Heartless88 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Danke, hab das Schiff angefragt, @undead: white tiger ist auch angefragt, danke euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Wenn das für dich ok wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Joa die restlichen wyvern bekomm ich auch so und bevor ich die urd wegschmelze geb ich die lieber wem der sie braucht von daher ist das für mich ok ^^ wer stellt was rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hab alle drei bei mir drin. Musst mir aber noch ne ingame-fa schicken bevors los geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hat noch Hono zum tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Mieze dein tausch läuft schon ich hatte aber nicht angefragt ^^ hats sich wer anders geschnappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hab die abgelehnt schick schnell ne Anfrage bevor es wieder jemand anderes tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 So sie sind alle unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Und alle angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ja...formatieren -> Sprache, Zeit, Wlan, PSN Konto neu einrichten, dämliches Video (ausschalten und wieder einschalten überspringt das), Kindersicherung + dämliche Hinweisboxen, Standortdaten aktivieren und dann endlich Spiel starten.Dauert letztendlich garnicht so lange, ist nur nervig. So hört sich das auch an Deal ist angenommen und läuft bereits. @Kayuri 3x Nanna gegen 1x Leviathan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 gerne ich stell den leviathan und 2 c geister rein ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Meine neue Liste FT: Sr spirits Athena Apollo Aphrodite 2x Himiko Isis Artus T Rex Kukulcan Njörd Mannan Mc Lir Ukko Itzamna Ladon 2x Yinglong 3x Leviathan Bahamut Wizard Jokers Joker of light Joker of dark Joker of Wood Joker of water 3x Joker of Fire 2x Joker of Earth Adv R takemikazuchi 2x Ares. 4x Muramasa Black Body Blue Body 3x Sylphe Unicorn Koro Pok Ame No uzume Okikurumi 2x LF Adv r. Konohansa Or offers SR Ashura Or offers Can pm on my psn id Sascha-lutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 @Kayuri Teutates gegen Ogma? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 @Kayuri: Hab auch noch einen Ogma. Noch mal trade gegen Azi Dahaka? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hat irgendjemand noch Azi Dahaka´s und braucht selbst Peluda (3x)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hier die aktualisierte Liste Biete: Erweitertes Rufen: Schwarzgestalt, Pyokorider, 3x Onmyoji, 4x Shachi, 2x Tsuki No Usagi, 2x Karyobinga, 3x Okikurumi, 2x Muramasa, Takemikazuchi, 5x Nekomata, 4x Inugami, 3x Hi-no-kagutsuchi Normales Rufen: Cernunnos, Ogma, Wallallu Qarwinchu, Teutates, Kwatee, 2x Excalibur, Pandora, 2x Perun Suche: Erweitertes Rufen: Hua Po Dringend , Ares, Morrigan, Herakles, Brigid, Leviathan, Höllenhund, Kronos, Frigg, Koro-pok-guru, Amenouzume Normales Rufen: Heremod, Walküre, Barong Event: Biete Leviathan für Wyvern oder Bahamut. Bin auch auf der Suche nach Urd und tausche gerne jeweils 2-3 davon gegen die oben aufgeführten Geister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 @Mieze: ich kann dir Brigit oder Höllenhund für Muramasa anbieten, könnte aber frühestens morgen tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 @heartless: Können wir gerne machen. Brigid brauch ich noch viele ^^ Hab auch 2 Muramasa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Wenn du einverstanden bist nehme ich beide Muramasas für die Höllenhund und Brigid. Können wir dann irgendwann morgen machen, noch sind alle Slots auf dem Account voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 gerne ich stell den leviathan und 2 c geister rein ok? Ja, wie du magst. Hauptsache der Leviathan ist dabei ^^ Meine neue ListeFT: Sr spirits Artus Gegen 1x SR oder 3x Rs Hat irgendjemand noch Azi Dahaka´s und braucht selbst Peluda (3x)? Ich hab noch Azi Dahaka noch 4x. Hast du noch andere Rs außer Peluda ? Event: Biete Leviathan für Wyvern oder Bahamut. Bräuchte auch dringend noch 2 Peluda! Leviathan gegen 2x Peluda, 1x Heremod ? Oder gegen Bahamut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.