. @Heartless: Interesse an Muramasa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hat evtl. noch jemand ein paar Azi Dahaka´s zum Tausch? Ich suche dringend noch welche zum reinen verschmelzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hab grad noch Fudo-Myoo (SR) und Muramasa bekommen.@Heartless: Interesse an Muramasa? Ja, ein paar davon könnte ich noch gebrauchen ^^ hatte leider gestern kein Glück beim AS-Rufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.